PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei Daily ständig durch die Map gefallen (Napalm Mission)

inf0900
11-03-16, 17:19
Hey wollte nur mal anmerken das ich heute dauernd durch die map gefallen bin bei der napalm Fabrik, irgendwann gelang mir es mich zu einen Spieler zu porten.
Falls das noch nicht bekannt ist

mfg

ReSiDeNt_E_1974
11-03-16, 17:32
Ist definitiv ein Bug - und zwar ein Ladebug.

Man kann auch nicht direkt auf /neben einem Gruppenmitglied beitreten - dann fällt man sofort nach unten *lach.

Ich persönlich besitze das Spiel nicht - jedoch schaue ich seit 3 Tagen einem Clankollegen via Steam zu - hier Bugs und dort, teilweise werden Texturen nicht vollständig geladen (es sieht dann aus wie bleistiftsweise 640x480 Auflösung / zu erkennen an den Trucks)), Punkte frieren sozusagen ein bzw. werden nach Verwendung der Mini-Centrygun inkorrekt angezeigt usw. .

Nun wollte mein Clankollege alleine die Napalm-Mission spielen (was auch ging) - dennoch fiel er nach 2 Minuten durch den Boden.

Hier ist also noch sehr viel Patcharbeit von Nöten - dies ist auch der Grund, warum ich persönlich das Game noch nicht kaufen werde.

inf0900
11-03-16, 19:13
Naja so kritisch sehe ich das nicht bin schon bald 40h ingame und dies war der erste Bug denn ich sah, ganz am Anfang gab es paar Probleme bei der Gruppenbildung das war es aber auch schon.

Ist richtig geil das Game muss ich sagen und bockschwer die Missionen auf dem Schwierigkeitsgrad herausfordernd echt hammer da kann man die kleinen Problemchen echt gegen die Wand hauen, hab da schon open World bzw mmo Veröffentlichungen erlebt da kommt dir echt das kotzen ^^

mfg