PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Belohnungshändler

RCE_KH
08-03-16, 18:52
leider hat der Belohnungshändler KEINE der freigeschaltete Belohnungen !

Ubi-Barbalatu
08-03-16, 19:06
Hallo,

Es handelt sich hierbei um ein bekanntes Problem und die Entwickler arbeiten bereits an einer Lösung. Wir bitten weiterhin um etwas Geduld.

Gruß,
Barbalatu

Comp4nyDE
08-03-16, 20:45
Weiß man schon wie lange es dauern könnte? Warte nämmlich auch auf einige Sachen.

nicOrizOr
09-03-16, 03:02
Bei mir wurde es nach ein paar Stunden alles freigeschalten, man bekommt Ingame dann ein Spame voller Nachrichten das jetzt was beim Händler ist.

Gentokah
09-03-16, 16:18
Also bei mir geht wie erwartet NICHTS, ich bekomme weder die Season Pass Sachen, noch die Beta Sachen. Läuft super, schlechtester Spielstart den ich je mitgemacht habe.

ottoharo
09-03-16, 17:34
Was helfen könnte wen man in der haupt basis auch denn händler frei schaltet danach sollte es gehen. soweit hat es bei mir geklapt und ich habe meine belohnungen.

Gentokah
09-03-16, 18:19
Mit level 10 sollte man wohl schon so weit sein, ansprechen geht, bekomme aber nichts. super season pass

Animalm4st3r
09-03-16, 19:02
Bei Mir wurde jetzt alles Freigeschaltet bis auf den HAZMAT SUIT, die SesonPass Items, sind aufgetaucht nachdem ich den Lincoln Tunnel erfolg bekommen hab. Die Club Items und Beta Items hab ich bekommen als ich ein weiteres Club Item Freigeschaltet hab. So wo bleibt mein Oranger Anzug???? :D

Maveric2305
10-03-16, 02:57
Bei mir fehlen auch immer noch die Waffenskins zu den Outfits (z.B. Nationalgarde), habe nur den Waffen-skin aus den Ubisoft-Club Belohnungen freigeschaltet und erhalten.
Dann fehlt mir noch der Sanitäter und der Feuerwehrmann als Outfit sowie der Vorbesteller HAZMAT SUIT. Da ich auch einen Beta Key von Ubisoft bekommen habe und erst danach Vorbestellt hatte, somit dann den Code nicht mehr einlösen konnte, weil es mir dann sagt Beta-Code bereits eingelöst.....

Greets Mav.

Baron87LP
10-03-16, 05:04
Hab das selbe Problem. Mein Belohnunghändler hat nix im Angebot. Bin mitlerweile lvl 24. das Starterpacket bringt mir jetzt auch nix mehr :D Allerdings hätte ich die skins doch wohl ganz gerne....

antistress.
10-03-16, 10:52
Jap. Bei mir geht das auch noch nicht.
Es kam zwar schon auf diversen Seiten die Nachricht, dass dieses Problem behoben sei, aber es funktioniert leider trotzdem nicht.
Ich habe gestern nach dem Einloggen zwar mind. Drölf Meldungen erhalten, dass ich irgendwelche Belohnungen beim Händler abholen kann, doch der hatte Nur die eine Jacke. Waffenskins, Starterpack und alles andere fehlt leider immernoch.
Kollege von mir hat allerdings gestern alles auf einmal erhalten - ohne Probleme.

Baron87LP
10-03-16, 16:31
Super. Meine Sachen sind jetzt da. Besten Danke dafür ;)

DrunkenPigz
27-03-16, 02:59
Fehler wohl noch offen?
Mir fehlen immernoch skins etc.. -.-

Melakhor
27-03-16, 12:11
Auch bei mir fehlen leider auch noch eine Menge Outfits etc. (PC). Ticket bereits am 18.03 erstellt. Allerdings bisher leider noch nichts neues.

MfG Melakhor

DerBorny
27-03-16, 15:19
Ticket erstellen bringt nix, bzw. wenig...
Kann euch nur empfehlen, ruft den Support an - bei mir hats danach keine 30min gedauert und ich hatte endlich alles komplett (nach 2 1/2 Wochen Ticketwartezeit, hab ich angerufen!)

Invisiblee1337
29-03-16, 23:39
Habe dasselbe Problem. Outfit und DLC nicht abholbar. Hast du mal die entsprechende Telefonnummer? Hab gerade nichts gefunden

DC-5.Pain.
30-03-16, 00:37
Bei so vielen Outfits braucht man langsam eine extra Kiste sonst ist das Lager ja schon voll. Ich weiß langsam nicht mehr wohin damit, da Waffen und Rucksäcke ja Ausrüstung und nicht Aussehen ist.

- Militärspezialisten-Outfits
- Marine-Corps-Outfits
- Hunter-Pack
- Hazmat-Pack
- Agent.Origins-Gearpack

Wird langsam etwas voll...

Happyheadshot90
01-04-16, 16:11
Habe mir denn Sesonpass gekauft aber beim Belohnungshändler finde ich nicht die Waffenskins Bitte um abhilfe bitte Per Email melden

MfG Kai.D