PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch Notes Client Update: 10. März 2016

Ubi-QuB3
10-03-16, 19:50
Seid gegrüßt, Agenten!

Um 18:30 Uhr wurde ein Client Update veröffentlicht, welches folgende Änderungen implementiert hat:

Ein Problem behoben welches verursacht hat, dass nicht alle erwarteten Sprachoptionen verfügbar sind, wenn es als Teil eines Bundles erworben wurde.

Für dieses Update wird keine Server-Wartung benötigt. Der Patch ist 600Mb groß.

The Division Team

Cheffel1010
11-03-16, 00:38
wann wird mal was zur lösung der fps einbrüche beigetragen<????

ich und viele andere können es seit der beta nicht spielen und ist ja nicht so das man das spiel umsonst gekauft hat-.-

Schaumi_the_way
11-03-16, 01:02
FPS Einbrüche kann ich bisher noch gar nicht feststellen. Sicher das es ein Spiellastiges Problem ist?

Fluffykeks
11-03-16, 01:34
Seit dem Update braucht das spiel viel länger zum starten als vorher (vorher 1-5 sekunden) (jetzt 25-30 sekunden) und ich kann meine Auflösung nicht mehr ändern das bild bleibt ganze zeit schwarz und am ende komm ich zurück ins spiel und nichts hat sich geändert..

sk4ni
11-03-16, 09:42
Ich kann das Update leider nicht runterladen!
Seit gestern gibt mir Uplay immer die selbe Meldung das ich meine Verbindung überprüfen soll, ich habe schon die Spieldaten verfiziert, Antiviren Programm abgeschaltet usw. Bin nicht der einzige mit dem Problem.
Kann da jemand helfen?

gigaBVB
11-03-16, 10:41
Was ist mit dem Bug, dass sich der Einsatz Einführung: Flügelausbau nicht abschliessen lässt ..

Kaisho84
11-03-16, 10:51
Da der entsprechende Thread ja ignoriert wird und Tickets als "erledigt" vermerkt werden..
Gibt es vielleicht neue Infos zu dem Hazmat Set und co. das viele noch immer nicht bekommen haben?

Wakizhashi
11-03-16, 10:57
Guten Morgen,

auch bei mir besteht das Problem, das nach dem U-Play Update kein Patch mehr hreunter zu laden geht. Ich habe schon alles erdenkliche überprüft, sei es die Portfreigaben, Firewall, Antivir... etc, doch nicht funktioniert. Ich bekomme immer die gleiche Fehlermeldung

Uplay kann Deinen Download nicht starten... überprüfe Internetverbindung... und / oder Deinen Speicherplatz.

Internt ist bei uns zwar langsam, aber stabil, Firewall und Router sind optimal eingestellt und Speicherplatz schliesse ich mal sowas von Kategorisch aus denn knapp 1,5 TB dürften reichen. Und ja der Platz ist tatsäcjlich auch im Installationsverzeichniss vorhanden.

Für sachdienliche Hilfe wäre ich, und viele andere auch, dankbar

Thaddeus201
11-03-16, 11:19
Als erstes solltet ihr versuchen Uplay mit Administratorrechten zu starten. Klickt dazu mit Rechtsklick auf Uplay und wählt „Als Administrator ausführen aus". Klappt dann der Download auch nicht, deinstalliert Uplay und ladet es von der offiziellen Seite (https://goo.gl/jlgGNl) aus neu herunter. Achtet während der Deinstallation darauf, nicht die Spiele mitzulöschen, ihr werdet vorher danach gefragt!

sk4ni
11-03-16, 11:29
Okay ich habe ebend bei einem Streamer gefunden wie es geht, und zwar mach rechtsklick auf Deinstallieren und wenn er fragt willst du es wirklich Deinstallieren dann klick auf nein! Dann geh nochmal aufs Spiel klick auf Runterladen, dann sagt er Spieldaten gefunden und lädt dann das Update.

Wakizhashi
11-03-16, 12:45
Skani das gleiche versuche ich auch gerade ;) sollte das nicht klappen werde ich den Weg von Thadde testen.

So wie es ausschaut klappt das über den Weg den Skani breschrieben hat. Selbst wenn der andere Weg von Thaddeus auch funktionieren sollte, so kann es nicht sein das es nur über Umwege zu updaten geht. Finde ich schade das es bei UPlay immer wieder diese Probleme gibt welche bei Origin oder Steam schon seit ewigkeiten die Lösung erbracht wurde.

LG

rickedboy
11-03-16, 13:02
bie mir funktioniert es nicht... was genau soll ich denn machen? rechtsklick deinstallieren dann nein dann spiel starten oder was

Wakizhashi
11-03-16, 13:23
Bei mir hat es Funktioniert. Ich habe den Ordner einfach verschoben das Downloadverzeichniss von UPlay launcher geändert dann auf download geklickt und es wurde gesagt Dateien entdeckt. Dann läuft er einmal die Daten durch und ergänzt sie um den fehlenden Patch.

Danach hatte ich das Problem das ich immer ein schwarzes Bild bekam doch den Ton hören konnte. Lösung dazu war in der Datei GFXSettings.Rogue_x64, welchen man unter My Dokuments/My Games/ The Division findet, verändert werden musste. Dieses habe ich mit dem ditor gemacht. Dort ändert man die Auflösung (falls notwendig) wobei ich nur den Punkt unter GameSettings mit dem Windowed geändert habe. Windowed durch Fullscreen ersetzen und speichern.

Nun funktioniert auch das SPiel wieder einwandfrei :)

Vielk Erfolg

rickedboy
11-03-16, 13:32
wie einfach verschoben wohin denn? und das downloadverzeichniss in was geändert?

Rednex117
11-03-16, 19:03
Ich hab seit dem Update Probleme beim umsehen. Das Spiel läuft, solange ich gerade aus gucke und mich bewege konstant auf 60 FPS. Sobald ich mich aber umdrehe friert das Bild ein, bis ich meine Maus nicht mehr bewege.

Hardware:

Intel i7-6700k
16GB 3000mhz Ram
Sapphire HD 7950 3GB

Vor dem Update konnte ich alles auf Maximum einstellen und das Spiel lief Butterweich. Jetzt bricht die FPS komplett ein sobald ich mich drehe.

DoB-K3nny0281
11-03-16, 19:49
hallo ich kann denn download nicht starten .... Upaly kann denn download nicht starten. überprüfe bitte ob du mit dem internet verbunden bist und ob ich platz auf der hdd habe ....

ja habe ich alles es geht nicht ....

bitte um hilfe

danke

DoB-K3nny0281
11-03-16, 20:18
nach dem löschen von uplay kann der download starten ... uplay ist müll, immer nur probleme damit