PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Spieler) Ü30 Gruppe sucht noch Durchschnittspieler!

RiffelTier80
08-03-16, 18:24
Hallo,

wir sind momentan eine Gruppe von ca. 12 Leuten und haben auch eine eigene Whatsapp Gruppe. Da momentan viele zur unterschiedlicher Zeit online sind und nun auch einige Division zocken suchen wir noch spieler die Lust haben am Gemütlichen Zocken.

Ihr solltet einen normalen Ehrgeiz besitzen und nicht 10 Jahre alt sein da wir alle zwischen 30 und 40 Jahre sind. Wir wollen nun da es langsam im Rang die stärken ausgleicht des öfteren diesen Modus spielen und da ist es das beste wenn man zu 5 mit Headset ist.

Wenn viele Leute online sind machen wir auch schonmal ein Benutzer Spiel unter uns aus das ist meist eine menge Gaudi. Wie gesagt wir spielen wegen dem Spass, haben aber einen gesunden Ehrgeiz. Beleidigungen oder gemecker wird bei uns nicht toleriert und wer mit einem versehentlichen Teamkill nicht umgehen kann sollte sich unserer Gruppe nicht anschließen.

Schreibt mich bei Interesse einfach über das PSN an mein Account ist der selbe wie hier im Forum!

grüße

Thomas

Awake84
11-04-16, 14:17
Hi =)

Ich bin 32 und Rainbow Six ist der erste Shooter den ich auf der Konsole spiele :D

Meine Ego-Shooter Zeit am PC ist 10 Jahre her… Ich rock das Haus also mal so richtig ;)

Trotzdem würde ich gerne in den Genuss eines Teams kommen, weil meine Skills sich im Casual nicht wirklich verbessern. Hier wird meist nur drauf gerannt ohne auf die Mitspieler zu achten. Da geht für mich einiges an Spielspaß verloren. Wenn Ihr also einen zeitlich eingeschränkten, (noch) schlecht zielenden aber dafür sehr gehorsamen Rekruten aufnehmen mögt würde ich mich sehr freuen 

Viele Grüße
Marcel

Dawoud_1990
15-05-16, 13:14
Hallo, Ich möchte gerne eurer Gruppe beitreten. Ist das noch möglich?

Liebe Grüsse

Dawoud

RiffelTier80
23-05-16, 13:48
grad meinen Namen auf der PS4 adden und falls du wünscht die Telefonnummer für die Whatsapp Gruppe

Jim_Knopf_
23-05-16, 14:41
Schade, dass ihr auf Konsole zockt :(

SwokDE
23-05-16, 15:01
Schade, dass ihr unter 30 jährige nicht wollt. :P

DM-Heisenberg86
23-05-16, 20:54
Pn! :D

RiffelTier80
26-05-16, 17:13
ja haben 2-3 Spieler unter 30. Solltest nur keine 10 Jahre sein und kein Gangsta Slang oder andere Vorpupertären Dinge abziehen. Wollen in Ruhe und ohne Stress spielen.

verhoevent
31-05-16, 22:01
Hi würde auch gerne bei euch mitmachen mein psn Name zimauki

TheRuhlander
13-07-16, 15:53
Hallo!

Das klingt gut. Werde mich melden....

Drama_Rob187
13-07-16, 20:43
Hi ich bin auch ein guter durschnittsspieler und zocke ziemlich gerne r6s. Hätte Bock bei euch mitzumischen wenn noch ein Platz frei ist. Wenn ja wie kann ich/ihr euch/mich Adden :)

Omselcheen
15-09-16, 07:26
Hi....ich denke mit 29 jahren und Level 99 sollte ich da auch ganz gut reinpassen :D hahahahah

Mic habe ich auch....Wie soll ich mich bei euch melden ?

RiffelTier80
19-09-16, 13:38
Bitte einfach in PSN adden ich schau hier so selten nach.