PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Echo BUG 61/63

Sethy_GER
11-03-16, 13:50
Also ich habe schon ein paar Probleme hier im Forum gelesen und da ich alles fast habe stelle ich mal meine Situation da :)

Auf der Karte werden mir noch 4 Echos angezeigt im Gebiet :

Hell´s Kitchen , Garment District , Tenderloin , Kips BAY ,

Aber bei den Aufklärungsdaten Fehlen mir 2

Michael Dufrane TEIL 1 Missions Echo !

Judy Walters Teil 5 Missions Echo !

und eben die Orte dazu

Garment District 22/23

Hell"s Kitchen 24/25

Hoffe es wird Bald behoben :) Ich kann es auch nicht aufheben bzw. abschließen

LG TheSethy

PreeDee
17-03-16, 18:23
Moin, ich habe in Hells Kitchen genau das selbe Problem. Hat sich bei dir persönlich jemand gemeldet oder hast du es anderweitig irgendwie geschafft?

Gruß Nico

Maggo00
26-03-16, 20:01
Bei mir ist es in Hells Kitchen Judy Walters Echo NR 4 , es wird zwar auf der Map angezeigt doch wenn man an der Position steht öffnet sich die Echo nicht ......
hoffentlich wird es bald gefixt von Ubisoft .

lg

DC-5.Pain.
27-03-16, 17:01
Bei mir auch Judy Walters Part 4...

Hallo DC-5.Pain.,

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an The Division.

Es tut uns leid, dass Sie derartige Schwierigkeiten im Zusammenhang mit The Division erfahren haben.

Dieses Problem wurde bereits an unserem Entwicklungsteam zur weiteren Überprüfung weitergeleitet. Leider haben wir derzeit keine weitere Information zu dieser Problematik. Sollten neue Informationen verfügbar sein, werden diese immer direkt im Rainbow Six Siege posten:

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/152279-The-Division-Bekannte-Probleme

Wir möchten uns ausgiebig für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Sollten Sie weitere Rückfragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Sven
Ihr Ubisoft Kundenservice

Hab nun das letzte fehlende Echo mit einen Freund von Anfang wiederholt und nun hab ich endlich 63/63 Echos...