PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Fehler bei den sammelbaren Objekten

Thales81
12-03-16, 12:58
Hallöchen,
mir ist aufgefallen, dass, nachdem ich alle Sammelobjekte geholt hatte, zwar alle Markierungen von der Karte verschwunden sind, jedoch 2 Gegenstände in der Sammlung fehlen, somit nur 291 von 293 anzeigt.
Dies wären:
- Der Überlebensratgeber NR.11
- Telefonaufzeichnung Erste Woche Nr. 6
Als offene Bereiche werden Clinton und Time Square angegeben.

Pheenox90
12-03-16, 18:32
Ähnliches Problem
Zum Einen fehlt mir auch die bereits genannte Telefonaufzeichnung, als auch die Telefonaufzeichnung Direktive 07!!

King_Mortanius
12-03-16, 20:02
/sign

Bei mir fehlen auch zwei Objekte in Clinton. Aber auf der Karte werden, trotz Hundestaffel, keine mehr angezeigt.

SwaY-LA
13-03-16, 15:44
hatte auch das Problem, steht auch schon hier im Forum

habt ihr die Karte schonmal unten auf Einsatzdaten umgeschalten? Dann wurde mir die Fehlenden angezeigt.
Zwar auch 2 Echos die ich schon hab, aber hauptsache ich konnte die fehlenden Objekte einsammeln

PhatalaKaizaTSQ
13-03-16, 18:14
geht mir genauso das gleich zudem ist das Echo "Allgeimein" Nr3 beim drüberlaufen verbugt... es wird nicht registriert

Pheenox90
13-03-16, 21:04
Natürlich habe ich die Karte auf die Einsatzdaten umgeschaltet. Jedoch zeigt sie mir 2 Echos auf, die ich alle eingesammelt habe.
Bin per Zufall auf eine Aufzeichnung gestoßen. Jetzt heißt es nur noch die letzte finden :)

Lukin1971
14-03-16, 12:56
Mir fehlt momentan im Garment District 1 Datei, obwohl ich mit diesem Stadtteil komplett durch bin. Und ich hab im HQ auch schon das Feature freigeschalten, daß ich nach Abschluß der Missionen alle restlichen Intels angezeigt bekomme. Was für eine Datei fehlt keine Ahnung. Dazu ist noch zu viel offen. Bin gerade noch zum Beginn von Hells Kitchen (Lvl. 15). Aber im Garment District wird keine weitere sammelbare Datei angezeigt.

Einige Echos lassen sich auch nur anschauen und nicht einsammeln. Landen aber trotzdem im Menü unter erledigt. Und im Menü lassen sich einige Dateien nicht lesen (darunter die Akten der Agenten der 1. Welle). Sobald ich scrollen will lande ich in einem anderen Feld. Das gleiche gilt (momentan) für rund 40% der bisher eingesammelten Telefondaten.

Kniaz91
24-03-16, 17:03
Moin zusammen
Ich habe nun viel zeit damit verbracht möglichst alle objekte einzusammeln, habe alle q , alle kämpfe ,alle einsätze absolviert . Theoretisch sollten nun ALLE objekte angezeigt werden , nun nach der ganzen rumlauferei fehlen mir immer noch 21 objekte im gesamtfortschritt, darunter das echo in tendeloin ,welches vielen Probleme schafft und ein echo in kips bay das angeziegt wird aber ich kann weder aktieveren auch sonst macht es nix .
Zudem ist da noch ne q wo ich ins safe zurückkheren soll aber im dortigen bereich will der typ net mit mir reden -.-
Da mir 21 objekte fehlen frage ich mich echt was ich falsch gemacht habe.
Meine Theorie :
1.Das ich Gebiete evtl vor erwerbung der Hundestaffel schon komplett befreite und das es mir die dann in den Gebieten nicht mehr nachträglich anzeigt.
2. Durch bug user und etc werden gezwungener maßen updates drauf gespielt die vllt ein paar fehler beinhalten die mit den Objekten zusammenhängen

Weiß zufällig einer weiter oder hat zu den Objekten mal eine Stellungnahme gehört?
Bin für jede antwort dankbar

Meno_Ak
10-07-16, 19:02
Hi Leute versuche gerade in Midtown East einen Sammelstück zu finden (vermisster Agent), ich folge den Spuren und wenn ich in den Aufzug steige und er hochfährt steht da außerhalb des spielbaren Bereichs jetzt weißt ich nicht wie ich dieses Fundstück bekommen soll, kann mir jemand behilflich sein??

oldDeathman
17-07-16, 00:36
Mir fehlen noch die ECHOs 18, 20 und 23. Ich habe alle mir auf der Karte angezeigten ECHOs mehrfach angewählt und abgesucht. Sehr viele ECHOs lassen sich auch gar nicht aufheben, was dann dazu führt, dass man immer wieder über die selben stolpert.

Auch der letzte Agent von von Meno_Ak beschrieben fehlt mir noch. Selbes Problem mit dem Aufzug und erneutem Laden ins Safehouse.

Sehr schade, da das Sammeln ja mit zum Spiel dazu gehört.

Hamasaki88
19-07-16, 06:13
Hallo ich finde das Echo 20 nicht habe gesucht gesucht und gesucht nur finde es einfach nicht kann mir hier bitte einer schreiben wie die Nr 20 heißt !!!!
PS spiele auf dem PC und habe mir viele Videos und und und angeschaut bezüglich den Echos und da ist mir aufgefallen das die Spieler auf der Konsole eine ganz andere reihenfolge wie auf dem PC haben

BlackGentlem4n
19-07-16, 08:56
Hallo Hamasaki88,

Echo 20 sollte das folgende sein:

ECHO 20: Buskers - The Flatiron District holds another ECHO, this one in Union Square, not far from East 15th Street. It’s a few people playing music down in a subway.

http://cdn.gamer-network.net/2016/usgamer/Echo-20A.jpg/EG11/resize/958x-1/format/jpg

Hamasaki88
19-07-16, 15:40
@BlackGentlem4n danke für deine schnelle Antwort aber das Echo habe ich schon Buskers (auf deutsch Straßenkünstler) ist bei mir die 19, auf der Konsole ist die 20 Buskers.
suche jemanden der das alles auf dem PC hat und mir den namen oder den Standort von Nr 20 auf dem PC geben kann

BlackGentlem4n
19-07-16, 17:00
Okay, dann ist es:

ECHO 18: Unwarranted - A deeply disturbing ECHO is also found in Murray Hill. It’s in an apartment near the corner of Park Avenue and East 36th Street, near the Dark Zone.

http://cdn.gamer-network.net/2016/usgamer/Echo-18A.jpg

Danke @ Hecki :)

Hamasaki88
19-07-16, 17:18
nice danke danke danke das war es !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! noch mal danke für die schnelle Antwort !!!!!!

HardLikeDMX
19-08-17, 22:35
Hallo,

ich stehe vor einem großen Problem.
Ich habe alle Echo`s nun stehe ich vor dem Echo: General 23 ( Hell`s Kitchen Pharmcy).

Ich kann das Echo so oft anwählen wie ich will, es wird einfach nicht angenommen.

Ich habe mich jetzt öfters angemeldet und abgemeldet von der Xbox sowie verschiedene Weltränge ausprobiert.

Bis jetzt kein Erfolg.