PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Produkt-Key Produktaktivierung geht nicht mehr

Prinz2208
09-03-16, 22:32
Hallo,
Habe ein Problem mit mein CD-key habe das Spiel ende 2014 als DVD-disc version in ein normales Geschäft gekauft... (nicht online)
und zwar geht mein CD-key nicht mehr bei der Produktaktivierung, wollte mal nach ein Jahr mal wieder spielen. Und jetzt steht da dass der Schlüssel schon von einem anderen Konto verwendet wurde, die email die da steht ist auch meine email aber trotzdem geht die Produktaktivierung nicht :mad:
Habe schon den support geschrieben aber noch keine antwort bekommen :( bin jetzt etwas sauer weil ich 60€ dafür bezahlt habe und nicht mehr spielen kann :mad:
Bitte um hilfe, danke im voraus.

Gokux
10-03-16, 18:38
Hallo,

ein Key wird nach einmaliger Aktivierung ungültig und das Spiel ist dann an den Account gebunden wo es damals aktiviert wurde. Falls es Probleme damit gibt, ist der Support durchaus der richtige Ansprechpartner, allerdings dürfte der von The Division gerade etwas ausgelastet sein und eine Antwort länger dauern.