PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlerhaftes ECHO Chelsea

HowdyM
09-03-16, 01:08
An der Ecke 10th/ W23trd Street ist ein ECHO angezeigt...aber es gibt anscheinend keinen Weg, um in/auf das Gebäude zu kommen. Ist das falsch platziert, oder aber gut versteckt?

Afind4
09-03-16, 01:16
An der Ecke 10th/ W23trd Street ist ein ECHO angezeigt...aber es gibt anscheinend keinen Weg, um in/auf das Gebäude zu kommen. Ist das falsch platziert, oder aber gut versteckt?

Hast du Geschaut ob das Echo evtl. Missions-Exklusiv ist? Bin seither selbst 2 Echo's begegnet welche nur in Missionen angesehen werden können, von außen wird man aber dorthin gelotzt. ?

HexaCore3300
10-03-16, 14:33

Habe das selbe Problem -.-
Also ich hab auch oft geguckt aber da kommt man nur mit einen Nebeneinsatz rein wie ich im Englishen Foren gesehen hab.

Vielleicht wird man später noch mal die chance dazu bekommen :/

chSamy
11-03-16, 12:46
Kann das Problem bestätigen ist das letzte echo im westen das mir fehlt und man kommt nicht ran als ob es im Gebäude wäre doch es gibt keinen zugang untergrund oder Dachzugang in diesem bereich. BUG?

nuTech.
11-03-16, 16:48
Das fand ich anfangs auch etwas merkwürdig. Aber einfach nicht ärgern lassen und weiterspielen, kommt Zeit - kommt Echo ;)