PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verzögerung der Tastatur Ingame

Crutzzius
13-03-16, 14:07
Hallo liebe Community,

es geht darum, das der Charakter im Spiel trotzdem einige Sekunden weiter läuft obwohl ich längst die W-Taste losgelassen habe. Oder Tastenkombinationen z.B W,A,S,D erst einige Sekunden später ausführt. Also grob gesagt ich habe im Spiel ein großen Delay.

Ich benutze aktuell die Tastatur Roccat Ryos MK Pro.

Desweiteren hatte ich das Problem in der Beta nicht, dabei muss ich aber auch sagen das ich dort eine andere Tastatur verwendet habe, die Logitech G15.

Also gehe ich davon aus das es irgendwas mit der Tastatur "Roccat Ryos MK Pro" zu tun haben muss.

An meiner Hardware kann es definitiv nicht liegen. Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen. Ich drehe hier sonst bald durch :D. Möchte endlich die Stadt retten :P.

Meine Hardware:

CPU: Intel® Core™ i7-5960X 8 x 4,0 GHz
RAM: Corsair DIMM 64GB DDR4-3200
Grafikkarte: NVIDIA® GeForce® GTX™ TITAN X, dreifach, 36 GB GDDR5
Mainboard: ASRock X99 WS-E/10G
Windows: Windows 10 Pro

Mit freundlichem Grüßen

Crutzzius

Crutzzius
14-03-16, 21:30
Weiß hier niemand eine Antwort drauf? Nicht mal das Ubisoft Team?

SMobe5
15-03-16, 21:42
Das Problem scheint am Logitech Endgerät zu liegen.
Hast du ein Logitech G933 ?
falls ja, schalte die Beleuchtung über den Treiber aus.
Danach solltest du keine Input Verzögerung mehr haben ;)

Crutzzius
19-03-16, 22:32
Hey,

Das G933 ist doch ein Headset!? Und da soll ich die Beleuchtung aus machen? Und deswegen habe ich diese Input Verzögerung? Das wäre ziemlich lächerlich.....

spoic
19-03-16, 22:36
Hatte das gleiche Problem mit meiner Logitech Tastatur.

Optionen > Andere > LED-Tastatur-Unterstützung > Nein

Dann sollte es klappen ;)

Crutzzius
19-03-16, 23:32
Das ist ja wohl lächerlich, seit 2 Wochen möchte ich endlich das Spiel richtig spielen können, und dann liegt das an so einer kleinen Piss Einstellung....sowas von lächerlich ey..... sry aber ne boaaaaaaaaaaa :D Naja wenigstens klappt das jetzt. DAnke Spoic