PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler in der Berechnung der SPS

Ghostfigther
13-03-16, 00:30
Hallo,

ich habe eben eine Entdeckung gemacht die mir echt die Tränen in die Augen treibt.

Hatte beim Dark-Zone Händler in der Operationsbasis gerade zwei Magazine gekauft die meine SPS von 135k auf 155k anheben sollen.
Dies wurde mir auch im Händlermenü so angezeigt.
Doch kaum hatte ich das bessere Magazin montiert sank meine SPS von 135k auf 116k.
Ich dachte ich hätte mich getäuscht und das falsche gekauft doch beim Händler stand wieder eine erhöhung der SPS von 135k auf 155k.
Ich kontrollierte das wieder mit den Daten in meinem Inventar und ja der Schaden wurde nicht besser wie im Händlermenu angezeigt sondern schlechter.

Auch passiert es das wenn ich neue Rüstungsteile angezogen hab das die Werte Schusswaffen, Ausdauer, Elektronik völlig falsch sind zu denen im Charakter-Reiter.
Somit kann es passieren das man vermeintliche schlechter Rüstung verkauft obwohl diese besser sind.

Will nicht wissen wie viel Verlust ich schon hinnehmen musste durch diese fehlerhaften Daten.

GnubbelBulle
14-03-16, 00:04
Ist bereits bekannt der Fehler und wird wohl schnellstmöglich behoben.

Tipp für euch alle dann:

Bei Security/Sicherheit einfach runter auf die Schießbahn gehen und dort selber den DMG-OP kontrollieren. :cool: