PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rainbow 6 startet nicht mehr?

Stormface16
10-03-16, 22:56
Hey Leute,
hab jetzt seit gut einer Woche R6 gezockt und tu das auch sehr gerne, doch jetzt gibt´s da so ein kleeeiiiines Problem :
Rainbow startet nicht mehr; Der UPlay Starter geht noch an, aber wenn dann das Rainbow6 Symbol(mit den Defendern und Angreifern)kommt, gehts nicht mehr weiter, was ich
echt schade finde da es momentan mein Lieblingsspiel ist:(

Kann jemand helfen?
Lg, Marco
PS: Bin Administrator, führe die Programme mit Administrator aus etc.. hilft alles nix; Fehlersuche hat auch nix ergeben(konnte ja 1Woche zocken)

TheRealSam
11-03-16, 04:28
Hi.

Hast du mal die Dateien auf Fehler überprüft?
Das kannst du, wenn du auf Siege in Uplay klickst, unter "Eigenschaften" -> "Dateien prüfen" machen.
Sollte das nicht helfen, dann würde ich erst mal alle Treiber checken und Uplay neuinstallieren.
Wenn es dann immer noch nicht geht, dann installiere mal das Spiel komplett neu.

Die "automatischen Spielupdates" sind ebenfalls aktiviert und du befindest dich NICHT im Offline Modus?
(Möchte nur gleich von Anfang an alle Eventualitäten ausschließen.)

Sollte es, wenn du das alles gemacht hast, immer noch nicht gehen, dann wende dich bitte an den technischen Support von Ubisoft.
Link befindet sich in meiner Signatur.

Hoffe, dass es bald wieder läuft.

Stormface16
11-03-16, 21:36
Habs mal neuinstalliert, genau das gleiche Problem, Dateifehler gibt es keine, bzw. es findet keine :(
Bin nur im Onlinemodus unterwegs und die Updates sind an; Ich schreib mal den Support an...

TheLordAchi
12-03-16, 14:41
Hey, ich hab genau dasselbe Problem. Magst du hier ggf. ne Rückmeldung geben, was der Support geschrieben hat? :)

Stormface16
12-03-16, 20:13
Ja klar, wenn die mal schreiben, soll ja für gewöhnlich etwas dauern :/ :D

Edit: Was ich nicht verstehe ich hab nen neuen PC, alles geupdated und konnte ja wie gesagt 1Woche ohne Probleme zocken, was kann da falsch sein=?

jada385
12-03-16, 23:20
habe exakt das gleiche problem...

nachen wochen / monaten ohne probleme und 165 gespielten stunden rss startet das spiel einfach nicht mehr.
keine dateifehler, fehlermeldungen, nichts.
es ist zum kotzen. und bis der support sich jetzt mal rührt vergehen wieviele tage?

Stormface16
13-03-16, 13:58
Wahrscheinlich noch seeehr lange, da jetzt der "Shitstorm" um The Division ziemlich groß ist, und die sich da wahrscheinlich drauf konzentrieren...
Für mich persönlich halt ziemlich schade:/

Ubi-Surulies
14-03-16, 16:07
Hallo zusammen,

solltet ihr es noch nicht versucht haben, bitte ich euch mal Uplay neu zu installieren. Also von der offiziellen Seite (https://uplay.ubi.com/) herunterladen und erneut zu installieren.

Sollte das auch nicht helfen, bitte ich euch unseren Support anzuschreiben (https://support.ubi.com/). Bitte schickt denen dann auch gleich die Infos aus dem "helft den Helfern" Thread (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/147847-Zuerst-Lesen-Helft-uns-euch-zu-helfen-Wie-melde-ich-ein-Problem) mit.

Danke und Grüße,
Surulies

Stormface16
14-03-16, 16:56
Eine kleine Frage, habt ihr Rainbow 6 Siege über Steam gekauft und verknüpft oder direkt als Uplay Key? Ich hab die Steam Version, vllt liegts daran?

TheLordAchi
14-03-16, 19:12
@ Ubi-Surulies: Hab sowohl das Spiel, als auch Uplay neu installiert und dann nochmal auf Fehler überprüft. Hat bisher aber alles nicht geholfen.

@Stormface16: Ja, hab das Spiel über Steam gekauft. Aber warum sollte das jetzt daran liegen, wenn ich das Monate lang ohne Probleme spielen konnte.
Schon ne Rückmeldung vom Support bekommen?

Stormface16
14-03-16, 19:17
@ Ubi-Surulies: Hab sowohl das Spiel, als auch Uplay neu installiert und dann nochmal auf Fehler überprüft. Hat bisher aber alles nicht geholfen.

@Stormface16: Ja, hab das Spiel über Steam gekauft. Aber warum sollte das jetzt daran liegen, wenn ich das Monate lang ohne Probleme spielen konnte.
Schon ne Rückmeldung vom Support bekommen?
Ebenfalls schon alles neuinstalliert, hat nix gebracht

Nee wird auch lange nix kommen, mein Kumpel hat auch 3 Monate gewartet ^^

ZeroCrack01
15-03-16, 12:32
Hab auch das selbe Problem, selbst eine neuinstallation hat nicht geholfen. Sehr verwunderlich dass es nach 200 Spielstunden auf einmal nicht startet. Muss ja wieder an meinen Treibern liegen, da es bei den anderen Spielen ja immer funktioniert ;)

jada385
19-03-16, 15:15
find ich ja super, dass ich das spiel seit knapp 3 wochen nicht mehr spielen darf. danke ubisoft

simi434
26-03-16, 11:23
Ich habe das gleiche Problem, das beste ist aber anrufen, nicht anschreiben.:mad:

simi434
26-03-16, 11:25
Du hast das Spiel gekauft, ab dann interessieren sie sich nicht mehr für dich!

Stormface16
26-03-16, 11:51
Bei mir hat sich das Problem einfach so von selbst behoben^^ Hab die Nacht zuvor geträumte es ginge wieder und voller Freude bin ich zum PC und siehe da : Es geht einfach so ohne Update, ohne irgendwas :o
Ein Fall für Galileo Mistery ;I)