PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die ersten 20 Stunden Gameplay...

mytekilla
09-03-16, 02:06
... und es werden definitiv nicht die Letzten sein.

Gibt noch ein paar Krankheiten aber für eine Release-Version läufts gut.
Wenn ich mich da an u. a. den Release von wow erinnere ... 18.000 Spieler vor Ihnen. geschätzte Wartezeit: unbekannt.

Ich persönlich finde, dass "Schwer" das neue "Normal" und neben Challanger noch eine andere Abart verfügbar sein sollte.

Im Save-House sollte no-colision zwischen den Spielern herrschen.
Es gibt noch einige Stellen Ingame an denen man in der Wand oder in/an Kisten hängen bleibt und einem nichts weiter als der Suicid hilft.
Anzeige bzw. Informationen zu Ausrüstung und Waffen könnte besser sein
z. B.
| Waffenschaden (True)
| Mod Schaden
| Total Schaden

Auch sollte/konnte man die Wiederverwertung verbessern indem man nicht jedesmal Leertaste, ESC, Leertaste, ESC, Leertaste, ESC drücken muss um seine 500 grünen in blaue oder gelbe Materialien zu wechseln (oder geht das und ich bin zu blind um es nicht zu sehen ^^!?)

Ich freu mich auf weitere Stunden The Division. Auf die kommenden DLCs und auf den End-Content.

ANTHRAX-XM666
09-03-16, 06:34
20 Stunden? Hast du noch ein Leben? ;)

Bei mir lief es auch rund! Hatte ab und an mal ein paar Grafikfehler, aber sonst alles in Butter!
Bis auf die Tatsache, das sämtlich Uniformen und Freischaltungen aus dem Ubi-Club noch fehlen!

Yomyael
09-03-16, 08:28
Also der Waffenschaden und Total-Schaden in Form von DPS wird doch angezeigt.

Meine Level 19er Ak47 macht z.B. 1286 Schaden (waffenschaden) und hat mit allen Mods eine DPS von 10750,
und meine 19er M4, oder wie das Snipergewehr auch heißt, macht auch bei einem Headshot seine 15k Schaden pro Schuss.
Die Werte die dort angegeben werden passen soweit; es kommt natürlich auch immer darauf an wie viel Rüstung und Schadensminderung die Gegner/feindliche Spieler haben.

Neoiceman
09-03-16, 09:54
... und es werden definitiv nicht die Letzten sein.

Gibt noch ein paar Krankheiten aber für eine Release-Version läufts gut.
Wenn ich mich da an u. a. den Release von wow erinnere ... 18.000 Spieler vor Ihnen. geschätzte Wartezeit: unbekannt.

Ich persönlich finde, dass "Schwer" das neue "Normal" und neben Challanger noch eine andere Abart verfügbar sein sollte.

Im Save-House sollte no-colision zwischen den Spielern herrschen.
Es gibt noch einige Stellen Ingame an denen man in der Wand oder in/an Kisten hängen bleibt und einem nichts weiter als der Suicid hilft.
Anzeige bzw. Informationen zu Ausrüstung und Waffen könnte besser sein
z. B.
| Waffenschaden (True)
| Mod Schaden
| Total Schaden

Auch sollte/konnte man die Wiederverwertung verbessern indem man nicht jedesmal Leertaste, ESC, Leertaste, ESC, Leertaste, ESC drücken muss um seine 500 grünen in blaue oder gelbe Materialien zu wechseln (oder geht das und ich bin zu blind um es nicht zu sehen ^^!?)

Ich freu mich auf weitere Stunden The Division. Auf die kommenden DLCs und auf den End-Content.

Du kannst alles was du Wiederverwerten möchtest als Plunder markieren und wenn du dann das letzte Item, das du als Plunder markiert hast, verwertest, werden alle markierten verwertet.

G_to_the_H
09-03-16, 09:57
Du kannst alles was du Wiederverwerten möchtest als Plunder markieren und wenn du dann das letzte Item, das du als Plunder markiert hast, verwertest, werden alle markierten verwertet.

Frage zum Zerlegen:
Wenn ich eine Waffe mit Mods (die auch auf andere Waffen passen) zerlege, wird dann nur die Waffe zerlegt oder auch die Mods?

Neoiceman
09-03-16, 10:25
Frage zum Zerlegen:
Wenn ich eine Waffe mit Mods (die auch auf andere Waffen passen) zerlege, wird dann nur die Waffe zerlegt oder auch die Mods?

Ich meine das die Mods auch zerlegt werden, bin mir da aber nicht 100% sicher, da ich Mods eigentlich immer aus- oder umbaue vorher.

G_to_the_H
09-03-16, 10:35
Ich meine das die Mods auch zerlegt werden, bin mir da aber nicht 100% sicher, da ich Mods eigentlich immer aus- oder umbaue vorher.

Ich glaub, dass es sogar angezeigt wird, dass man dabei ist, eine Waffe mit angelegten Mods zu zerstören. Bin nur grad in der Arbeit, kann erst Abends nachschauen ;-)

G_to_the_H
09-03-16, 10:36

Ich glaub, dass es sogar angezeigt wird, dass man dabei ist, eine Waffe mit angelegten Mods zu zerstören. Bin nur grad in der Arbeit, kann erst Abends nachschauen ;-)

ANTHRAX-XM666
09-03-16, 11:41
Gab es da irgendwie auch eine Anleitung für diese Crafting und Wiederverwerten!?

G_to_the_H
09-03-16, 11:46
Gab es da irgendwie auch eine Anleitung für diese Crafting und Wiederverwerten!?

Gibt genügend: Google -> The Division Crafting Guide

Ich zerleg momentan alles, was vom Wert her mindestens Grün ist. Das weiße Zeug verkauf ich meistens beim Händler.

ANTHRAX-XM666
09-03-16, 11:50
Ah okay, danke!

Habe momentan alles verkauft, um zu Kohle zu machen und besseres Zeug zu kaufen!

mytekilla
09-03-16, 13:17
Hey!
Das mit dem zerlegen ist klar ;-)
ABER was ich meine ist, du kannst ja auch 5 grüne Werkzeuge(stoffe/waffen/elektro) in 1 blaues und 5 blaue in 1 gelbes (einfach ausgedrück) wandeln. Und wenn ich hier aktuell um die 700 grüne werkzeuge hab, seh ich auch nach ein paar stunden Schlaf noch keine Möglichkeit zu sagen "mach aus 700 grünen 140 blaue" bzw. "mach aus 140 blauen, 28 gelbe"

ja das mit den Gegenständen ist noch etwas ärgerlich - ABER - es wird sich ja drum gekümmert. Gestern war Release-Tag und da ists mir wichtiger dass ich keine 8 Stunden auf die Server warten muss die dann auch noch mit nem 500er Ping und mass loss/choke rumeiern oder dass gravierende Spielefehler vorhanden sind die durch 15 patches eliminiert werden müssen