PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blutfang Säbelzahn Bug

Holle990
08-03-16, 19:33
Hallo,
Bei der "Beastmaster Blutfang Säbelzahn" Mission ist der Blutfang gestorben und nicht wie gewollt in seine Höhle geflohen. Lag tot auf dem Boden aber konnte ihn weder häuten noch zähmen. Mission erfolgreich Benachrichtigung erhalten. Icon nicht mehr auf der Map. Kann die Mission nicht wiederholen und der Säbelzahn ist auch nirgendwo zu finden. Was soll ich machen, den Blutfang zu zähmen ist ja schon ein essentieller Teil des Games. Scheine nicht die einzige Person mit diesem Problem zu sein. Bitte um FIX.

Rese92
31-03-16, 18:47
Hatte ein änliches Problem. Ich konnte die Raubkatze nur Häuten und das wars! Die Trophäe habe i h nicht erhalten aber die Katze befindet sich in meinem tierinventar

Ich bitte um hilfe

Rese92
31-03-16, 18:50
Hatte ein änliches Problem. ich habe die Raubkatze besiegt und als ich sie zähmen wollte ging es nicht! Lediglich häuten! Die Miez Miez Trophäe habe ich nicht erhalten, jedoch ist die Katze in meinem tierinventar enthalten/ benutzbar!!!

Ich bitte um Hilfe, will das Spiel nicht nochmal von vorn beginnen! Das wäre echt ärgerlich