PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und wieder einmal wird man enttäuscht

Sh3p4rt
09-03-16, 16:43
Hallo Community und Ubisoft Leute,

ich bin mir nicht sicher, ob das hier der passende Bereich im Forum ist. Falls nicht, verschiebt es bitte in den richtigen Bereich.

Nun zu meinem Problem:
Ich habe mir The Division, wie viele andere vielleicht auch, letztes Jahr vorbestellt, an der Closed - und Open Beta teilgenommen und war von The Division richtig begeistert. Alles lief super flüssig und ohne Probleme. Gestern war es dann soweit. Das "fertige" Spiel wurde pünktlich geliefert und ich habe es voller Vorfreude installiert. Bei der Installation kam schon der erste Dämpfer: Obwohl ich CD 5 im Laufwerk drin hatte wurde diese nicht erkannt. Egal ob ich sie in meinen Hauptrechner oder in meinem Laptop gepackt habe.Zum Glück konnte ich die restlichen Daten runterladen und der Installationsvorgang konnte erfolgreich beendet werden aber es war dennoch ärgerlich. Nun gut. Das Spiel wurde gestartet und es ging weiter. Die Einführungsmissionen habe ich erfolgreich beenden können. Es kam die Videosequenz bei der man von Brooklyn nach Manhattan fliegen sollte...nun kam der zweite Dämpfer: Egal was ich versuchte, mein Rechner schmierte immer wieder an ein und der selben Stelle im Video ab ohne einen ersichtlichen Grund. Keine Fehlermeldung...das Spiel schließt sich immer wieder von selbst. Auch Änderungen an den Grafikeinstellungen brachten keinen Erfolg. Das ich natürlich extrem angesäuert war könnt ihr euch bestimmt vorstellen. Falls jemand eine Lösung parat hat, dann bitte her damit. Ich hoffe das Ubisoft schnellstmöglich an den Problemen arbeitet.

G_to_the_H
09-03-16, 18:20
Hört sich nach einem Fall für den Support an, evtl. hat die CD, die bekommen hast, nen Schaden. Weil da würd ich ne komplette Neu-Installation empfehlen.
https://support.ubi.com/de-DE/

Grüße

Sh3p4rt
10-03-16, 09:10
Das mit der CD empfinde ich nichtmal als schlimm. Ehrlich gesagt verliere ich, umso mehr ich mich daran versuche herauszufinden woran es liegen könnte, die Lust an dem Spiel. In dem Clan, in dem ich mich befinde klagen 3 weitere Leute über selbige Probleme mit dem Spiel und das sie es auch nicht zum Laufen bringen egal welche Einstellungen verwendet werden und obwohl wir alle die Hardware Vorausstetzungen voll erfüllen. Treiber sind auch alle auf den neusten Stand. Sorry aber für mich ist es bislang auf ganzer Linie schlicht weg ein Unding sowas als Fertig auf den Markt zu bringen. Ich möchte Ubisoft nicht schlecht machen. Die SplinterCell-Teile habe ich zum Beispiel alle und fand sie bis auf die ein oder andere Ausnahme gelungen aber The Division ist für mich ein Fehlkauf gewesen :( (Nicht weil es schlecht ist sondern weil es zum Verrecken nicht laufen möchte, also nicht falsch verstehen ;) )

blunabolek
10-03-16, 09:17
Das mit der CD empfinde ich nichtmal als schlimm. Ehrlich gesagt verliere ich, umso mehr ich mich daran versuche herauszufinden woran es liegen könnte, die Lust an dem Spiel. In dem Clan, in dem ich mich befinde klagen 3 weitere Leute über selbige Probleme mit dem Spiel und das sie es auch nicht zum Laufen bringen egal welche Einstellungen verwendet werden und obwohl wir alle die Hardware Vorausstetzungen voll erfüllen. Treiber sind auch alle auf den neusten Stand. Sorry aber für mich ist es bislang auf ganzer Linie schlicht weg ein Unding sowas als Fertig auf den Markt zu bringen. Ich möchte Ubisoft nicht schlecht machen. Die SplinterCell-Teile habe ich zum Beispiel alle und fand sie bis auf die ein oder andere Ausnahme gelungen aber The Division ist für mich ein Fehlkauf gewesen :( (Nicht weil es schlecht ist sondern weil es zum Verrecken nicht laufen möchte, also nicht falsch verstehen ;) )

Kann dir nur sagen das viele mit diesen Problem zu Kämpfen haben oder hatten.Schau im Forum hatte da schon einige Themen gesehen.

blunabolek
10-03-16, 09:19
Hallo

ja das gleiche Problem hab ich auch !!!!!
hab jetzt die datein überprüfen lassen da wurde eine Beschädigung festgestellt versuch das auch mal
im uplay aufs spiel gehn dann steht dort Eigenschaften dann datein überprüfen vl bringt es was

lg

Habe das gefunden?

Neoiceman
10-03-16, 09:51
Bai einigen hat es geholfen das UPlay Overlay auszuschalten ( bei dem Problem mit dem Video ), ein Versuch ist es wert.

Sh3p4rt
10-03-16, 16:09
Danke erstmal für die Tipps. Ich werde nachher mal die genannten Sachen ausprobieren. Ein Freund hatte mir auch nochmal den Tipp gegeben es komplett von der Platte zu schmeißen und es nochmal runterzuladen und nicht von CD zu installieren. Hat bei ihm geholfen. Ich werde es ausprobieren. Falls das funktionieren sollte, werde ich es hier reinschreiben.

Sh3p4rt
14-03-16, 16:42
So, um das ganze hier zum Abschluss zu bringen: Ich weiss nicht was es im Endeffekt war...ob nun die Neuinstallation vom Download oder das Graka Update von Nvidia aber das Spiel läuft nun ohne weiteres und ich bin durch und durch begeistert. Nochmals vielen Dank für die Ratschläge.

Ubi-Surulies
14-03-16, 19:02
Hallo Sh3p4rt,

freut mich zu hören, dass du dein Problem lösen konntest! :)

Danke dir und viel Spaß in New York,
Surulies

//closed