PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel stürzt dauernd ab

Raydon324
09-03-16, 19:56
Als aller Erstes muss ich sagen, Nice Arbeit Ubisoft. Ihr habt mal wieder großen Mist gebaut.
Hab mir bei Amazon das Spiel als Gold Edition gekauft und bekommen.
Es sind 5 Discs enthalten von denen nur 4 gelesen werden können. Das habe ich mit mehreren Rechnern und Lap Tops ausprobiert. Die 5te Disc ist leer.
Gut, hab den Rest runtergeladen.

Nun kommt es zum Spielen an sich.
Das Intro kann man ohne Probleme spielen, bis zu der Videosequenz in der der Heli in die Luft fliegt und man eigentlich in Manhattan rauskommen sollte.
Also in der MItte der Sequenz sieht man nur noch die Kufe des Helis im Schnee. Fast wie ein Standbild, aber die Personen reden weiter und man hört sie auch.
Dann wenn die Sequenz langsam zuende ist stürzt das Spiel entweder sofort an und man landet auf dem Desktop oder man erscheint in der Erde, wo die Welt außenrum total bunt
ist und vor lauter Farben und flakernden Flächen und Blitzen man fast einen epileptischen Anfall bekommt, man nach 7 sec irgendwohin zurückgebracht werden soll und dann stürzt das Spiel ab und man landet auf dem Desktop.

Neue Grafikkartentreiber installiert, Spiel im Kömpatibilitätsmodus gestartet, mehrmals neugestartet, nix hilft.

Nice Ubisoft, ihr habt mal wieder große Scheiße rausgebracht.

Wie kann das fertige Spiel schlechter sein als die Alpha oder Beta? Sowas bekommt nur Ubisoft hin und für sowas bezahlt man noch Geld.

Geil ist auch, die Steelbook Edition von dem Spiel kann garnicht 5 Discs fassen. Da ist gerade mal Platz für 2 Discs.
Wollt ihr uns eigentlich veraschen????

DaveBlack-RAM-
09-03-16, 22:20
Nun kommt es zum Spielen an sich.
Das Intro kann man ohne Probleme spielen, bis zu der Videosequenz in der der Heli in die Luft fliegt und man eigentlich in Manhattan rauskommen sollte.
Also in der MItte der Sequenz sieht man nur noch die Kufe des Helis im Schnee. Fast wie ein Standbild, aber die Personen reden weiter und man hört sie auch.
Dann wenn die Sequenz langsam zuende ist stürzt das Spiel entweder sofort an und man landet auf dem Desktop oder man erscheint in der Erde, wo die Welt außenrum total bunt
ist und vor lauter Farben und flakernden Flächen und Blitzen man fast einen epileptischen Anfall bekommt, man nach 7 sec irgendwohin zurückgebracht werden soll und dann stürzt das Spiel ab und man landet auf dem Desktop.

Ja leider scheint das aber wieder mal nur bei gewissen Spielern zu sein und ich gehör auch dazu. :( Was ich aber noch nicht verstehe, es werden mehrere Alpha und Beta Phasen gemacht. Überhaupt kein Problem, man kennt das Video schon in und Auswendig weil es funktioniert.

Kaum kommt das Spiel raus, buggt genau dieses Video. Warum und Wieso frag ich mich da. Was ändert sich bitte an einen Video von der Beta zum Endgame und warum dann wieder nur bei einigen Spielern und nicht bei allen?

Naja kann man ja nur hoffen das Ubisoft wenigstens am zweiten Tag einen Patch rausbringt der den Fehler behebt... Sonst kann man das Game gleich mal als Tischuntersteller verwenden...

Raydon324
09-03-16, 23:28
Oder direkt umtauschen und Geld zurück verlangen.
Nicht erbrachte Leistung = kein Geld

RexoMcLovin
10-03-16, 19:21
Bei mir ist es genauso. Gestern noch alles Bestens. Konnte heute Früh auch noch 2-3 Stunden Zocken vor Arbeit. Aber seid dem aller 10-20 minuten Friert das Bild ein bzw. kommt es gleich zum abstürz