PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SLI, immer noch starke Ruckler / Laggs

PunkteStibitzer
09-03-16, 01:00
nochmals hallo :)

leide hat sich beim SLI, im vergleich zur beta, nichts getan. es ruckelt / laggt immer noch sehr unschön und das ist schade. ich spiele weiterhin mit einer grafikkarte, hier gibt es diese probleme nicht, nur wäre eine lösung, die es schon zum release geben sollte, schön :)

ATiX303
09-03-16, 02:07
nochmals hallo :)

leide hat sich beim SLI, im vergleich zur beta, nichts getan. es ruckelt / laggt immer noch sehr unschön und das ist schade. ich spiele weiterhin mit einer grafikkarte, hier gibt es diese probleme nicht, nur wäre eine lösung, die es schon zum release geben sollte, schön :)

Ich habe die selbe Problematik. Fange ich The Division an, kann ich mit SLI und maximalen Details wunderbar spielen. Allerdings geht das nur eine gewisse Zeit gut. Irgendwann nach 15-30 Minuten habe ich dann plötzlich leichtere Framedrops und die Framerate sinkt von davor 60-70fps kurzzeitig auf unter 10fps. Das wird dann von Minute zu Minute schlimmer und irgendwann ruckelt man sich nur noch durch die Gegend. :(

Deaktiviere ich die zweite Karte, läuft alles gut und ohne Drops. Nur halt auch mit weniger fps. ;) Ich hatte ja die Hoffnung, dass die Releaseversion gegenüber der Beta da gefixt wurde - ist aber nicht der Fall. Ich hoffe mal, da kommt noch was...

PunkteStibitzer
09-03-16, 19:34
hallo :)

interessant wäre, ob der fix es überhaupt in die release-version bzw in das day-one-patch geschafft hat? in den patchnotes stand glaube ich nichts davon.