PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suchst Du einen noch schlechteren Fahrer als Du selber bist...*lies mich*

BlainV10
09-03-16, 11:52
Ihr fühlt euch am Ende der Nahrungskette der Raser angekommen. Selbst ein Dirtbike zerlegt euch Rückwärstfahrend im Speedcontest. Ihr habt deshalb keine Lust mehr und haltet euch im Spiel an die Verkehrsregeln weil es ja eh keinen Sinn mehr macht was anderes zu Versuchen und selbst das klappt nicht? Dann kann euch geholfen werden. Befreundet BlainV10 und euer Ego wird in weniger als 30 Minuten um die Ausmaße des Marianengraben wachsen. Wäre das hier eine Anzeige für eine Seitensprungseite, müsste ich schreiben „ich bin so Scheisse im Bett, dass müsst ihr erlebt haben sonst glaubt ihr es nicht“.
Also, wenn du mal sehen möchtest wie es das Spiel schafft mich bei 300 km/h aus der Bahn zu werfen nur weil ich mitten auf der Strasse einen Löwenzahn gestreift habe oder die böse Hauswand mich einfach auf der Geraden anspringt und dann einen 30 minütigen Crash verursacht, dann bist du bei mir richtig. Du wirst eh gewinnen, egal was ich versuche. Und das schönste an der Sache ist auch noch, gegen mich zu fahren und sein Ego aufpolieren kommt dich immer noch billiger als dein Analytiker, der dir eh nur weitere 10 extra Stunden aufbrummen möchte.
Add BlainV10
Schreibt mich auch ruhig Ingame an, habe eh Zeit, da ich die meiste Zeit im Graben liege oder einen Kampf gegen ein Gänseblümchen bestreite wer jetzt zuerst aus dem Weg geht.
No Blain, no gain…

Rechtschreibfehler dürfen behalten werden da im Drift mal wieder die Line abgebrochen ist.

Leuchturm.
09-03-16, 15:36
Hi,

wir ( GSG) würden dich gerne mal kennen lernen.
http://gsg-community.de/
Wenn Du interesse hast, schick mir bitte eine PN, damit ich Dir die Daten für den TS schicken kann.

Lg Wollfussel

BlainV10
09-03-16, 17:26
Danke für die liebe Einladung WollFussel,

aber ich kann Dir leider keine PN schicken, da wir vor zwei, drei Wochen mal ein paar Runden PVP absolviert hatten und ich wohl sooo schlecht war, dass Du meine darauf folgende Freundschaftsanfrage feierlich auf dem Rathausplatz förmlich verbrannt hast. Der Schmerz sitzt noch tief!!!!111elf!11!

DatWut
09-03-16, 18:11
Ich sterbe hier gerade regelrecht vor Lachen. :D
Dein Post war echt gut, respekt.

BlainV10
09-03-16, 19:37
Danke Dir. Hoffe nur die Leute verstehen auch das mein Angebot ernst gemeint ist und wenn jemand Rennen, jeglicher coleur mich Ingame immer anschreiben kann. Passiert ja momentan sonst eh nicht viel. ;)

Leuchturm.
09-03-16, 20:51
Danke für die liebe Einladung WollFussel,

aber ich kann Dir leider keine PN schicken, da wir vor zwei, drei Wochen mal ein paar Runden PVP absolviert hatten und ich wohl sooo schlecht war, dass Du meine darauf folgende Freundschaftsanfrage feierlich auf dem Rathausplatz förmlich verbrannt hast. Der Schmerz sitzt noch tief!!!!111elf!11!

:(
Mh, das tut mir aufrichtig leid, dazu must Du aber wissen, dass ich
1. sehr oft Anfragen ablehne, da vorher keinerlei Kontak war oder irgend ein Wort gewechselt wurde und ich nicht möchte, dass meine FL"überläuft", also das bitte nicht persönlich nehmen.
und
2. Mache ich sowas eigtl. nie vom "Fahrkönnen" abhängig, da ich oftmals selber nicht besser bin und in der Regel versuche einfach Spass ingame zu haben.

Besteht irgendwie die Chance es wieder gut zu machen ??? :o

Lg WollFussel

(Alternative, Du schreibst GSG-OBu42 an )

DatWut
09-03-16, 23:41
2. Mache ich sowas eigtl. nie vom "Fahrkönnen" abhängig, da ich oftmals selber nicht besser bin und in der Regel versuche einfach Spass ingame zu haben.

So einer bin ich auch. Leider sind die ganzen anderen Spieler in den PvP Lobbies, die nur die Metafahrzeuge fahren, da anderer Meinung. Alle starten in Ferrari oder Lamborghini und ich steh da mit meiner '69er Corvette neben... und gebe absolut keinen Scheiß. 8)

BlainV10
16-03-16, 14:42
Also ich möchte hiermit nochmals meine Angebot in den Raum stellen. Wer einen Mitfahrer für einene Wettbewerb braucht, im Sumit niemanden findet der mit ihr die Crew rennen erledigt, der darf sich gerne bei mir melden, auch kurzfristig ingame. Keiner sollte alleine spielen müssen, deshalb habe ich auch immer ein Schnitzel an meiner Halskette.
Traut euch, es wird nicht euer Schaden sein.

DatWut
16-03-16, 18:00
Also ich möchte hiermit nochmals meine Angebot in den Raum stellen. Wer einen Mitfahrer für einene Wettbewerb braucht, im Sumit niemanden findet der mit ihr die Crew rennen erledigt, der darf sich gerne bei mir melden, auch kurzfristig ingame. Keiner sollte alleine spielen müssen, deshalb habe ich auch immer ein Schnitzel an meiner Halskette.
Traut euch, es wird nicht euer Schaden sein.

So s*****e wie du fährst wird es unser Autoschaden sein. :p

BlainV10
16-03-16, 20:36
So s*****e wie du fährst wird es unser Autoschaden sein. :p

Jetzt mal locker bleiben. Ich fahre so fäkal, da musst du gar keine Angst haben das ich auch nur annähernd in deine Nähe komme. Ich stelle mich ja nur als nettes Beiwerk zur Verfügung. Und gewinnen tut man eh immer. :cool:

bluebear-xDD
15-06-16, 15:50
Da wirds bei manchen Rennen aber Probleme geben, wenn du nicht mal mehr an der KI vorbei ins Ziel kommst :D :D :D

BlainV10
16-06-16, 09:58
Nein bluebear, da gibt es keine grossen Probleme. Nachdem die KI mich 10x hintereinander zerlegt hat, steigen sie beim 11ten mal dann freiwillig auf´s Fahrrad um, damit ich überhaupt eine Chance habe und sie nicht noch ein 12tes mal gegen mich fahren müssen und endlich einen anständigen Gegner bekommen, der sie nicht zu Tode langweilt.

SSA_M4ster
16-06-16, 14:18
Ich spüre ein gewisses Maß an Sarkasmus ;D

bluebear-xDD
16-06-16, 15:20
Sarkasmus? Was ist das? :D