PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mounts?

crabo0om
11-03-16, 17:30
Hi Zerteilte!

Seid ihr es auch schon leid die weiten Wege ständig zu Fuß oder per Teleport mit immersionshämmender Ladezeit zu bewältigen? Habt ihr auch schon immaginäre Blasen unter den Füßen? Also ich schon.

Mein Vorschlag: Mounts... ja ich weiss, klingt blöd, ist aber so.

Ich rede hier auch nicht von klassischen Pferden oder Drachen :), sondern viel mehr von Fahrrädern, Skatebpards, Kickrollern, Skates etc., Nichts was Strom oder Nahrung benötigt. Fahrräder stehen ja sogar überall rum, einfach mit nem Bolzenschneider dran ans Schloss und Zack ;)

Venoom2017
11-03-16, 17:37
Jo! sehe ich und auch viele freunde von mir genau so.... die wege sind echt krass weit, dadran will ich auch nicht meckern... denn die Stadt ist echt schön, zwar sehr vermüllt aber das passt zum thema.
Ich bin auch dafür das sowas kommen sollte, selbst ein Segway oder Hoverboard würde vollkommen reichen!

Michi_Corleone
11-03-16, 22:54
Halte ich für eine gute Idee!! Die Umsetzung kann ich mir nur schwer vorstellen. Wenn dann aber so, dass man die Fahrräder nur dort nehmen kann wo sie stehen oder wo man sie stehen gelassen hat. Skateboard am Rucksack lass ich mir einreden!!

ImMasterus
12-03-16, 20:33
Ein Dirtbike wäre nicht schlecht als Fahrzeug. Ich meine... so FUBAR wie New York momentan ist... kommt man eh nur mot sowas auf den Straßen voran. Wenn.. dann Motorrad... von mir aus auch mit nem Beiagen, aber keine Autos. Warum, erklärt sich ja von selbst.

GnubbelBulle
14-03-16, 00:12
Habe für "Nein" gestimmt, da es wie bereits erwähnt die Schnellreisefunktion gibt und lange Ladezeiten sind mit einer SSD auch nicht wesentlich lang. Es würde einfach die Atmosphäre zerstören, ganz klar und soooo weit muss man auch nicht ständig laufen, dass man sich darüber ärgern müsste. Eigentlich witzig; alle haben sich über die Größe der Map aufgeregt, das sie so klein ist, aber gleichzeitig nörgelt man jetzt rum, das man all die langen Strecken zu Fuß ablaufen muss. Ja was denn nun Leute? xD

Obwohl sone 4er Gruppe sicherlich lustig aussehen würde, wenn sie so um die Ecke "gebrettert" kämen mit Fahrrädern. Besonderes Talent "Klingel - Drängt Zivilisten/Gegner zur Seite zu springen". :p