PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feststecken in Objekten/Gebäuden etc.

Ubi-QuB3
09-03-16, 12:46
Hallo Agenten,

Könnt ihr bitte diesen Thread benutzen um Probleme zu berichten, bei denen euer Charakter in einem Objekt oder Gebäude fest steckt bzw. hängen bleibt ?

Bitte folgt den unten aufgelisteten Anweisungen wenn ihr das Problem berichtet:

1. Wo bist du hängen geblieben (Objekt/Gebäude + Standort)?

2. Was hast du gemacht als du hängen geblieben bist?

3. War es dir möglich das Problem erneut herbeizuführen ?

4. War es dir möglich dich wieder lösen?

Hier ist eine Beispiel-Vorlage:

1. Wo bist du hängen geblieben ( Objekt/Gebäude + Standort)?
- Ich stecke in einem Lieferwagen fest*.

2. Was hast du gemacht als du hängen geblieben bist?
- Ich bin durch die Gegend gerollt und bin dabei an den Lieferwagen gestoßen.

3. War es dir möglich das Problem erneut herbeizuführen ?
- Ich konnte das Problem bei weiteren Fahrzeugen in der Stadt reproduzieren. Es scheint aufzutreten wenn man in die Türen der Fahrzeuge rollt.

4. War es dir möglich dich wieder lösen?
- Ich konnte mich von der Stelle durch das benutzen der „Schnell-Reise“ lösen.

Wenn ihr die Oben genannten Informationen in diesem Thread posted, helft ihr uns das Problem im Auge zu behalten, dass Spieler in verschiedenen Gebieten stecken bleiben.

Vielen Dank!

Bl4ckSh33p
10-03-16, 09:52
Hallo. Ich bin beim runterspringen von einem baugerüst mal auf einem Haufen Schrott hängen geblieben aber weis leider nicht mehr wo genau. Wenn ich die Stelle wieder finde sag ich Bescheid.

Lösen konnte ich das Problem aber mit blitzreise zu einem Gruppenmitglied. Als kleiner Tipp für andere die feststecken.

EFFINSECSY
15-03-16, 12:14
Hi,

hier einige Videos. Die Fehler sind reproduzierbar.

Steckenbleiben in einem kleinen Container:
Kann mich nicht mehr an den Orten erinnern, aber die Mapdesigner wissen sicher wo das ist. Das Problem ist reproduzierbar beim Nachladen und Rolle vorwärts wenn man an solch einem Container angelehnt ist.
http://xboxdvr.com/gamer/TERMINATRIXXX/video/15705890

Steckenbleiben in Baustelle:
Gerade bei Virus Research, ich glaube in irgendeinem Park.
http://xboxdvr.com/gamer/TERMINATRIXXX/video/15705926

Durch Zaun gefallen innerhalb der Mission (General Assembly), im Endkampf.
Als wir aus der Tür kamen habe ich eine Rolle gemacht und bin dabei durch den Zaun gerollt.
http://xboxdvr.com/gamer/TERMINATRIXXX/video/15705959

EFFINSECSY
17-03-16, 12:45
Kann keine Sticky Bombs platzieren obwohl das theoretisch geht.

http://xboxdvr.com/gamer/TERMINATRIXXX/video/15769188

Feststecken zwischen Schaufensterpuppen und Lampen, von Mitspielern in die Ecke gedrängt.

http://xboxdvr.com/gamer/TERMINATRIXXX/video/15769865

xO FINAL Ox
31-03-16, 12:38
Seit der letzten Serverwartung kann ich keine Einsätze mehr abschließen. Permanent falle ich durch die Map in den Instanzen und werde nach ein paar Sekunden wieder zum nächsten Safehaus geportet. ein erneutes betreten der Instanz für die Einsätze/ Missionen , bewirkt das gleiche.

Piiiimporama
24-04-16, 21:33
Falcon verloren haben wir schon zig mal gespielt und immer hauen uns die Bugs eine rein als wäre es nicht schon schwer genug aber es geht entweder ein Kollege nicht zum aushelfen nach mehrmaligen versuchen oder die Fertigkeiten muss man einige Male drücken bis sie endlich mal funktionieren in den letzten Wellen oder die mobile Deckung ging gar nicht mehr zum aufstellen und das ist echt deprimierend diese Bugs nur verwunderlicherweise beim Gegner rein laden gibt's keine Probleme die kommen immer wenn sie kommen sollen also das ist so nicht schaffbar.... Kümmert euch bitte mal darum bevor ihr irgendwelche glitch aus der Übergriff Mission entfernt die eh noch nicht spielbar ist aber ich bin schon wieder drauf und dran das Spiel zu verkaufen nur hab ich Trottel mir gleich den season Pass dazu gekauft... Es gibt noch weit mehr Probleme aber über die seh ich mal hinweg weil sie nicht bei falcon passiert sind und somit nicht so ins Gewicht gefallen sind wie zb. Kann nicht schiessen muss erst 2 mal die Waffe wechseln oder durch den Boden fallen usw. Bei falcon muss alles funktionieren da es so schwer ist und das tut es aber nicht

divisi0nfre4k
24-05-16, 07:35
Hallo liebes Team,

bin zweimal stecken geblieben:

1) bei einer Nebenmission im Untergrund bin ich in einer Wand stecken geblieben /// in der Dark Zone, Wahrzeichen verlassene Tankstelle in einem Auto
2) ich wollte das Gitter, welches vom Untergrund nach draußen führte mit X öffnen, um die Nebenmission weiter machen zu können und war auf einmal in der Wand /// ich wollte über das Auto springen und weiterlaufen, blieb aber im Auto stecken
3) Mission bis jetzt nicht mehr gemacht /// nein, sonst schaffte ich es immer über das Auto zu springen
4) nein war es nicht, war dann außerhalb des Einsatzbereiches und bin glaub ich im Safe House gespawnt //// nein ich konnte mich nicht lösen, war außerhalb des spielbereiches laut Anzeige und bin am Check Point oder Safe House gespawnt

Liebe Grüße :)

X30 ToPeZu
06-06-16, 13:32
In der Mission Russische Konsulat, bin ich in dem Raum nach der Treppenszene links auf der Seite hinter den dort stehenden Fahnenständern hängen geblieben. Ich habe versucht dort in Deckung zu gehen (kleine Vorsprung), aber damit steckte ich hinter den Fahnen fest und kam nicht mehr raus. Einzige Chance war ausloggen !

EFFINSECSY
06-06-16, 13:40
Es gibt megaviele Stellen wo man feststecken kann, bei den meisten aktiviere ich immer den Link und platziere eine Sticky unter mir....manchmal werde ich durch die Explosion wieder herausgedrückt, manchmal allerdings auch nicht. Durch den Link überlebt man das auch ganz gut.

Brooklyn.23
08-06-16, 10:45
Sorry, falscher Thread: Spiele TD am PC ...