PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blackscreen Problem gelöst bei mir

Shmendrick02
09-03-16, 15:52
Vielleicht hilft das anderen Leidgeplagten :)

Im Ubi Launcher wo ihr eure Spiele auswählt auf Division gehen und da habt ihr die Möglichkeit das Spiel zu Überprüfen.

Da drauf klicken,nun kommt ein kleines Fenster wo das Spiel überprüft wird das dauert etwas(5 min bei mir) danach Startet das Spiel und Installierte bei mir DX usw neu.Und schwups gings.Ich hab noch die Uplay Einblendungen vorher ausgeschaltet.

Das müßt ihr in den Uplay Einstellungen selber machen,links oben auf das Symbol mit den 3 Strichen,Einstellungen und da bei In-Game Enstellungen für Kombatiple Spiele Aktivieren haken raus,kommt zwar ne Meldung beim Spielstart aber dann trotzdem Starten drücken.

brawl.7
09-03-16, 16:08
Ich wünsche dir, dass es klappt, aber bei mir stürzt das spiel nach einiger Zeit trotzdem ab.. und auch wenn man mal zwischen 0-30 Minuten spielen kann ist es einfach nervig ohne ende..

blunabolek
09-03-16, 16:19
Probiert Bild bleibt länger schwarz als sonst aber dann weg.Trotzdem danke

Yojinj
09-03-16, 18:09
Hat leider 0 verändert. Und weiter geht es xD

blunabolek
09-03-16, 22:01
Yo gibts im Englishforum auch nicht neues?

Zerodyme_AT
09-03-16, 22:18
probiert mal das
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/152539-Blackscreen-und-Absturz-beim-Start-Tempor%C3%A4r-gel%C3%B6st