PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rainbow Outfit fehlt

Ceraxes.
11-03-16, 21:50
Hallo

Wolllte mal kurz nachfragen, ob es mehreren so geht das sie das Rainbow Six Outfit nicht bekommen haben?
(Vorraussetzung dafür, man muss im Besitz von Rainbow Six Siege sein)

Habe alles bekommen bis jetzt, aber jwtzt ist mir aufgefallen das ich das noch nicht habe.

Ist das ein Fehler, bekommt man es erst später im Spiel oder kommt das generell erst?

Lg

PunkteStibitzer
12-03-16, 03:21
hallo :)

hast du R6 mal gespielt oder gestartet seit dem release? vielleicht hängt es damit zusammen?

Banjo_dela_Cruz
12-03-16, 04:19
Hast du das im Uplay Menü denn freigeschaltet ? Schau mal nach, ob du während des Spieles im Uplay Shop unter den Belohnungen das aktivieren kannst. Weil dort sollte es auftauchen und erst freizuschalten sein. Und danach sollte es auch beim Belohnungshändler auftauchen.

Acer6920
12-03-16, 04:36
Handelt es sich dabei um die Outfits Polizei und SWAT?
Wenn ja gut, wenn nein habe ich diese auch nicht bekommen (ja spiel wurde gespielt) und es ist in den Belohnungen freigeschaltet.

Edit:
Schau mal ob du beim Händler was findest was sich Belagerung nennt..

xDea7hx
12-03-16, 04:51
Ich habs nur teilweise erhalten. Mir fehlt bei den meisten Belohnungen die Jacke oder irgend ein anderes Teil. sieht alles sehr albern aus.

Ceraxes.
12-03-16, 04:58
Handelt es sich dabei um die Outfits Polizei und SWAT?

Nein, das was du meinst, diese Outfits sind im Season Pass beinhaltet.

NY Trooper Outfit
· Motorcycle PoliceOutfit
· Sheriff Outfit
· SWAT Outfit

Hmm, ja im Uplay shop hab ich wirklich nichts freischalten können bis jetzt von Rainbow.
Vielleicht liegt es daran das ich einen Tag bevor ich The Division bekam, meinen PC neu aufgesetzt hab zwecks wechsel auf SSD und das spiel seither nicht gespielt habe.
Muss ich heute mal Probieren :)

Danke