PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Leute für gelegentliches, entspanntes Zocken (ü20)

s-sturm
10-03-16, 18:54
Hey,

zocke aktuell mit nem Kumpel The Division. Da wir aber beide voll im Arbeitsleben stehen und auch mal ein paar Tage nicht online sind suche ich (29) nach ein paar entspannten Leuten in der Freundesliste die immer mal wieder Lust auf ne Runde The Division haben. Ob Leveln, Looten oder DZ ist recht egal. Aktuell bin ich Level 14, am Sonntag wird ein paar Stunden lang gespielt in der Hoffnung dann mindestens Level 20 zu sein.

Wer auch gelegentlich mal Bock hat und nicht drauf aus ist, dass man jeden Tag zum zocken bereit sein muss, einfach adden :)

PSN: s-sturm

FirefighterNr1
11-03-16, 09:55
Hey du suchst ein ü 23 Team für Dz Action? Dann meld dich mal via PN mein Clan sucht noch 1-2 Erwachsene Spieler......unser The Divison Squad besteht nur aus ü 20 Spielern wobei die meisten ü 25 sind ;-)

Mein PSN: FirefighterNr1

Zum labern während des zockens nutzen wir aber nen ts 3 server. Wenn dich das nicht stört meld dich und du bekommst die IP+PW

gruß

Smasher0904
11-03-16, 11:06
wieso brauch man ein 'Ts3 Server System mit einer PS4 noch?

SeriousLee-91
11-03-16, 15:28
sind auch zu zweit 24J aktuell lvl 13 ham bisher alles in "Hard" gespielt wenn wir beide gleichzeitig on ware, ( den lvl 13 char spielen wir nur wenn wir beide on sind , habe nochn neuen gestern abend angefangen (aktuell lvl 7) falls ich mal alleine rumgammeln will mit rdm gruppen^^
kannst mich ja einfach adden und wir adden euch einfach ingame in voice chat wende magst =D

sind auch immer erst abends nach der arbeit da so 19uhr+ aber verabreden uns immer über whatsapp :P das man net auf den anderen warten muss xD