PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : für alle die WIn10 installiert haben

Critical_Karma
09-03-16, 17:00
Hallo zusammen,

ich habe wie wohl jeder andere auch alles versucht damit The Division startet und läuft. Nun habe ich endlich die Lösung gefunden die evtl. anderen auch Hilft. Ihr dürft kein Win10 installiert haben. Ich habe bei mir erneut Win7 installiert und das Game läuft super.

Ich will keinen jetzt überreden WIn10 zu deinstallieren aber solange Ubisoft keine Lösung dafür gefunden hat ist es zumindest für mich die einzinste Lösung.

Yojinj
09-03-16, 18:11
Denke mal wenn es nur an Win 10 liegen würde, hätten viel mehr Leute die gravierende Fehler (wie zB sofortige Crash wenn man das Spiel startet.).

blunabolek
09-03-16, 19:02
Da hätten man auch win10 neu machen können und probieren.kenne 3 leute mit win 10 und läuft wie butter.

Critical_Karma
09-03-16, 19:28
Da hätten man auch win10 neu machen können und probieren.kenne 3 leute mit win 10 und läuft wie butter.

aha und wer gibt die garantie drauf das es denn funktioniert ? keiner aber hauptsache seinen senf dazu geben

Sticky_Band1t
09-03-16, 19:40
Habe WIndoof 10 und es läuft.
Den Blackscreen bekomme ich nur wenn ich The Division starte und während des Startvorganges irgendwo rumklicke, wie z. B. Browser schließen oder so.

blunabolek
09-03-16, 21:17
aha und wer gibt die garantie drauf das es denn funktioniert ? keiner aber hauptsache seinen senf dazu geben

Um das mal klar zustellen.Bin von win7 auf win10 wie vielleicht einige Leute.Und das ist meine Meinung ich werde nicht wieder auf win7 gehen nur weil ein Problem besteht was nicht nur an win 10 liegt.Da jemand auch schon hier geschrieben hat das er das Problem auch mit Win 7 hat.Uns kotzt das alle an glaub mir aber wäre sehr nett wenn du freundlich dabei bleibst.

The_1Otacle
09-03-16, 21:35
Habe WIndoof 10 und es läuft.
Den Blackscreen bekomme ich nur wenn ich The Division starte und während des Startvorganges irgendwo rumklicke, wie z. B. Browser schließen oder so.

genau wie bei mir, läuft wie sau mit win10 und das mit dem rumklicken beim startvorgang hab ich bei anderen spielen auch, dann werden diese im fenstermodus angezeigt... alt+enter und alles ist gut!