PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry Primal stürzt immer ab.

Floppy._.
08-03-16, 21:15
Hallo.

Ich habe das Problem, das Far Cry Primal bei mir zu 92% installiert ist und das angeblich 29 Minuten dauern soll. Ich saß 6 Minuten im Hauptmenü, aber es hat sich nichts verändert. Dann dachte ich spiele ich das Spiel einfach mal weiter (nachdem man das Tutorial gemacht hat) und war im Ladescreen. Bei 2/3 kam dann das Fenster Far Cry Primal Funktioniert nicht mehr. Mehrfach versucht aber immer an der selben Stelle das gleiche.

Was kann ich dagegen tun? Liegt es daran das ich das Spiel noch weiter Laden lassen muss? Aber dann würde er mir das im normalfall doch sagen bevor ich es Fortsetzen will.
Und wie schaffe ich das, dass es weiter runterlädt oder braucht es einfach länger?

PunkteStibitzer
09-03-16, 00:36
hallo :)

klick doch einmal mit der rechten maustaste auf das primal cover und wähle "dateien überprüfen" . starte vielleicht vorher uplay als admin neu.

Nuclear-Blast
10-03-16, 17:19
Es ist im Moment in der Arktischen Welt so nach spätestens 2 min Spielzeit friert alles ein und die Grafikkarte setzt aus.
Niemand weiß wieso und warum Uplay meldet sich nicht und auch sonst keiner der Verantwortlichen.
Ic´h bin im Amerikanischen Forum dabei das sind es mittlerweile 600 beiträge ohne lösung....:(