PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EXTREMSTE Ladezeiten

Leinad-Reign
12-03-16, 19:42
So, anscheinend gab es einen Patch?
Wunderbar! Jetzt habe ich auf einmal einen Ladebildschirm der wirklich MINUTENLANG bei 10% hängt, bis er sich weiterbewegt.
Im Spiel dann folgendes:
-spät/ unvollständig geladener sound
-Texturen-/ Objektaufploppen
-nach zwanzig metern rennen wechselt die Figur in den schleichmodus, weil nachgeladen werden muss
-Inventar muss geladen werden

All diese Punkte waren VOR dem Patch, also zum Release nicht vorhanden und sind jetzt erst bei mir aufgetaucht.
Es ist echt bizarr, das nun das Spiel zehn minuten im Ladebildschirm hängt (ich werde das beim nächsten mal wirklich mal messen) und selbst dann noch nur am nachladen ist.
Zuvor lief es ohne Probleme großartig und nun? Entweder lange Ladezeiten und wenig erreichen, sowie hin und wieder ein einfacher Absturz mit senden eines Fehlerberichtes (keine vorhandene Fehler Kennung)
Die Treiber sind aktuell.

Intel i5 2500 3,3GHz
8GB RAM
GTX 970 4GB

KSG_Slider
20-03-16, 00:56
Bei mir genau das gleiche... Nur zusätzlich noch diverse weltfehler... Unsichtbare Wände mitten auf der strasse, dauert dann bis zu 4min bis der nächste Teil der Region geladen ist, dann kann man weiterlaufen. Gegner werden auf Radar gezeigt, bis man sie sieht und bekämpfen kann dauerts ebenfalls. Wenn man nicht vorher schon von Ihnen verkloppt wurde. :/

KSG_Slider
02-04-16, 21:10
Update: Umstieg von Win8 auf Win10 brachte auch keinen Unterschied... Spiel läuft von Samsung 850pro ssd...darkzone alleine unmöglich...

striker890
03-04-16, 11:36
Falls ihr eine SSD benutzt, und diese scheinbar langsam erschein, würde ich raten zu überprüfen, ob der schreib-Cache aktiviert ist. Bei mir dauert das Laden nicht länger als 20 Sekunden.

Das nicht laden der Welt und/oder durch den Boden fallen, könnte auch durch eine schlechte CPU oder falsch konfiguriertem PC entstehen.

darkarvan
03-04-16, 11:40
Das liegt schlicht am Spiel, da spielen die Server vermutlich auch noch nicht mit und daher dauert der Ladevorgang teilweise ewig und endet im Fehler.

inf0900
03-04-16, 11:46
Falls ihr eine SSD benutzt, und diese scheinbar langsam erschein, würde ich raten zu überprüfen, ob der schreib-Cache aktiviert ist. Bei mir dauert das Laden nicht länger als 20 Sekunden.

Das nicht laden der Welt und/oder durch den Boden fallen, könnte auch durch eine schlechte CPU oder falsch konfiguriertem PC entstehen.

Blödsinn ^^ Das liegt daran das diese Spiel total verbuggt ist, da könnte man genauso gut sagen wenn man Boss abfarmt durch einen Exploit liegt das an der cpu :D
Habe das Spiel auf einer normalen Platte gehabt (keine ssd) und lief normal keine langen Ladezeiten nix aber das war in der ersten Woche nach release jetzt nach mehreren Patchvorgängen ist lag und ständige verbindungsabbrüche und Fehlercodes standard.