PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verzögerungen/Laggs was auch immer

Muroo43
13-03-16, 13:55
Hallo, habe ein Problem was mich richtig nervt und mir den Spielspaß raubt.
Habe in Fights dem öfteren Verzögerungen bei Kills.
bsp: Ich gebe einem gegner einen Headshot, er fällt aber erst nach 2 sek Tod um.
Habe schon alles mögliche Versucht: Neuinstalliert, Treiber alle Aktuell, Ports Freigegeben auf Router.
An meinen Rechner kann es nicht liegen hier die Daten:

PC: Asus desktop pc G20CB series 64bit
intel core i7-6700 3.40ghz 3.41ghz
GTX 980
16gb ram

Wäre euch sehr Dankbar wenn Ihr Lösungsvorschläge hättet.

ShadowXx1972
13-03-16, 15:29
Hallo, habe ein Problem was mich richtig nervt und mir den Spielspaß raubt.
Habe in Fights dem öfteren Verzögerungen bei Kills.
bsp: Ich gebe einem gegner einen Headshot, er fällt aber erst nach 2 sek Tod um.
Habe schon alles mögliche Versucht: Neuinstalliert, Treiber alle Aktuell, Ports Freigegeben auf Router.
An meinen Rechner kann es nicht liegen hier die Daten:

PC: Asus desktop pc G20CB series 64bit
intel core i7-6700 3.40ghz 3.41ghz
GTX 980
16gb ram

Wäre euch sehr Dankbar wenn Ihr Lösungsvorschläge hättet.

Den gleichen Mist habe ich auch nur noch extremer. Gegner auf die ich schiesse verschwinden plötzlich nur um wie aus dem Nichts hinter mir wieder zu spawnen. Gerade bei Nahkampfgegnern mit Schild oder Baseballschläger hat man da keine Chance mehr (oder ist das etwa ein verkapptes Star Trek spiel mit beamen und so und ich habs nur nicht gerafft ;)). Das hat mir das Spiel endgültig vermiest. Auch wenn ich Gegner treffe zählt oft genug kein Schaden, bei denen mit dem Flammenwerfer hat man mit einer AK 47 absolut keine Chance den Tank auf dem Rücken zu treffen (Hallo das Gewehr schiesst durch 20cm dicken Beton aber schafft keinen 2cm dicken Stahl???), beim Nachladen macht mein Char oft einfach mal... nichts. Wenn ich aus einer Deckung raus will bleibt man einfach hängen... usw. Momentan hab ich echt keinen Bock mehr auf das Game. Ich werde mal 4-5 Patches abwarten und dann evtl nochmal reinschauen.

Muroo43
14-03-16, 20:18
Antworten tut hier irgendwie auch kein Ubisoft Supporter...wirklich sehr schade.