PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manhattan betreten-> Blackscreen oder Absturz--Fünfte CD?- PC!

Pantyshot2011
09-03-16, 00:15
Hallo alle zusammen,

wie die meisten hier habe ich auch ein Problem, welches mich ziemlich ärgert.

Nachdem man im Prolog das Revier säubert (Achtung Spoiler) geht man durch die Tür außen und kommt zum Helipad. Danach beginnt das Introvideo.

Am Ende des Video stürzt mein Spiel entweder ab und es kommt ein Blackscreen und die Musik läuft weiter.

Ich habe sämtliche Lösungsvorschläge, welche ich im Internet gefunden habe, probiert. Fenstermodus, Auflösung umstellen, Neu spielen. Nichts hilft. Sobald ich jetzt das Spiel weiter spielen möchte kommt das Introvideo von Manhattan und danach das gleiche Problem.

Mein zweites Anliegen ist bzgl. der PC Retail Version. Ich habe fünf CD's, allerdings musste ich nur 4 installieren. Hat mein oben genannten Problem damit zu tun?

Vielen Dank für eure Hilfe

Pantyshot

Pantyshot2011
09-03-16, 00:29
Und bevor ich es vergesse, hab auch versucht das Video zu überspringen.Gleiche Resultat

Afind4
09-03-16, 00:30
System?
- MainBoard
- CPU
- Grafik-Karte
- RAM (menge)
- Festplatte (Installationsort)

Aktuelle Treiber?

OS auf dem neusten Stand?
(Reboot falls nicht?)

Wurde die Installations-Routine durchlaufen nach Runterladen?

Pantyshot2011
09-03-16, 00:35
Zuerst mal, alles auf dem neusten Stand.
i7-4790 @3,60GHz
16gb Ram
Windows 10
GTX 980

Afind4
09-03-16, 00:42
Hm, Graka Treiber sind auch Aktuell?

Ansonsten würde ich an deiner Stelle den Support direkt Kontaktieren um die Ursache zu ermitteln.

Pantyshot2011
09-03-16, 00:52
Hm, Graka Treiber sind auch Aktuell?

Ansonsten würde ich an deiner Stelle den Support direkt Kontaktieren um die Ursache zu ermitteln.

Ja sind aktuell, habe es jetzt nochmal probiert und immerhin bis zum The Division Logo geschafft bis es abgestürzt ist.

Werde mal den Support kontaktieren. Trotzdem vielen Dank.

Nx_Sensei
09-03-16, 01:43
Ein Kumpel hatte das gleiche Problem und google hat ausgespuckt, dass das ganze mit dem Uplay-Overlay zu tun hat ! Er hat es deaktiviert und anschließend gings :) Viel Erfolg

Pantyshot2011
09-03-16, 08:14
Ein Kumpel hatte das gleiche Problem und google hat ausgespuckt, dass das ganze mit dem Uplay-Overlay zu tun hat ! Er hat es deaktiviert und anschließend gings :) Viel Erfolg

Vielen Dank, werde es probieren

Pantyshot2011
09-03-16, 08:28
Vielen Dank, werde es probieren

Hat leider nichtn funktioniert :(

BlackGentlem4n
09-03-16, 10:29
Hallo Pantyshot2011,

Nvidia hat aktuell einen Beta-Treiber für The Division veröffentlicht - Versionsnummer 364.51. Vielleicht schafft der ja schon Abhilfe bei deinem Problem. :)

DerSpiess62
11-03-16, 18:15
Hallo zusammen, komme max . fast bis Intro-Ende dann is "Schicht im Schacht". Schwarzer Bildschirm auch nach !!! dem Update des Games und des neuen NVidea Treibers. Es kotzt mich langsam an, das die Progs es nicht auf die Reihe bekommen , Games zum Release einigermaßen zum laufen zu bekommen, es gab auch Shooter die wurden zugepatcht bis nix mehr ging. Man o man

Porti1337
19-03-16, 19:17
Noch niemand de Lösung?
Hab das selbe Problem....

Viktor_GER
20-03-16, 14:03
Hallo, hatte das selbe Problem, bei mir hat es geholfen in Uplay die Dateien zu überprüfen, anschließend stand da dass ne menge Dateien fehlerhaft waren und ich 1,1 GB runterladen musste.
CD 5 wurde bei der Installation übersprungen, evtl. lag es daran.
mfg