PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feststecken in Objekten/Gebäuden etc.

Ubi-QuB3
09-03-16, 12:46
Hallo Agenten,

Könnt ihr bitte diesen Thread benutzen um Probleme zu berichten, bei denen euer Charakter in einem Objekt oder Gebäude fest steckt bzw. hängen bleibt ?

Bitte folgt den unten aufgelisteten Anweisungen wenn ihr das Problem berichtet:

1. Wo bist du hängen geblieben (Objekt/Gebäude + Standort)?

2. Was hast du gemacht als du hängen geblieben bist?

3. War es dir möglich das Problem erneut herbeizuführen ?

4. War es dir möglich dich wieder lösen?

Hier ist eine Beispiel-Vorlage:

1. Wo bist du hängen geblieben ( Objekt/Gebäude + Standort)?
- Ich stecke in einem Lieferwagen fest*.

- Ich bin durch die Gegend gerollt und bin dabei an den Lieferwagen gestoßen.

- Ich konnte das Problem bei weiteren Fahrzeugen in der Stadt reproduzieren. Es scheint aufzutreten wenn man in die Türen der Fahrzeuge rollt.

- Ich konnte mich von der Stelle durch das benutzen der „Schnell-Reise“ lösen.

Wenn ihr die Oben genannten Informationen in diesem Thread posted, helft ihr uns das Problem im Auge zu behalten, dass Spieler in verschiedenen Gebieten stecken bleiben.

Vielen Dank!

bawki
23-03-16, 21:32
1. DZ04, westliches Ende(W45th Street). Im Gebäude westlich des Theaters ist eine Zipline im Aufzugsschaft.
2. beim hochziehen in das obere Stockwerk hängt man in der Tür an der die Zipline endet fest.
3. ja
4. durch Explosionsschaden ist mein Charakter zur Seite gestolpert und ich konnte mich befreien, Beim zweiten Versuch wurde das Problem nach ~10 Sekunden von alleine behoben. Wahrscheinlich ist der Endpunkt der Zipline zu weit links(vom Schacht aus gesehen), sodass man in der Tür hängen bleibt

BFZToXiD
04-04-16, 06:46

Mission: Lincoln Tunnel
Gebäude: Das Gebäude, wo man mit Roy Benitez spricht und den Angriff auf selbiges triggert.
Dort kann man auf das Dach / Balkon. Ich bin in den nicht zugänglichen Gebäudeteil darunter gerutscht (Glasfassade?)

Ich wollte eine Heilstation legen. Plötzlich wurde mir der "Ablageort" eine Ebene tiefer angezeigt und im selben Moment bin ich mit meinem Charakter durch die Decke gefallen. Die Heilstation habe ich dabei nicht mehr gesetzt.

Nicht erneut ausprobiert.

Nach einigen Sekunden (10-15 sek.?) kam der Ladescreen und ich wurde in einem Safehouse abgesetzt.

Dosperado74
04-04-16, 14:26
Dort auf der "Empore / Balkon" beim der Lincoln Tunnel Mission bin ich auch schon zweimal in die darunter liegende Etage "durchgeglitched" und wurde im Safehouse respawned.
Sehr ärgerlich wenn man dann wieder ne halbe Ewigkwit zur Gruppe zurücklaufen muss, insb. wenn man die Mission auf Herausfordernd spielt und die Kollegen zu dritt dann natürlich noch schneller sterben....

Gebi76
04-04-16, 17:51

Gebäude: Das Gebäude, wo man mit Roy Benitez spricht und den Angriff auf selbiges triggert.
Dort kann man auf das Dach / Balkon. Ich bin in den nicht zugänglichen Gebäudeteil darunter gerutscht (Glasfassade?)

Ich wollte eine Heilstation legen. Plötzlich wurde mir der "Ablageort" eine Ebene tiefer angezeigt und im selben Moment bin ich mit meinem Charakter durch die Decke gefallen. Die Heilstation habe ich dabei nicht mehr gesetzt.

Nach einigen Sekunden (10-15 sek.?) kam der Ladescreen und ich wurde in einem Safehouse abgesetzt.

Genau das Gleiche ist mir auch passiert. Ich wollte aber keine Heilstation legen. Ich war an dem mittleren geländer in Deckung und rutschte langsam durch den Boden. Weiss aber nicht mehr ob ich in dem breich einer anderen Heilstation stand.

BeuloxX
07-04-16, 10:30

Ja ich hatte das Problem auch schon 2 mal, gerade gestern erst wieder.
Bei uns waren alle Agent´s oben auf der Terrasse/Balkon

indexTM
07-04-16, 11:36
DZ5 bei The Pit. Der Gang hinter der Div Tec Kiste zu East Entrance. Mittig des Gangs ganz am Ende bin ich in den Büschen/Sträuchern hängengeblieben

Reingelaufen

nicht probiert

Nein

Index-TM
09-04-16, 16:23
- Napalm Produktionsstätte (Munkiste siehe Bild 1)
- Russisches Konsulat (Munkiste siehe Bild 2)

an der Munkiste aufmunitioniert

Ja

Ich blieb an der Kiste hängen. Konnte nichts machen außer meine Fähigkeiten einsetzen und Granaten in die Hand nehmen.
Konnte nicht schießen und die Granaten nicht werfen
Charaktermenü konnte nicht geöffnet werden, Spiel nicht beendet werden und nicht einmal die ESC Taste funktioniert.

Beim ersten mal habe ich das Spiel per Taskmanager beendet.
Beim zweiten mal habe ich gemerkt, dass sich das Gruppenmenü öffnen lässt. Das Verlassen der Gruppe und somit Spawn zu einem anderen Platz hat dann geholfen.

http://fs5.directupload.net/images/160409/temp/ohofewqc.jpg (http://fs5.directupload.net/images/160409/ohofewqc.jpg) http://fs5.directupload.net/images/160409/temp/omsgug7h.jpg (http://fs5.directupload.net/images/160409/omsgug7h.jpg)

Brumbaehr
18-04-16, 12:52
3-4 mal aus der textur gefallen, auch schon auf dem weg vom SH bestand das problem mehrmals durch die textur gefallen, alles so wie unten, auch beim porten zu meinen GM 2-3 versuche, durch die textur gefallen leider keine lösung gefunden, nach einigen sekunden wurde ich Tod zum SH geportet und konnte mich dort Wiederbeleben!!!

- Napalm Produktionsstätte (Munkiste siehe Bild 1)
- Russisches Konsulat (Munkiste siehe Bild 2)

an der Munkiste aufmunitioniert

Ja

Ich blieb an der Kiste hängen. Konnte nichts machen außer meine Fähigkeiten einsetzen und Granaten in die Hand nehmen.
Konnte nicht schießen und die Granaten nicht werfen
Charaktermenü konnte nicht geöffnet werden, Spiel nicht beendet werden und nicht einmal die ESC Taste funktioniert.

Beim ersten mal habe ich das Spiel per Taskmanager beendet.
Beim zweiten mal habe ich gemerkt, dass sich das Gruppenmenü öffnen lässt. Das Verlassen der Gruppe und somit Spawn zu einem anderen Platz hat dann geholfen.

http://fs5.directupload.net/images/160409/temp/ohofewqc.jpg (http://fs5.directupload.net/images/160409/ohofewqc.jpg) http://fs5.directupload.net/images/160409/temp/omsgug7h.jpg (http://fs5.directupload.net/images/160409/omsgug7h.jpg)

uuain
22-04-16, 19:56
- Darkzone DZ02 Wahrzeichen Bücherei auf dem Dach.

- Reingelaufen

- Damit ich mich selbst mit einer Granate umbringen muss und DZ-EP verliere? Nein

- Ja, indem ich mich selbst umbringte und somit DZ-EP verloren habe.

Rad104ct1vE
05-05-16, 17:09
Eines der weißen Autos, die auf der Nord-Ost-Straße direkt bei der Tankstelle, nahe der südöstlichen Abholzone in DZ01,(glaub ich) stehen.

Während des Rennens draufgeklettert, dann aber irgendwie hineingeglitcht.

Bis jetzt noch nicht.

Laufen, Klettern und Schießen waren nicht möglich. Nach ein paar Sekunden erschien der "Außerhalb der Spielzone"-Hinweis und ich wurde in das DZ02-Savehouse teleportiert. Man ist also für ca. 15 Sekunden ein leichtes Ziel, da der Kopf über das Dach hinaus zu sehen ist

C9LoMars
09-05-16, 13:57
- ich stecke im Boden fest

nach einer Filmsequenz war ich dort

3.War es dir möglich das Problem erneut herbeizuführen ?
ich konnte das Problem mit einem anderen charakter erneut herbeiführen

nein ich stecke immer noch fest (mit beiden charakteren

ZappBrannigen
20-05-16, 13:43
Das Problem mit der Heilstation kann ich reproduzieren, ging mir auch oft so, wenn man diese nicht wirft, sondern einfach abstellt.

Außerdem: beim öffnen einiger Kisten erschien die Meldung "Außerhalb desspielbaren Bereichs", keine Bewegung möglich, nach Ablauf des Timers in Safehouse gelandet. (Wo kann ich leider nicht mehr sagen, aber 2x an verschiedenen Orten passiert)

Außerdem:

- Gebäudeeingang russisches Konsulat

- per Rollen über die Türschwelle ins Gebäude und durch den Fußabstreicher gefallen

- nein

- außerhalb des spielbaren BEreichs gestorben, als "Agent am Boden" im Safehouse gelandet, dort wieder gestorben, danach normal gestartet

Brooklyn.23
08-06-16, 10:49
Moin zusammen :)

Wo bist du hängen geblieben (Objekt/Gebäude + Standort)?
1. In der Mission Clear Sky an der kleinen Mauer
2. In der DZ an irgendeinem Kasten

Was hast du gemacht als du hängen geblieben bist?
1. Die Mission war gerade geschafft und ich wollte über die Mauer zum Loot springen - sah so hübsch grün aus :D
2. Ich wollte auf den Kasten springen

War es dir möglich das Problem erneut herbeizuführen ?
1. und 2.: Habe ich nicht versucht, mir reicht das so schon ;)

War es dir möglich dich wieder lösen?
1. und 2.: Nein, da half nur aus- und wieder einloggen

Sir.Pommes
25-06-16, 16:10

Holzkiste, WarrenGate Kraftwerk , beim Hauptventil oben

ich wurde geheilt und befand mich plötzlich in der Kiste wieder

habe ich nicht versucht

nein. Nur durch das Wegporten aus dem Gebiet

Rad104ct1vE
25-06-16, 19:45
Mission: Grand Central Station - Am Endpunkt der Mission, den man verteidigen soll, steht ein Lastwagen auf der linken Seite, wenn man in die Richtung schaut, aus der die Gegner kommen. Auf dem Laster befinden sich Holzkisten hinter denen man in Deckung gehen kann.

Bin in den Laster geglitcht, als ich mich aus der Deckung(den Kisten) lösen wollte.

Bisher 2mal passiert.

Nein, man kann sich "im" Laster bewegen, Fähigkeiten sind nicht ein-/absetzbar und schießen funktioiert auch nicht. Erst nachdem alle Gegner weg sind, kann man per Schnellreise flüchten. Von daher als Solo-Spieler eine Todesfalle, da der Kopf über den Laster zu sehen ist.

Turmfalkenauge
26-06-16, 18:11
Wo bist du hängen geblieben (Objekt/Gebäude + Standort)?
Nach dem Transfer nach Manhattan falle ich direkt durch den Boden und komme nicht mehr weg. Weder ein erneutes Anmelden noch ein Neustart haben bisher geholfen. Extrem frustrierend!

Was hast du gemacht als du hängen geblieben bist?
Gar nichts... ich habe die erste Missionen durchgespielt und dann den Transfern nach Manhattan erlebt. Dann falle ich durch den Boden und bin in einer Dauerschleife aus "Außerhalb des spielbaren Bereichs" und automatischen Restart durch das Spiel gefangen. Ich kommen dort nicht weg.

War es dir möglich das Problem erneut herbeizuführen ?
Ja... nur leider nicht es zu lösen. Auch ein Neustart des Spiels brachte kein Abhilfe.

War es dir möglich dich wieder lösen?
Gibt es eigentlich keine Möglichkeit ein Support-Ticket zu schreiben? Ich habe nichts dergleichen gefunden. Jedes andere mir bekannte MMO hat so etwas... dieses hier nicht?

Die Möglichkeit ein Support-Ticket zu schreiben habe ich inzwischen gefunden und genutzt... bin mal gespannt.

Grüße, Turmfalkenauge

i.x.m.a.n_AUT
28-06-16, 19:24
BUG nach update 1.3, im Hudson Yards

- Bin auf der rechten Leiter stecken bzw. stehen geblieben. Standort: Hudson Yards, am Warenhauslager an den Docks, Nebeneinsatz.

- Wollte von der Plattform oben, über die Leiter, Lagergebäude, nach unten in den Hof.

- Das Problem tritt jedes Mal auf, wenn man von oben hinunter will. Von unten (Hof) nach oben auf die Plattform ist kein Fehler aufgetreten. Habe es zwei Mal nachvollziehbar herbei führen können.

- Nein :mad:
Keine Taste konnte die Stellung (Situation) verändern. Das ganze Spiel ist stecken geblieben. Auch die ESC-Taste hat keine Funktion mehr! Musste "The Division" über den Taskmanager abwürgen!

LasseBlooten
29-06-16, 10:54
Underground Missionen + Seil, ob nach oben oder nach unten, der Agent fällt entweder vom Seil ab oder steckt sich in den Boden siehe Videos

Nach oben: https://gaming.youtube.com/watch?v=pdfBIrgzg6w

Nach unten: https://www.youtube.com/watch?v=kHGU9WbPAOA&feature=youtu.be

Ich wollte das Seil hoch oder absteigen

Ich konnte bis jetzt erst EINE Undergroundmission abschließen OHNE an einem Seil festzustecken, also Ja es ist erneut herbeizuführen und für mich nicht zu umgehen

Wenn ich an einem Seil hochklettern will und herunterfalle war ich quasi los. Ich musste mich dann abmelden und einen neue Undergroundmission starten nur um am nächsten Seil hängen zubleiben.

Wenn ich an einem Seil herunterklettern wollte und im Boden hing musste ich beim ersten mal mittels Alt +F4 das Spiel beenden.
Beim zweiten mal half das wiederholte drücken der CTRL-Tast (Steuerung) um den Agent aus dem Boden zu bekommen. Musste mich dann ab- und anmelden um eine neue Mission zu starten.

RAIBERDATSCHI
30-06-16, 16:02
Seit einigen Tagen habe ich das Problem dass ich Gegner nicht sehe und wenn ich in der Welt rumlaufe bleibe ich Random an Unsichtbaren Wänden hängen. Dann muss ich mich zu dem Einsatz Telepotieren weil ich sonst nicht an der Unsichtbaren Wand vorbeikomme.

i.x.m.a.n_AUT
01-07-16, 17:18
BUG nach update 1.3

- Auf dem Weg, vom Postamt die Hauptstraße Richtung Times Square, auf der Höhe des MAKEUP-Stores (8th Ave), auf der rechten Straßenseite Richtung Norden, oder umgekehrt, linke Straßenseite Richtung Süden (zum Postamt).

- Bin auf der rechten Straßenseite, Richtung Nord, gegen eine unsichtbare Mauer gelaufen. Nach 2-3 Sekunden erscheint eine Meldung, "Außerhalb des bespielbaren Bereichs!" (...rot unterlegt und mit Totenkopf voran!)

- Das Problem tritt jedes Mal auf, wenn man gegen diese unsichtbare Mauer läuft! Die andere Straßenseite ist nicht betroffen (...keine unsichtbare Mauer!). Auch der Gehsteig neben dem MAKEUP-Store zeigt keinen Fehler. Also man kommt auch an diesem BUG vorbei, "wenn man ihn kennt"!

- Nachdem diese Fehlermeldung auftritt, kommt auch gleich der Ladescreen und man wird in das nächste Safehouse portiert. Wenn man Glück hat, wird man gleich nebenan auf die andere Straßenseite gestellt und kann gleich weiter machen!

CYPI-IER
05-07-16, 12:08
Ein Kollege und ich bleiben reproduzierbar an einer Leiter in der Kanalisation im "Times Square 53rd Street" hängen. Man "schwebt" über der Leiter und es ist danach keine Eingabe mehr möglich. Das Spiel läuft zwar weiter, muss aber über Alt-F4 beendet werden. Für die Gruppenmitglieder sieht es so aus, als würde man vor der Leiter stehen.

Das ist gerade bei Search & Destroy Missionen ärgerlich, weil man die Mission in der Kanalisation nicht beenden kann.

Bild dazu:
https://drive.google.com/file/d/0B73QxN2g_q3BUFdSRjE1X3V0NjQ/view?usp=sharing

maxx2504DE
06-07-16, 17:22
Ein Kollege und ich bleiben reproduzierbar an einer Leiter in der Kanalisation im "Times Square 53rd Street" hängen. Man "schwebt" über der Leiter und es ist danach keine Eingabe mehr möglich. Das Spiel läuft zwar weiter, muss aber über Alt-F4 beendet werden. Für die Gruppenmitglieder sieht es so aus, als würde man vor der Leiter stehen.

Das ist gerade bei Search & Destroy Missionen ärgerlich, weil man die Mission in der Kanalisation nicht beenden kann.

Bild dazu:
https://drive.google.com/file/d/0B73QxN2g_q3BUFdSRjE1X3V0NjQ/view?usp=sharing

Sowas ist mir in einer der Untergrund Operationen schon zweimal an der gleichen Stelle passiert. Die Untergrund Operationen sind ja von den Räumen her zufällig angeordnet. Es gibt da einen Raum der beinhaltet einen Teil Kanalisation mit einem Seil und einer kleinen Leiter. Der ganze Raum wirkt wie eine grosse Röhre. An der Leiter bleibt man wohl auch nur hängen sobald 2-3 Spieler gleichzeitig versuchen an ihr zu klettern.

Sobald ich da drin bin werde ich nochmal ein Bild von besagter Stelle/Leiter machen.

Edit: Bild eingefügt.
http://oi66.tinypic.com/2yzjw4l.jpg

Sh4dowwalker69
09-07-16, 23:54
Sowas ist mir in einer der Untergrund Operationen schon zweimal an der gleichen Stelle passiert. Die Untergrund Operationen sind ja von den Räumen her zufällig angeordnet. Es gibt da einen Raum der beinhaltet einen Teil Kanalisation mit einem Seil und einer kleinen Leiter. Der ganze Raum wirkt wie eine grosse Röhre. An der Leiter bleibt man wohl auch nur hängen sobald 2-3 Spieler gleichzeitig versuchen an ihr zu klettern.

http://oi66.tinypic.com/2yzjw4l.jpg

Hallo, selbe Stelle heute Abend mit nen Kumpel unterwegs gewesen nur alt F4 hat geholfen bitte fixen!!!

Sorry irgendwas stimmt nicht kann leider kein Bild einfügen bzw. hochladen, aber es war genau an dieser Stelle wo maxx steht.
Sorry maxx das ich mal dein Bild mißbrauche.

maxx2504DE
10-07-16, 03:36
Hallo, selbe Stelle heute Abend mit nen Kumpel unterwegs gewesen nur alt F4 hat geholfen bitte fixen!!!

Sorry irgendwas stimmt nicht kann leider kein Bild einfügen bzw. hochladen, aber es war genau an dieser Stelle wo maxx steht.
Sorry maxx das ich mal dein Bild mißbrauche.

Alles gut ;) Wenn man auf der Leiter feststeckt geht gar nix mehr. Man bekommt auch keinen Schaden. Da hilft echt nur noch Alt+F4....

Minder_GER
14-07-16, 19:25
Die Alt-F4 Methode ist ja ein ganz kaltes Aus. Ich habe auch schon zwischen Kisten festgesteckt oder zwischen einem Baum und einer Hausmauer.

Bin ich in solch eine Situation geraten, hat mir die Blitzreise geholfen. Möglich ist das auch, wenn die Blitzreise, wegen aktiver Kampfaktion, sofort nicht möglich ist.

Ruhig verhalten und warten, bis die Punktanzeige erscheint. Das bedeutet, dass der Gegner sich beruhigt hat und abzieht. Dann kann man sich mit der Blitzreise aus der misslichen Situation herausteleportieren.

Diese Variante, hat mich schon vor so manchem Neustart bewahrt.

Hecki-
14-07-16, 19:34
Hallo,

bitte hier nur die Orte posten, an denen ihr stecken geblieben seid.
Zur Erinnerung:

Hallo Agenten,

Könnt ihr bitte diesen Thread benutzen um Probleme zu berichten, bei denen euer Charakter in einem Objekt oder Gebäude fest steckt bzw. hängen bleibt ?

Bitte folgt den unten aufgelisteten Anweisungen wenn ihr das Problem berichtet:

- Ich stecke in einem Lieferwagen fest*.

- Ich bin durch die Gegend gerollt und bin dabei an den Lieferwagen gestoßen.

- Ich konnte das Problem bei weiteren Fahrzeugen in der Stadt reproduzieren. Es scheint aufzutreten wenn man in die Türen der Fahrzeuge rollt.

- Ich konnte mich von der Stelle durch das benutzen der „Schnell-Reise“ lösen.

Wenn ihr die Oben genannten Informationen in diesem Thread posted, helft ihr uns das Problem im Auge zu behalten, dass Spieler in verschiedenen Gebieten stecken bleiben.

Vielen Dank!

Danke.

Regards,
Hecki

EUforce
16-07-16, 10:45
Untergrund, kurz vor dem Finale/Phase 2. Ortsangabe unmöglich da fleixibel.

Habe mich vor einer Schottgun-Nutte vertsteckt

Habe es nicht probiert

Ich konnte mich nur auf dem Klo lösen, hier musste ich leider abbrechen.

http://fs5.directupload.net/images/160715/temp/sigcdy82.png (http://www.directupload.net/file/d/4417/sigcdy82_png.htm)

http://fs5.directupload.net/images/160715/temp/ia5s9gow.png (http://www.directupload.net/file/d/4417/ia5s9gow_png.htm)

Die Luftleiter und einen Insta-dead hatte ich an diesem Tag. Kann kaum ein Zufall sein - seit ich angefangen habe mit DIs zu spielen ist der Abbruch durch Bugs extrem angestiegen. Von 8 2-Phasen/ Runden konnte ich nur 2 tatsächlich zu Ende führen.

EUforce
16-07-16, 10:49
Nicht ich sondern ein Gegner war im Untergrund, Phase 2 in einem eingemauerten Raum. Missing Partol, Phase 2.

Nichts besonderes, Raum gesäubert, 2 DIs aktiv (die ersten beiden).

Kommt bestimmt wieder

Spiel abbrechen

http://img4web.com/view/758BNZ

sputnikluna
17-07-16, 13:34
1 wo Queenstunnel hinter einer Tuer)mein Agent ist durch eine geoeffnete Tuer hindurch gelaufen und sass dann da hinter fest= und einmal Untergrund sass in einer Kiste fest waehrend des Kampfes

2 was hab ich gemacht, bei der Tuer versucht Tuer zu schliessen ging nicht ,versucht rauszuspringen bewegen Tastenkombi alt f4 nichts hab alles probiert schnellreise ging auch nicht musste mich abmelden.und bei der Kiste hab alles versucht um mich zu befreien da ich nicht in Deckung gehen konnte war es schnell vorbei .

3 ist das gleiche Problem wenn Gegner ploetzlich durch Waende gehen koennen oder von der Decke fallen denke gleicher Fehler

YY.Tiny-T
27-10-16, 16:01
Leider leider keinen Screenshot gemacht.

Untergrund, eine herunterhängende Leuchtstoffröhre neben einer Doppeltür

BattleRoll

Nicht versucht

Durch MobileCover eines mates konnte ich der gefangenschaft entfliehen

M3g4death
01-12-16, 23:27
46th Street rechts oben neben der Darkzone im Survival Modus, gegenüber eines Safehouses (evtl aus den Screenshots zu entnehmen.

zwischen Leiter und Feuertonne gelaufen

nicht nochmal versucht.

Nein. Mir stand das abrollen zur Verfügung und ansonsten nichts. Ich konnte mich nicht befreien, egal wie ich mich bewegt habe.

Screenshots:
http://www.directupload.net/file/d/4556/r2wcydk8_jpg

http://www.directupload.net/file/d/4556/wq4r6dj4_jpg

KitaroOasis
18-12-16, 00:04
Oh man hänge in der Endlosschleife fest!
Spiel lädt immer neu weil es sagt ich sei ausserhalb des bespielbaren Bereichs aber ich komme immer an gleicher Stelle wieder raus. Und lädt dann wieder neu etc etc......
Stuckbefehle hatte man schon vor 15 Jahren in MMO vernünftig hingekriegt.

Schade hatte ernsthaft überlegt es zu kaufen...

Livepl4y
22-01-17, 12:14
- Ich steckte in einer Treppe, wo dem Unterschlupf (Saferoom) in der DZ06 fest

- Gerollt, Gelaufen etc. (Tastatur ging dann auch nicht mehr) - Beendet per Task-Manager (ALT+F4)

- Nein, die Tastatur funktioniert seitdem außerdem nur noch sporadisch.

4. War es dir möglich dich wieder lösen?[/COLOR]
- Siehe Punkt 2.

http://imgur.com/a/UowXj (Screenshots #1)
http://imgur.com/a/pfbDr (Screenshots #2)