PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DZ 1-Hit (Fehler/Hack?)

mytekilla
12-03-16, 18:10
Waren heute in der Gruppe in der DZ unterwegs um Phoenix Credits zu farmen. Geht ja nach dem minipatch kaum noch... pro Boss nur 1-3PC. Naja.
Bei der Bibliothek ist es das erste Mal passiert. Ein fremder Spieler kam vorbei und hat den Boss - samt seiner Armor - mit 2 Schüssen (!!) gekillt. Interessant haben wir uns im TS gedacht. Dann hat er jeden von uns gekillt. Mit 1 Schuss. Egal ob unser Tank mit knapp 100k HP und Massenhaft Armor oder mich mit meinen 55k HP - 1Hit down.

Das Selbe ist uns bei The Pit im Norden der DZ passiert. Wir haben den Boss umzingelt, 50% erledigt. Kommt eine andere Gruppe vorbei und ein Spieler schießt mit seiner SMG 1x auf den Boss, Boss tot. Danach waren wir das Ziel. Wieder: 1 Hit down.

Was war da los? Ja die Server spinnen heute extrem - aber in beiden Fällen lief es flüssig.

Wenn ich überlege, dass ich mit meinen 160k DPS fast ein ganzes Magazin für einen Spieler brauch.....