PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleidung: Schuhe/ Stiefel werden nicht im Menü gezeigt

Nash.Bridges.
09-03-16, 10:00
Moin,

ich habe mich gestern schon gewundert, als ich div. Stiefel und Schuhe nicht im Kleidungsmenü auswählen konnte. Da dachte ich allerdings, dass ich mich beim schnellen Looten verguckt habe o.ä.
Nun habe ich heute 4 Sets bekommen: Swat, Polizei, Sherrif, Motorad und siehe da...ich kann wirklich keine neu hinzugefügten Stiefel im Menü finden. Dafür waren von den gestern ca. 5 Paar Schuhen heute 2 wählbar.

Können das noch weitere Spieler bestätigen? Hat da vielleicht jemand Abhilfe finden können?

Viele Grüße!

Urstrumpftant
11-03-16, 15:07
habe das gleiche problem. gibt anscheinend ein cap was die anzahl an schuhen betrifft. aufpassen beim selektieren anderer schuhe, wenn man jene, welche man gerade ausgerüstet hat, nicht in der liste sehen kann.
die sind nicht wieder ausrüstbar fürchte ich. ich mache deswegen ein ticket auf, weil meine schuhe haben mir sehr gefallen *schnüff*

xDea7hx
12-03-16, 17:51
ja habe ich auch, hab auch schon nen thread erstellt.

mir fehlen auch einige jacken der sets. (hazmat, belagerung usw)
ich hoffe da ist nur etwas verbuggt, und die sind nicht komplett verschwunden.

Tikwa84
25-03-16, 21:41
Ich habe das selbe Problem. evtl kann sich ein Admin mal zu diesen Thema äußern ?

UselessWolfi
28-04-16, 09:46
vielleicht ist es nicht mehr aktuell bei dir aber deine äusserung ist nicht ganz richtig ^^

die sachen sind in deinem besitz und es gibt in der form kein cap =) (meines wissens)

wenn du deine klamotten anziehen willst musst du einfach noch weiter runter mit den pfeiltasten und dich durchprobieren

ich muss zum beispiel fuer die LMB Boots 3 Slots unter den letzen

keine schöne lösung aber ich würde mir wünschen das ubi das mal patched und vielleicht auch die sache ein bisschen übersichtlicher gestaltet vielleicht sogar eine sortierung und ne progressbar wieviele klamotten man hat und was fehlt wär auch sehr nice