PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug ECHO Michael Dufrane Part 1

Tim_Win
09-03-16, 18:24
Hallo Zusammen,

ich hab ein Problem.
Ich kann das erste ECHO für die Questreihe mit Michael Dufrane im "Garment District" nicht aufheben. Aktiveren war kein Problem, konnte die Questreihe auch problemlos beenden. Lediglich das Part 1 ECHO lässt sich einfach nicht aufheben und wird demnach auch nicht als gefundenes ECHO registriert.

Gibt es hier Leute mit ähnlichem Problem, die vielleicht schon eine Lösung gefunden haben?

Danke!

Beste Grüße,

Br0t

thetft
09-03-16, 18:55
+1
gleiches Problem bei mir!

PunkteStibitzer
09-03-16, 20:24
hallo :)

vielleicht versteh ich die frage verkehrt. aber, zählt das erste echo nicht als allgemeines echo? diese kann man sich immer wieder angucken und verschwindet deswegen auch nicht.

Tim_Win
09-03-16, 20:43
Hallo PunkeStibitzer,

die Sache ist, dass das ECHO unter "Intel" auch nicht als freigeschaltet gilt und somit nicht zur Vervollständigung der ECHOs zählt.
Das wiederum verhindert, dass man die Jacke freischaltet, die es als Belohnung für alle gefundenen ECHOs gibt.

Mit den ECHOs scheinen mehrere Spieler Probleme zu haben, nicht nur mit diesem.

Ich hoffe, dass das weiter hilft.

Danke!

PunkteStibitzer
09-03-16, 20:55
ah ok, dann habe ich es doch falsch verstanden. sorry :o darauf werde ich mal achten, wenn ich soweit bin :)

Yinj-Kun
10-03-16, 15:35
Ich hab das Problem mit Echo 2 & 3 von Michael Dufrane. Hoffe es wird zeitig gefixed

Gininho2010
11-03-16, 08:41
dito mit echo 3

Tim_Win
11-03-16, 20:40
Gibt es hier schon erste Erkenntnisse zur Behebung des Problems?

H3llmaid
14-03-16, 15:44
Problem mit ECHO 2. Einmal aktiviert, ist es im Dauerbetrieb und deaktiviert sich erst nach einem Relog wieder.

Nicht aufnehmbar. Wird also im Sammelfortschritt nicht als erledigt gekennzeichnet -.-

Ist natürlich das letzte Colectible das ich benötigen um komplett alles auf 100% zu haben -.-

Mal gespannt, wanns nen Fix gibt.

Nasfirith
14-03-16, 22:47
Hab das gleiche Problem mit 2 Echos in Gramercy

http://www.image-share.com/upload/3191/299m.jpg (http://www.image-share.com/ijpg-3191-299.html)

Beide sind auch nicht aktivierbar

LocutusOfTuborg
14-03-16, 23:44
Bei mir das gleiche Problem. 3 der Dufrane Echos sind nicht aufnehmbar. :(
LoT

Uranus888
15-03-16, 11:08
Kann das Problem auch bestätigen.
Bei mir sind es bis jetzt 2-3 Echos die nicht aufnehmbar sind. Ich werde später die Screenshots der Locations posten wenn die Server wieder Online sind :-)

Morturius Pax
15-03-16, 13:30
Kann ich mich nur anschließen.

Garment District 1407,1411 Dufrane Echo Part 2 kann nicht abgeschlossen werden. Zumindestens nicht bei mir, einige Freunde hatten damit kein Problem.

Tenderloin 473,1921 Echo wird abgeschlossen, bleibt jedoch auf der Map aktiv. Wird als abgeschlossen gewertet!

Kips Bay 1030,2672 Echo wird abgeschlossen, bleibt jedoch auf der Map aktiv. Wird als abgeschlossen gewertet!

Tenderloin und Kips Bay ist eher kosmetischer Natur, da die Echos voll gewertet und angerechnet werden. Nervig ist wirklich Garment District, da dadurch ein Erfolg blockiert wird.:(

Moescher
16-03-16, 10:43
Ich habe ein etwas anderes Problem. Bei mir gingen die Echos alle, ich kann aber die Quest nicht abschließen? Man muss den Typen zum Schluss aus einer verschlossenen Tür retten. Damit wird der Einsatz abgeschlossen. Bei mir ist die Tür aber offen und ich kann deshalb die Quest nicht beenden. Spiele auf PS4.

Lukin1971
16-03-16, 10:48
Es gibt einige nicht aufnehmbare Echos. Darunter 1 Echo wo die Cleaner einen Mann mit Asthma angreifen. Und das Echo auf dem Dach in Clinton mit dem Breaking Bad Easteregg war auch nicht aufnehmbar. Dann eine weitere Straßenszene.

Allerdings waren diese nach dem ersten Abspielen vor Ort trotz nicht möglicher Aufnahme trotzdem bei mir in der Datenbank archiviert.

In diesen kleinen Details stecken noch Bugs. Ebenso kann ich rund 90% der Verlorenen Agentenakten nicht durchscrollen, rund 50% der bisherigen Telefonate, 80 % vom Überlebenshandbuch u.s.w. Da sitzen einige Schalter noch nicht dort wo sie sein müssen.

Uranus888
16-03-16, 12:20
Hallo,
ein kleines Update zu meinen Bugs..

ich habe jetzt das Spiel "beendet" und konnte doch alle Sammelbare Objekte sammeln.

- Das Echo in Garment District konnte ich dann doch sammeln indem ich die "Virenforschungsmission" wiederholt habe. Das war bei mir das Echo das noch auf der Karte angezeigt wurde
- Das Echo in Tenderloin bleibt bei mir zwar auf der Karte, wurde aber trotzdem als gesammelt gezählt (wie Morturius gepostet auch hat), also rein kosmetischer Bug.

- Das letzte Echo in Chelsea ist kein Bug, der Zugang wird erst mit einer Mission freigeschaltet nachdem man die Main Story abgeschlossen hat.

Sonst hatte ich Glück, hatte keine weitere Bugs und konnte alle Erfolge (Sammelbares) ordnungsgemäß freischalten.

SaintGordon.de
16-03-16, 14:56
Ja Echo 2 wird bei mir auch nicht "eingesammelt"

FistReinHart
16-03-16, 17:55
Same her, mir fehlt nur noch das 1, Echo :(

PunkteStibitzer
17-03-16, 02:21
hallo :)

also bei mit gingen alle drei echos. mein mitspieler hatte hierbei weniger glück, er bekam echo 2 und 3 nicht :confused:

LocutusOfTuborg
17-03-16, 12:19
Was bei mir geholfen hat:
Mit Matchmaking sich in die Welt eines anderen Spielers begeben ( Mission).
Wenn dieser Spieler die Nebenmission "Michael Dufrane" noch nicht gespielt hat, die starten und die Echos einsammeln.
LoT

m0chee
17-03-16, 22:53
Habe auch das Problem mit den 2 Echos in Gramercy wie Nasfirith beschrieben hat. Sind nicht aktivierbar. Jemand eine Idee...oder muss man auf nen patch bzw. Serverrestart hoffen.

Edit: Habe grad im englischen Forum gelesen, daß diese Echos zu einer Q von "Kips Bay" gehören und wohl erst aktiv werden wenn man auf dieser Mission ist...werde dies nachher mal testen und berichten

Firenylo
19-03-16, 06:39
Moin,
schliess mich da mal an, ich kann Echo Nr 3 nicht einsammeln. Es wird noch angezeigt, es ist im U-Bahnhof auch aktivierbar, aber halt kein Button zum einsammeln vorhanden

ldcXerto
19-03-16, 09:43
Hab das gleichen Problem mit Echo 1

Wetterhonk
22-03-16, 11:59
selbe hier ... Michael Dufrane Mission Part 1 Echo ... sonst alles gesammelt

Ali-Alah
25-03-16, 13:52
Hallo Zusammen

Habe ebenfalls Probleme beim sammeln gewisser Echos. Sehe das Problem allenfalls bei mir aber auch da, dass ich einen 2.Charakter gemacht habe, um mit einer zweiten Gruppe von Leuten das Spiel zu zocken.
Nun habe ich bei besagter Micheal Dufrane-Reihe auf dem grossen Chara in den Einsatzdaten die Echos 2 und 3. Das erste Echo ist in den Einsatzdaten noch gesperrt, wird mir nach wie vor auf der Karte angezeigt, ich kanns auch aktivieren - aber aufheben kann ich das Ding nicht. Wechsle ich nun auf den 2.Chara, dann habe ich mit diesem das besagte erste Echo aus Micheal Dufrane's Reihe damals aufgenommen - sprich in den Einsatzdaten ist es freigeschaltet - da aber dann 2 und 3 gesperrt...

andy_ef
24-05-16, 11:15
Hallo, habe auch das Problem mit dem Dufrane Echo 01, Echo ist startbar und bleibt dann aktiv, lässt sich aber nicht einsammeln und wird auch nicht als gefunden geführt, hat schon jemand eine Lösung gefunden!? Habe in einem englischen Forum gelesen, das der Verfasser eines ähnlichen Echo Problemes das Echo dann einsammeln konnte, als er eine Spielersuche / Freies Game gestartet hat, das hat bei mir nicht geklappt :-(