PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Visiere verschoben im Vollbild Modus

Wildkaszub1986
10-03-16, 10:45
Hallo Zusammen,
ich habe leider keine Themen gefunden die zu meinem Problem passen.

Ich habe das Problem, wenn ich die Videoeinstellungen auf Vollbild /Fenstermodus(Vollbild) stelle, dann ist mein Visier beim Zoom nach rechts verschoben und nicht zentriert auf dem Bildschirm... Die Schüsse gehen jedoch nicht dorthin auf was das Visier gerichtet ist, sondern gehen ebenfalls völlig wo anders hin.

Ich habe diverse Einstellungen getätigt, jedoch ohne Erfolg (Auflösungen geändert, 144Hz auf 60Hz gestellt, weitere diverse Grafikeinstellungen).

Sobald ich das Spiel im Fenstermodus (nicht Vollbild) spiele, dann ist alles in Ordnung.

Hat jemand zufällig das selbe Problem oder kann mir evtl weiter helfen?

Danke schon mal an alle!

BlackGentlem4n
10-03-16, 12:52
Hallo Wildkaszub1986,

das klingt ja wirklich verquer. Könntest du davon einen Screenshot machen, damit man mal einen Eindruck von der Situation bekommt? Ist das beim Randlosen Fenstermodus auch der Fall?

Wildkaszub1986
10-03-16, 13:52
Hi, ja das ist es in der tat!
Werde ich heute Abend mal machen und nochmal posten.

Ja das Problem besteht auch bei Randlosem Fenster im Vollbildmodus... Ich kann das Spiel also nur im Fenstermodus mit Rand spielen :-/

P.S.: Treiber sind alle aktuell!

Wildkaszub1986
10-03-16, 18:20
Mit Rahmen:
http://fs5.directupload.net/images/160310/khnygvyb.jpg

Vollbild:
http://fs5.directupload.net/images/160310/c6ktwdeq.jpg

sobald ich die Auflösung runter setze auf 1680x1050 dann ist es normal...

BlackGentlem4n
10-03-16, 18:49
Auf welcher Auflösung spielst du denn aktuell, wenn der Fehler auftritt? Was passiert wenn du das Spiel direkt im Vollbildmodus startest?

Oder hast du mehrere Bildschirme?

Wildkaszub1986
10-03-16, 19:12
Ja habe zwei angeschlossen!
Aber wieso sollte das das Problem sein?
Das Spiel wird doch nur auf einem dargestellt.

BlackGentlem4n
10-03-16, 19:32
Deaktivier zum Test doch mal den zweiten Bildschirm, eventuell löst sich das Problem damit schon. :)

Wildkaszub1986
11-03-16, 10:21
Ja, werde ich heute Abend mal ausprobieren.
Ist halt nur seltsam, da es bei allen andere Anwendungen/Spielen problemlos funktioniert, auch mit der full HD Auflösung... Ich hoffe einfach mal, dass irgendwann mal ein Patch das Problem auf Spielseite beheben wird.

Danke jedenfalls für deine Hilfe!

Wildkaszub1986
11-03-16, 14:04
Ich habe nun raus gefunden woran das liegt...
In den Optionen "Benutzeroberfläche" musste ich die Einstellung "Doppelmonitor" ausschalten.

Jetzt läuft das Game auf dem Primärmonitor mit höchster Auflösung ohne Probleme!

BlackGentlem4n
11-03-16, 16:13
Ach, na super. Dann wünsch ich dir viel Spaß beim Spielen. :)

BaX.DE
11-03-16, 17:50
Die Einstelungen sind im Spiel zufinden