PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Echo gefunden, kann es aber nicht aufnehmen

KaugummiAutomat
10-03-16, 00:39
Hallo, ich habe ein Echo nähe Camp Hudson gefunden, ich kann es leider nicht aufnehmen weil ich nicht ins Haus komme, ist das gewollt ? Oder gibt es einen weg hinein ?

Screenshots:

http://imgur.com/a/YpXXd

Kenji_Kasen
10-03-16, 01:33
Momente mori ich versuch dir mal den Eingang zu suchen ....

Kenji_Kasen
10-03-16, 01:59
Probier mal des hier:

http://imgur.com/94daGNu

http://i.imgur.com/94daGNu.jpg

Im vergleich mit der Beta Karte ist mir aufgefallen dass dort überhaupt kein ECHO war und ein anderes ECHO is überhauptnicht in der neuen Karte zu finden, da ich nicht glaube dass die Collectibles in der Beta verändert wurden bzw im fertigen Spiel hab ich mir sie mal angeschaut und siehe da im Fertigen Spiel haben wir ein ECHO das nicht eingezeichnet ist.
Es wird sich aber erst herausstellen ob es das fehlende ist , wenn du alle 62 anderen ECHOs gefunden hast.

MfG KeK

EDIT:

OK evtl Fail die Echos verschwinden nach einsammel ja auch von der Map ... versuchs ansonsten ich finde auch keinen eingang aber es wird auch nicht gesagt dass ein Echo in der nähe sei....

KaugummiAutomat
10-03-16, 03:14
Moin, danke für das Detaillierte zeichnen und erklären. Ich habe mit jemanden geschrieben der bereits alle eingesammelt hat. Laut ihm kann man dieses und andere Echos erst Freischalten, wenn man dort hingeführt wird durch eine Mission. Sprich es ist Missions/Fortschritts abhängig.

Siphrioth
10-03-16, 08:54
Hallo, ich habe diesen Punkt auch nicht bekommen aber habe schon alle Missionen auf der Kompleten Westseite fertig sprich nix da, was mich irgendwie hinleiten würde :/

G_to_the_H
10-03-16, 10:05
Häng mich mal mit an das Thema mit ner Echo-Frage mit dran:

Hattet ihr auch mal das Problem, dass ihr das Echo nicht "einsammeln" konntet? Ich konnte es starten, aber nicht aufnehmen, damit ich EP bekomme. Passiert ab und zu, konnte es dann erst nach erneutem Verlassen/Eintreten der Echo-Zone machen.

Lordhelmchen269
10-03-16, 18:30
Zum Thema : das ist die letzte Mission am Ende des Spiels - die führt einen dann da hin und man bekommt das Echo

KaugummiAutomat
10-03-16, 19:01
Mann kann nicht Alle echos aufnehmen. Meist nur die, die in den Missionen mit eingebunden sind, weil diese als Checkpoint genommen werden (Meist).

BloodSniper19
10-03-16, 19:06
hallo alle zusammen das echo nahe hudson capm könnt ihr erst nach benden der letsten mision im UN gebeude auf nehemen. das wird euch dann als neben mision angezeigt.
mfg und fiel spass noch

AkaMinamoto
11-03-16, 02:29
Hi, ich habe drei Echo's gefunden. Aber ich kann die nicht aufnehmen. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Also zwei liegen im Gebiet Gramercy, bei E 22nd St und das andere E 21st St.
Das dritte liegt im Gebiet Stuyvesant, genau neben der FDR Drive. Die Karten Koordinaten sind 710y/3286x

Schon okay, hab es selbst heraus gefunden xD

HadesGER
11-03-16, 15:07
WIe hast du denn die Echos in Gramercy gefunden? @ AkaMinamoto

HadesGER
11-03-16, 15:46
Ah habs, Nebeneinsatz aus Southpaw.

Lukin1971
12-03-16, 03:47
Hab die Mission mit den Verseuchten gehabt wo ich die erste Virenakte gefunden habe (Hudson). Wo man am Ende die Kransteuerung deaktivieren soll. Ich bin raus aus dem Gelände und sehe plötzlich ein Echo was vorher nicht da war. Komme aber nicht mehr auf das Gelände drauf. Führt eine Mission da noch einmal rein oder muß ich die Mission wiederholen ?