PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbindungsaufbau.........

Agent-O-
08-03-16, 15:07
Hallo,
Ich hatte heute morgen das Glück, daß ich spielen konnte. Allerdings haben meine Waffen keinen Schaden an den Gegnern gemacht. Nur die Stickibomb funtionierte.
Daraufhin habe ich das Spiel neu gestartet und seit dem hängt es immer beim Verbindungsaufbau.
Ein Kollege von mir ist im Spiel und sieht mich als online aber bei mir dreht sich nur das Rad mit "Verbindungsaufbau: mr.-MAX"

http://www.imgbox.de/users/werwolfwie2/Division.jpg

habe schon die lösungsvorschläge mit der Firewall und den Ports probiert, auf Fehler gescannt. Alles als Admin ausgeführt.

Ist halt seltsam, dass es heute morgen ging und jetz nicht mehr. Im Uplay Fenster wird mir auch nicht angezeigt, daß ich schon gespielt hätte, da steh immer noch Playtime - / max Level - usw.

hier noch meine Systeminfos

Win 10 Pro 1511
Intel i7 4770K
16GB Ram
G-force 760GTX Treiber 362.000

c u in Space
mr.-MAX

Ubi-SgtZuedi
08-03-16, 17:47
Hallo,

hast du schon versucht das Spiel über den Ordner direkt zu starten? Alternativ kann es auch helfen Uplay neu zu installieren.
Stelle dann nur sicher, dass du eine Sicherheitskopie der Spielstände machst. Wäre schade, wenn diese verloren gehen würden.

Gib mir gerne einmal Bescheid, ob das Problem weiterhin besteht. :)

MfG,
SgtZuedi

GMT_Sunny
09-03-16, 09:36
Hallo, ich habe exakt das gleiche Problem:-( auch alles probiert was vorgeschlagen wurde. Updates usw sind auch alle die neusten drauf, ohne Erfolg. Ich bleib immer noch am "Verbindungsaufbau GMT Sunny" hängen. Davor hatte ich wie oben bereits erwähn das gleiche Problem das es ging und dann der Fehler kam mit den Feinden.
Ich bin ratlos:-(((((((

Ich hoffe jemand hat DIE LÖSUNG!!!!

Vielen Dank vorab

Agent-O-
09-03-16, 10:35
so ich habe jetz Uplay neu installiert und The Division neu runtergeladen und es geht immernoch nicht weiter. Hab das ganze jetz sogar auf einem anderen Rechner installiert und da geht es auch nicht weiter. Ich denke fast es liegt an meinem Account. Mein Charakter steckt wahrscheinlich irgendwo im Nirvana fest. Habe auch immernoch keine Anzeige der Spielzeit und des Levels bei Uplay, da ist immernoch alles "-". Gibt es eine Möglich meinen Account bzw. Char irgendwie komplett zu resetten? Ich war ja nur bis zu den ersten Gegener am Anfang gekommen, da wäre es nicht so schlimm neu anzufangen :)

PS: Sorry GMT_Sunny hab deine Freundesanfrage weggeklickt :)

BlackGentlem4n
09-03-16, 10:40
Hallo, ihr beiden,

meldet euch mal bitte bei den Leuten vom Support und erstellt ein Ticket (https://support.ubi.com/de-DE/). Ich hoffe, euer Problem klärt sich schnell. :)

GMT_Sunny
09-03-16, 10:46
Hey mr.-MAX,
kein Ding, von Fremden soll man ja auch bekanntlich nichts annehmen^^.
Ich habe dir nochmal eine geschickt, evt. diesmal.
So kann man besser im Kontakt bleiben und dem anderen bescheid geben falls sich eine Lösung aufgetan hat.
Dein Verdacht mit dem fesstecken des Charakters habe ich auch:-(

MFG Sunny

Servus BLACKGentlem4n,
das Ticket habe ich bereits vorhin erstellt, mal schaun was und wann die Antwort kommt.
Ist halt extrem nervig das man sich ein Spiel holt und nur so rummachen muss bis es läuft:-(
War von Ubisoft eigenlich immer ein rießen Freund da sie für den Spieler alles geben.

MfG Sunny

UnX.JDM
09-03-16, 10:55
bei mir war das gestern auch, nachdem ich den Kreis 5 minuten zugeschaut habe, hab ich einfach 15 min mein Geschirr Abgewaschen und dann war ich drine ;) habt ihr den ganzen auch Zeitlich ne chance gegeben? xD

GMT_Sunny
09-03-16, 11:17
Ja hab ich, also ich war mit den Hunden draußen und DER KREIS^^ lief bestimmt 60 Minuten ohne Veränderung durch:(
Ich denke wie gesagt und da schließe ich mich mr,-MAX an, dass der Char im Spiel festhängt.

Agent-O-
09-03-16, 11:48
ich hab dem "Ring of Death" auch schon mehr als 1h Zeit gegeben und es hat nix gebracht.
War heute bei meinem Zockerkollege und auf seinem PC geht mein Account/ Spiel auch nicht.
Wenn er sich aber mit seinem Account bei mir zu Hause an meinem PC einloggt, dann kann er mit seinem Char ganz normal einloggen und zocken.
Zum Glück hab ich mir nicht die Version für 100€ geholt, sonst würd ich jetz voll am Rad drehn.
Ein Ticket beim Support hatte ich auch gleich am Dienstag erstellt, als das Problem des erste Mal auftrat. Aber die haben wohl alle Hände voll zu tun und so kann das noch dauern.

c u in Space
mr.-MAX

GMT_Sunny
09-03-16, 14:44
Ubisoft ist einfach nur unverschämt in der hinsicht. Das Ticket wird nicht bearbeitet bzw brauch extrem lange und ich komme einfach nicht rein.
Ich versteh einfach nicht was für ein Trend sich hier entwickelt hat. Es werden spiele in der qulität einer Alpha auf den Markt geworfen und dann nach und nach fit gepatcht ala BF4 wo es fast 2 Jahre gedauert hat bis das Game mal so war wie es sein sollte.
Ubisoft wusste doch genauso anhand der Vorbestellungen und der Closed wie der Open Beta wie viel Spieler ca an den Start gehen würden. Denoch bekommen sie es nicht hin genug Server bereit zu stellen oder Mitarbeiter zur verfügung zu haben die einem Helfen.
Das kann es irgendwo nicht sein

Agent-O-
10-03-16, 08:26
Hab gestern Abend noch eine Antwort auf mein Support Ticket erhalten:

Gerne möchten wir Sie bei Ihrem Anliegen unterstützen, um Ihren Fall besser untersuchen zu können, würden wir Sie gerne bitten folgendes zu probieren:

NETWORK_INFO und LAUNCHER_LOG:

Bitte senden Sie uns die beiden Uplay Dateien "network_info.txt" und "launcher_log.txt". Sie finden Sie standardmäßig unter:

C: \Programme\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\Logs (32-bit Version)
C: \Programme(x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\Logs (64-bit Version)

PORTS:

Senden Sie uns bitte einen Screenshot Ihrer Router-Konfigurationsseite, auf dem wir erkennen können, welche Ports geöffnet worden sind.

Das werd ich heute mal tun, wenn ich zu Hause bin.

GMT_Sunny
10-03-16, 14:06
Servus,
alsooooooooooooooooo

nach langem hin und her und dem dritten telefonat mit Ubisoft und diversen Technikern wurde der Account nun direkt bei Ubisoft direkt getestet mit dem Ergebnis das der gleiche Fehler auch dort auftritt.
Was zum heist das der Grund nicht der Pc sondern der Server ist, was ja auch im Vorfeld vermutet wurde.
Ich werde jetzt warten wann eine Antwort und eine hoffentliche behebung des Problems kommt, bin hierbei aber sehr zuversichtlich nach dem letzten Gespräch.

Alles in allem muss ich Ubisoft echt loben, denn die Telefonate waren alle sehr freundlich und Hilfsbereit ohne wenn und aber!!!
Nur das mit dem Ticket system dauert viel zu lange.

Also wenn ihr ein Problem habt dann ruft direkt in der Hotline an, diese ist kostenlos falls ihr eine Flat habt und ihr bekommt jemanden nach ca 5 Minuten warten dran.

LG GMT_Sunny

Agent-O-
16-03-16, 14:27
Eine Woche vergangen und immernoch keine Lösung. :mad:
Bin mal gespannt, ob ich wenigstens mein Geald zurück bekommen kann, 60€ für einen Ladebildschirm sind schon bissl verschwendet.

c u in Space

Bulweyh
16-03-16, 14:33
Hallo,

hast du schon versucht das Spiel über den Ordner direkt zu starten? Alternativ kann es auch helfen Uplay neu zu installieren.
Stelle dann nur sicher, dass du eine Sicherheitskopie der Spielstände machst. Wäre schade, wenn diese verloren gehen würden.

Gib mir gerne einmal Bescheid, ob das Problem weiterhin besteht. :)

MfG,
SgtZuedi

Ich hoffe mal das war nur von nem anderen Game kopiert...

Unsere Spielstände liegen LOKAL????? Bei nem Onlinegame? D.H. die zig Stunden die man in seinen Char investiert hat sind weg wenn die Festplatte crashen sollte? Bitte sag mir dass du das echt nur aus nem anderen Forum kopiert hast und inhaltlich hier völlig falsch war...

Einherier.Gamer
18-03-16, 22:02
Ich habe das gleiche Problem und alle Anleitungen ohne Ergebnis durchprobiert. Daraufhin habe ich einen neuen Charakter erstellt und siehe da, es geht.
Das Problem mit dem Verbindungsaufbau besteht nur mit meinem Hauptcharakter, somit kann ich ein Problem an meinem PC oder Router wohl ausschließen.
Vielleicht noch erwähnenswert: Gestern ging noch alles, als das Spiel dann mitten drin abgeschmiert ist, habe ich aufgehört zu spielen und heute kann ich mich mit meinem Charakter nicht mehr verbinden.

Einherier.Gamer
19-03-16, 01:30
Ich konnte meinen Charakterspielstand wieder zum Laufen bringen. Im Ubisoft Client Rechtsklick auf das Spiel und "Dateien überprüfen",
danach hat er Fehler festgestellt und 12 GB neu heruntergeladen. Als er fertig war, konnte ich mit meinem Hauptcharakter weiterspielen.

Broncho666
22-03-16, 18:35
Moin zusammen,

habe exakt das selbe Problem, allerdings auf der Ps4. Das Spiel startet ganz normal bis zum ersten Verbidungsaufbau: Broncho666 und da gehts dann nicht weiter, kann noch nicht einmal mit dem Account einen neuen Charakter erstellen weil ich nicht bis dort komme. Das Problem besteht bereits seit letztem Donnerstag 17.03.2016. Ein Ticket für den Support hab ich natürlich sofort erstellt, sollte in max. 48.Std eine Antwort erhalten, bis heute nix. Bis auf, wenn ich mich nicht in den nächsten vier Tagen melde, wird davon ausgegangen das sich das Problem erledigt hat. ? .. Hammer! Der Patch und der Server Neustart heute haben auch nichts gebracht. Ich kann auch keine Speicherdaten finden da diese irgendwo bei Uplay, was weiss ich, gespeichert sind. Wenn jmd. hier im Forum irgend eine Lösung dazu hat die mir helfen könnte immer her damit, danke im vorraus. MfG Broncho666 ..

BlackGentlem4n
22-03-16, 18:38
Hallo Broncho666,

schalte die PS4 bitte ganz aus und zieh sie eine Weile vom Strom, damit wird ein Netzwerk-Reset herbeigeführt, der das Problem lösen könnte. :)

Broncho666
22-03-16, 20:00
Moin BG,

das hab ich schon alles probiert. Router reset, PS4 reset (Stecker raus), Lizenzen wiederherstellen, alles loeschen was mit The Division zutun hat und ein anderes Uplay-Konto aktivieren.
Ohne Erfolg.
Denke nicht das es mit meiner Verbindung/PS4 zusammen haengt. Wenn ich mich mit nem anderen Account anmelde funktioniert alles einwandfrei.

So entstand das Problem: An der Fertigungsstation einen Rucksack gebastelt und im Anschluss einem Freund beigetreten. In der Gruppe schau ich in mein Inventar und bemerke das der Rucksack weg ist komplett aus dem Inventar verschwunden und Handschuhe die auch gebaut waren, allerdings schon vorher, waren auch weg. Beide dieser Felder waren grau.

Daraufhin das Spiel neu gestartet und seitdem komme ich nicht mehr rein. .. Trotzdem danke fuer deine Antwort.

MfG

Slaex69
22-03-16, 20:46
Broncho666, du kommst auch nicht mehr rein solange Massive keinen Hotfix macht. Die wissen von dem Problem, können es aber nicht lösen, es hat nichts mit unserer Verbindung zu tun

Agent-O-
29-03-16, 08:15
Ich habe mal wieder mit dem Support telefoniert und mich nach dem Stand erkundigt. Gibt leider immernoch keine Lösung für unser Problem.

Hier die Antwort auf mein Ticket:

[Keine Support-Antworten im Forum]

Also weiter warten und hoffen. Ich habe mittlerweile einen zweiten Account mit dem Spiel und bin dort Lvl.30. Hatte noch einen Spiel Code von einer Grafikkarte :)
Aber den Seasonpass werd ich mir auf dem neuen Account erstmal nicht holen, in der Hoffnung, dass der alte irgendwann spielbar ist.

c u in Space
mr.-MAX

Draku_Desera
29-03-16, 10:42
Ich bin auch von dem Problem betroffen ... bin mal gespannt wie UBI die betroffenen Spieler Entschädigen will. Sollten Sie eine Lösung Zeitnah finden wovon man zur Zeit leider Nicht ausgehen kann. Ich sagte noch zu einem Kumpel meinste soll man sich ein weiteres UbiFail produkt leisten? Er so ja das Spiel ist echt geil und ausfürlich getestet worden in der Close-Beta

Wie auch immer der Ausfall der möglichen Spielzeit ist inakzeptabel. Hoffentlich kommt UBI nicht auf die Idee mal ein Onlinespiel mit Abo einzuführen das würde Katastrophal.

MfG

Draku_Desera
30-03-16, 18:05
Ich habe mal wieder mit dem Support telefoniert und mich nach dem Stand erkundigt. Gibt leider immernoch keine Lösung für unser Problem.

Hier die Antwort auf mein Ticket:

[Keine Support-Antworten]

Also weiter warten und hoffen. Ich habe mittlerweile einen zweiten Account mit dem Spiel und bin dort Lvl.30. Hatte noch einen Spiel Code von einer Grafikkarte :)
Aber den Seasonpass werd ich mir auf dem neuen Account erstmal nicht holen, in der Hoffnung, dass der alte irgendwann spielbar ist.

c u in Space
mr.-MAX

Ohha ein Zweitaccount das hört Ubi auch nicht wirklich Gern.

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/35651-Ubi-com-Forum-Die-Regeln-auf-einem-Blick!?p=2331608&viewfull=1#post2331608

drücke die Daumen das Sie als Dankeschön, für solche Game Begeisteung dich nicht Bannen/Sperren

darkarvan
31-03-16, 03:32

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/35651-Ubi-com-Forum-Die-Regeln-auf-einem-Blick!?p=2331608&viewfull=1#post2331608

drücke die Daumen das Sie als Dankeschön, für solche Game Begeisteung dich nicht Bannen/Sperren
Das von dir zitierte betrifft nur das Forum... bitte erst lesen...

Agent-O-
01-04-16, 09:36

Ich habe der netten Dame am Supporttelefon sogar von meinen 2 Accounts erzählt und sie hat dazu auch nichts negatives gesagt. Auf diese Art konnte ich aber sehr gut feststellen, dass der Fehler nichts mit meinem Rechner oder irgendwelchen Firewalleinstellungen zu tun hat, sonder es mit den Uplay Account zu tun haben muss.
Mittlerweile habe ich auch wieder eine Antwort bekommen, die ich ja hier nicht posten darf ;(
Aber der Fehler sei nun wohl gefunden und wird mit einem der nächsten Patches / Hotfixes behoben sein.
Wir können also hoffen, dass wir dann bald zocken könn...nach 1 Monat :cool:

c u in Space

TheZashman.AmW
26-04-16, 19:21
Falls das Problem immer noch besteht probiert das mal aus...hat bei mir geholfen

Try opening Command as Admin and enter the following one by one before restarting:

1. netsh advfirewall reset
2. netsh int ip reset
3. netsh int ipv6 reset
4. netsh winsock reset

Ganz wichtig den neustart nicht vergessen ;)

KackN000B
22-04-19, 13:16
Ich hatte in der Beta exakt das gleiche Problem, der Ubi Soft Support war aber nicht in der Lage mehr zu machen wie: hier ist ein faq bei Verbindungsproblemen.

Sie waren definitiv nicht in der Lage zu verstehen das es ein Server Problem ist und kein Client Problem. Obwohl ich mehrmals erklaert habe das andere Accounts sich verbinden koennen und der gleiche Account bei anderen Spielern nicht funktioniert wo ihr eigener funktioniert.

Geloest hab ich das Problem wie folgt: Spiel kauf bei uplay auf dem account rueckgaengig gemacht und mit neuen account spiel neu gekauft, das funkioniert dann ganz ohne irgenwelchen Problemen.

So bald man was vom Ubi Soft Support braucht, sei es hier im Forum oder per Ticket, ist man verloren.

Gemeldet hatte ich das Problem in der Closed Beta, so wie in der Open Beta, als die Open dann auch nicht ging hab ich den kauf halt rueckgaengig gemacht, hatte ja eh die Beta schon mit einen anderen Beta Key gespielt auf einen anderen account

MadMojoT1
22-04-19, 20:27
Moin Agents,

ich mach hier mal zu, da der Thread uralt ist und der letzte Post vermutlich eher TD2 zuzuordnen ist.

Cheers
Mojo