PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PS4) Plötzlich kein Ansehen mehr

bilbo7502
08-03-16, 17:09
Von einem Spiel zum anderen hat sich mein Ansehen von ca. 130.000 auf 0 reduziert!

Seit dem letzten Update (3.3.2016) gehen überhaupt ein paar eigenartige Sachen ab.
Ich habe immer einen höheren Ping als vor dem Update (ca um 20ms).
Tonprobleme, so dass ich nur mehr eine Drohne höre und sonst nichts

Bitte Fixt das!!!!

AlexS0604
08-03-16, 17:16
Habe auch die Probleme auf meine PS4. All meine Anshenspunkte, sowie Credits und sogar alle Operatoren sind weg! Bitte schnellstmöglich fixen und wieder alles Gutschreiben und Freigeben. Danke!

NeeT.ShyN3N
08-03-16, 17:25
Von Twitter zitiert, auf Anfrage von einigen Spielern.
"Servers are down, yes. Renown will be restored after the maintenance has ended." - ebenso sind die Operatoren wieder da, nachdem das problem gelöst wurde.

Ruhig Blut, Division hat uns Siege Spieler ziemlich hat getroffen /:

bilbo7502
08-03-16, 17:30
Gerade gesehen:

[Störung] Rainbow Six Siege Server PC/XB1/PS4 - 08/03/2016
UPDATE 16:15: Unser technisches Team arbeitet weiterhin an der Behebung des Problems. Wir danken für euer Verständnis.

------------------------------------------------------------------

UPDATE 15:49: Wir nehmen die Server offline um die Situation genauer zu untersuchen. Dies führt dazu, dass die Multiplayer Services nicht verfügbar sein wird.

Wir danken für euer Verständnis.

------------------------------------------------------------------

Hallo Operatoren,

wir sind uns einem Problem mit der Vergabe von Renown, auf allen Plattformen, bereits bewusst und sind dabei die Situation genauer zu untersuchen.
Sobald wir weitere Informationen diesbezüglich haben werde wir diese mit euch Teilen.

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Geduld.

Euer Rainbow Six Siege Team.

NeeT.ShyN3N
08-03-16, 17:40
Ist doch gut, das Sie sich des problems bewusst sind und daran Arbeiten, mehr kann man da auch grad nicht machen, außer abzuwarten :)