PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Spiel ist unspielbar!!!! Scheiß DELTA-Fehler

Harti1984
12-03-16, 13:27
Es kann doch nicht sein, dass ein Weltkonzern wie Ubisoft zu blöd ist seine Server richtig zu konfigurieren.
Wenn zu viel lost ist, habe ich vielleicht noch Verständnis dafür, dass ich mich temporär nicht einloggen kann.

Wenn ich aber im Spiel bin und alle 5-10 Minuten diesen scheiß DELTA-Error bekomme, fehlt mit jedes Verständnis.

Jedes andere Spiel bekommt das hin, ohne dass ich bei mir dutzende Konfigurationen ändern oder anpassen muss.

Habe aber trotzdem alles gemacht.
Spilestands-Ordner gelösch0 (wegen Beta-Daten)t, DNS-Flush, DNS auf Google setzen, IP6 abschalten, Port-Routing einstellen.
Ich habe kein Virenprogramm und keine FIrewall.

Habe jetzt ein TIcket erstellt und hoffe ich bekomme schnell Antwort.

Ich kann meinen Kunden auch kein Auto für 100000 EUro verkaufen und es mit 3 Rädern übergeben. Das vierte bekommen SIe dann in 4 Wochen. Dann wäre wir morgen Pleite.

Comp4nyDE
12-03-16, 13:38
Ich habe die DELTA-Meldung heute nur 1x gehabt. Und zwar als die Server ordnungsgemäß neugestartet haben. Und ansonsten nicht einen Absturz oder sonstiges. Gut Grafikfehler sehr selten, aber sonst keine. Da fragt man sich, was macht Ihr bitte falsch?

Harti1984
12-03-16, 13:40
Ich weiß es nicht. Ich habe ettliche Spiele, die eine dauernde Internetverbindung voraus setzen und die laufen alle Problemlos.
Garfikfehler oder andere störende Bugs habe ich nicht oder nicht feststellen können.

Ich werde aber alle 5-10 Minuten Diconected mit dem DELTA-Fahler, selbst bei ausgeschalteter Windows-Firewall.

Parni1
16-03-16, 20:58
Bin vom selben Fehler betroffen, leider bisher ohne Problemlösung... Offensichtlich kann einem nicht mal im offiziellen Forum geholfen werden...

Stevemilla
16-03-16, 22:01
Bei mir tritt der Delta Fehler auch alle 2-3 min auf. Hab leider auch noch keine Lösung.