PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI Radeon HD 6900 Serie

mrshinduke
10-03-16, 20:56
Treiberversion ist laut AMD aktuell. TreiberPacket-Version 15.201.1151.1008-151104a-296217E

Ich habe ein flackern sobald ich in ein Gebäude laufe. Vor allem im Unterschlupf. Das sieht aus wie im Stroboskop.
Die Graka sollte problkemlos das Spiel packen.

Gibt es hierfür evtl. eine Lösung?

xxPyronxx
13-03-16, 01:52
So,
bin ich also nicht der einzige mit dem Problem.

Ich bin auch der Meinung dass die Graka das game locker schafft.
Muss nichtmal auf Niedrig spielen.
Habe absolut keine Probleme im Spiel nur hab ich auch in Häusern das Stroboskop Problem.

Lösung?
Game is so unspielbar, das schmerzt nach kurzer Zeit schon so extrem in den Augen das kann man sich gar nicht vorstellen.

btw. meine Treiber sind wie beim Vorposter aktuell

PunkteStibitzer
13-03-16, 11:13
hallo :)

wenn ich es richtig sehe, erfühlt die 6900 nicht einmal die mindestanforderung. das schließt zwar ein spielen nicht aus, kann aber dennoch zu problemen führen.

Minimum

Betriebssystem: Windows 7, 8.1, 10 (je 64 Bit)
Prozessor: Core i5-2400, FX-6100
Grafikkarte: Geforce GTX 560, Radeon HD 7770
Arbeitsspeicher: 6 GiByte
Speicherplatz: 40 Gigabyte

auch die treiber stagnieren hier etwas. laut amd, wäre bei der 6000serie der crimson 16.2.1 beta der aktuellste. vielleicht versucht ihr den einmal?

xxPyronxx
13-03-16, 12:49
JO dem stimme ich zu, aber nur weil die Graka n älteres Modell ist sollts doch eig dennoch rennen weil se ja 2GB Ram hat.

Hast vl. noch nen direkt LInk zu dem Treiber ? Wäre super

PunkteStibitzer
13-03-16, 13:45
welches windows + bit-version hast du denn?

sonst schau vielleicht mal selbst: http://support.amd.com/de-de/download

unter...

"Radeon™ R5 235X, R5 230, R5 220, HD 8470, HD 8350, HD 8000 (D/G variants)​, HD 7000 – HD 7600, HD 6000, and HD 5000 Series"

...rechts zu sehen.

xxPyronxx
13-03-16, 13:49
Danke,

habn jetz schon drauf.
Keine Besserung -.-

Sonst noch Ideen -.- ich verzweifel langsam.

Btw hatn mate von mir mit einer 7850er das gleiche Problem, wie kann das denn sein?
Die entspricht den Anforderungen definitiv -.-

xxPyronxx
13-03-16, 22:10
Tz, LOL, einfach nur noch lachhaft was hier abgeht.

Bin ich zu meinem mate gelaufen, der hat nen ähnlichen Rechner wie ich, isn bisschen neuer.
Hat ne AMD 7900 drin.
Game bei ihm installiert weil ich wissen wollte obs die Graka is.

ÜBERRASCHUNG auch bei ihm flickert das Spiel.

Will mich Ubisoft eigentlich verarschen?
man braucht doch nur auf reddit oder youtube etc schauen, ka wie viele Leute den verdammten flicker Bug haben!?!?

Was isn Ubisoft eigentlich fürn Unternehmen wenn die sich ncihtmal zu dem Problem äußern?!?

xxPyronxx
14-03-16, 09:10
Eh klar dass sich Ubisoft dazu nicht äußert.

Aus genau dem Grund meide ich eigentlich Ubisoft games.

War jetz definitiv das letzte, die Scheiße könenn die Lappen mit nem anderen abziehen.

Hecki-
14-03-16, 09:30
Karma. Es trifft immer genau die, die es treffen muss.
Naja. Mal an den Grafikeinstellungen rumgeschraubt Also mal testweise auf niedrig, mittel oder ultra gestellt, unabhängig davon, ob es die Grafikkarte mitmacht?

xxPyronxx
14-03-16, 13:50
Karma. Es trifft immer genau die, die es treffen muss.
Naja. Mal an den Grafikeinstellungen rumgeschraubt Also mal testweise auf niedrig, mittel oder ultra gestellt, unabhängig davon, ob es die Grafikkarte mitmacht?

danke für die Antwort.
Ja habe ich gemacht, sowol an meinem als auch am Rechner von deinem Freund.
Es kann auch nicht an den Einstellungen liegen, ich bin ja auch iwie von Fach, arbeite nämlich als Systemadministrator.

Das Problem ist auch schon bekannt und wird von Ubisoft gekonnt ignoriert.
Es betrifft nur AMD Karten, egal ob es die 6900er Serie ist, die etwas älter ist oder ob es mehrere Karten sind die mit AMD Crossfire betrieben werden.

Ein Problem das in Zusammenarbeit von AMD und Ubisoft gelöst werden sollte nur isses denen halt einfach nur egal.

xxPyronxx
14-03-16, 14:28
sry doppelt gepostet -.-

Chephren_68
14-03-16, 15:54
doppelpost

Chephren_68
14-03-16, 15:55
Ich habe eine R9 295x2 und bei mir flackert das Bild auch extrem, zusätzlich habe ich noch ein sehr verschwommenes Bild...
Und die R9 295x2 ist noch keine alte Karte.

Und das mit allen Treibern, egal ob Crimson 15.2.xx oder dem neuen Hotfix-Treiber 16.3

xxPyronxx
14-03-16, 17:56
Ich habe eine R9 295x2 und bei mir flackert das Bild auch extrem, zusätzlich habe ich noch ein sehr verschwommenes Bild...
Und die R9 295x2 ist noch keine alte Karte.

Und das mit allen Treibern, egal ob Crimson 15.2.xx oder dem neuen Hotfix-Treiber 16.3

Das Problem hab ich auch schon nachgestellt auf nem Grafiker Rechner in der Firma.
Wahrscheinlich is das bei dir das Crossfire Problem.
Probier mal im CCC von ADM Crossfire zu deaktivieren.
So verwendet er nur eine deiner Karten, sollte ja auch so genug Leistung haben um das game zu packen.

Ich für meinen Teil werde einfach wieder die Finger von Ubisoft lassen.
Is immer die gleiche Scheisse.
0 Supported die games.

Hecki-
14-03-16, 20:20
danke für die Antwort.
Ja habe ich gemacht, sowol an meinem als auch am Rechner von deinem Freund.
Es kann auch nicht an den Einstellungen liegen, ich bin ja auch iwie von Fach, arbeite nämlich als Systemadministrator.

Das Problem ist auch schon bekannt und wird von Ubisoft gekonnt ignoriert.
Es betrifft nur AMD Karten, egal ob es die 6900er Serie ist, die etwas älter ist oder ob es mehrere Karten sind die mit AMD Crossfire betrieben werden.

Ein Problem das in Zusammenarbeit von AMD und Ubisoft gelöst werden sollte nur isses denen halt einfach nur egal.

Ich habe eine 7870 OC, und bei mir flackert nix o.O

PunkteStibitzer
14-03-16, 20:22
@xxpyronxx

wenn du "irgendwie" vom fach bist? dann solltest du aber auch wissen, dass man nicht jedes problem von heute auf morgen lösen kann. wenn es ein treiberproblem ist, kann ubisoft recht wenig dafür. wenn es ein ubisoft problem ist, wird man sicherlich daran arbeiten.

wie es auch sein, du willst eine lösung und kein flickwerk. also hab doch etwas geduld und halte dich etwas mit deinen äußerungen zurück :) denn eine misse stimmung hilft dir auch nicht weiter ;)

xxPyronxx
15-03-16, 23:52
@Hecki:
ALle KArten können ja nicht betroffen sein, das wäre ja noch schöner^^

@xxpyronxx

wenn du "irgendwie" vom fach bist? dann solltest du aber auch wissen, dass man nicht jedes problem von heute auf morgen lösen kann. wenn es ein treiberproblem ist, kann ubisoft recht wenig dafür. wenn es ein ubisoft problem ist, wird man sicherlich daran arbeiten.

wie es auch sein, du willst eine lösung und kein flickwerk. also hab doch etwas geduld und halte dich etwas mit deinen äußerungen zurück :) denn eine misse stimmung hilft dir auch nicht weiter ;)

Man kann das nun natürlich schön reden, wenn ich mir aber die ersten Posts auf z.B. reddit zu diesem Thema ansehe dann sind die schon während der Beta Phase entstanden.
Da hätte man bereits reagieren können.
Das wäre mehr als nur genug Zeit um sowas zu fixen.

PunkteStibitzer
16-03-16, 20:28
hallo :)

@xxpyronxx

ich will gar nichts schön reden, denn natürlich ist es ärgerlich. nur sollte dir auch bewusst sein, dass es sich hierbei, ja, um "schönwetter" betas handelt. feedbacks und probleme werden natürlich wahrgenommen und weitergeleitet, haben aber kaum eine chance vor release noch umgesetzt oder gelöst zu werden. beide betas waren wenige wochen vor release, das funktioniert einfach nicht.

ich habe mit SLI, problem ist bekannt, auch probleme, nur deswegen muss ich meine laune nicht bei jeden beitrag nochmals betonen. du bist unzufrieden und ich denke, das hat jeder, auch ubisoft, verstanden ;) ... :)

die nächsten patche werden es zeigen und ich hoffe für euch, sie werder das problem lösen :)

mrshinduke
19-03-16, 12:52
Mal so nebenbei:
Mein System: Win10, 16 GB RAM i5 2500K auf 4 Ghz getaktet mit einer Radeon HD 6970. Mein System läuft seit 1,5 Jahren und schnurrt wie ne Katze.
Bisher hatte ich absolut keine Probleme meine Spiele auf der maximalen Auflösung zu spielen. Von daher kann ich auch sagen, dass meine GraKa definitiv noch nicht ausgesondert werden muss. Warum auch? Für ein Spiel, dass bescheiden programiert wurde? D Schmeiß ich lieber das Game in die Ecke bevor ich mir deswegen ne neue Graka kaufe.
Eine Garantie habe ich eh nicht, dass wenn ich mir eine neue Nvidia oder ATRI kaufe, die Probleme nicht mehr da sind. Dazu braucht man kein Hellseher zu sein, sonder schlichtweg einmal durchs Forum schauen.
Es ist auch ganz sicher kein Treiberproblem, da ich in keinem anderem Game solche Probleme habe. Ubisoft hätte vielleicht m,al vorher in der Beta schauen sollen wer alles Probleme hat und warum, bevor sie das Spiel released haben.
Im Moment ist es einfach so, dass sobald ich ein Gebäude betreten muss das Spiel nicht mehr spielbar ist. Das Flackern wird durch die Beleuchtung in Gebäuden verursacht. Soviel wurde bereits gefunden. Aber eine Lösung dazu gibt es nicht.
Das Problem besteht nun seit mehr als einer Woche und ich habe nicht einmal eine Antwort von Ubisoft im Forum hier gelesen.

BossXxX
30-03-16, 18:03
Gleiches Problem bei mir ati 6970 w10 64 bit

darkarvan
31-03-16, 03:35
Bitte meldet das AMD unter www.amd.com/report