PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Spieler sucht] Squad zum gemeinsamen Zocken

poschey
12-03-16, 12:52
Moin Mädels und Männers,

will ich auch mal meine Kontaktanzeige aufgeben. ^^

Ich habe mir The Division am Donnerstag für die PS4 zugelegt und bin sehr angetan. Ich bin eigentlich kein Freund von Shootern auf Konsolen, bin aber - auch aufgrund der Tatsache, dass es keine reinen FPS sind - durch diverse Titel überzeugt. TD gefällt mir einfach, weil es ein sehr taktischer Shooter ist, was mir mehr liegt als reines rumrennen und ballern.

Ich suche eine Gruppe mit der man sich durch Manhatten schlagen kann und Spaß hat. Eigentlich reicht mir ein fester Kern von einigen Leuten, die sich aufeinander verlassen können. Es muss kein Clan sein, vor allem dann nicht, wenn damit irgendwelche Verpflichtungen verbunden wären. Einfach hinsetzen, Headset auf, Zocken und den Plünderern zeigen, was Sache ist.

Ihr bekommt einen sehr teamorientierten Spieler, der sich hinten anstellt, aber trotzdem flexibel ist, verschiedene Aufgaben zu übernehmen. Aufklärer/Medic ist so ziemlich das, was mir am ehesten liegt und Spaß macht. :) Erfahrung im Bereich Shooter / Taktik habe ich noch aus PC Zeiten, dort Battlefield 2142 und 4 jeweils auf durchaus gutem Niveau - auch in Clans/Gruppen - gespielt. Manchen unter euch könnte ich ansonsten aus dem Assassins Creed Forum bekannt sein :P

Zum Spiel:
Ich bin noch nicht wirklich weit (gerade erst den Medizinflügel freigeschaltet, Level 6), suche daher auch Leute mit denen man gemeinsam das Spiel erleben kann. Wäre aber auch bereit mit einem neuen Charakter neu zu beginnen :)

Zu mir:
Ich heiße Poschi, werde im Juni 24, bin berufstätig und daher meist nach Feierabend aktiv, etwas mehr dann am Wochenende. Headset ist vorhanden und funktionstüchtig.

PSN: poschey

Ihr könnt mich gerne adden, verweist aber bitte auf das Forum, damit ich euch zuordnen kann :)

Poschi Ende.