PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Murray Hill - Störung des Waffenhandels... aber keiner ist da zum Stören :(

GREYF0X1980
12-03-16, 21:50
Hallo Zusammen,

erst einmal danke für dieses unglaubliche Spiel. Da stecken so viele Details drin.
Jedes Szenario sieht anders aus und die ganzen Details sind echt spitze. Großes Lob von mir.

Ich habe jetzt nur ein Problem... Bis auf eine Mission hab ich alle durch. Die letzte ist aber etwas schwierig.
Bei Störung des Waffenhandels im Osten, Höhe E 40th Str. ist keiner da zum Stören, bzw die sind bereits alle hinüber aber es geht nicht weiter. Ich hab schon die halbe Statd mit dem erweiterten Scanner durchforstet auf der Suche nach einem Bösewicht den ich womöglich übersehen habe und habe auf dem Weg alles niedergemäht was mir vor die Flinte kam aber leider keine Spur von dem Missetäter.

Hat einer eine Idee was man da machen kann? Kann man die irgendwie resetten?

madman_grb
19-06-16, 02:43
Hallo liebes Team,
gibt es für das Problem von Greyfox1980 schon eine Lösung? Ich stehe momentan vor genau demselben Problem. Bin da bei der "Störung des Waffenhandels", nur es ist keiner da zum Stören. Hin und wieder kommt zwar eine Patroulle vorbei, die metzle ich dann nieder, aber das wars dann auch schon.
Die Mission selbst kann ich nicht beenden ... bitte um Hilfe !!! Dankeee