PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur russische Sprache verfügbar

LegendaryDarkX
08-03-16, 13:44
Hallo alle zusammen,

ich habe The Division ganz normal bei Uplay vorbestellt, Preload benutzt, starte es heute und siehe da: Alles nur in russisch. Text, Sprache, alles. Benutzt wurde ein deutscher Uplay Account aus Deutschland.

Vorschläge wie man das Problem lösen kann? Das kann es ja irgendwie nicht sein, dass ich als deutscher gezwungen werde russisch zu können, obwohl ich es legitim im deutschen Store gekauft habe.

MfG Darkness

Bonekit
08-03-16, 13:47
Du hast wohl versehentlich das Spiel in Russisch installiert, also es gibt zwei Möglichkeiten.

1. Du installierst das Spiel neu in Deutsch
2. Du versuchst dich durch das Russisch zu arbeiten und stellst das Spiel unter Option auf Deutsch.
BTW. Wenn du das Spiel zum ersten mal startest, wirst du gleich am Anfang gefragt in welcher Sprache du das Spiel haben willst. Da kannst du Untertitel, Sprache, Systemsprache auswählen.
Vielleicht bist du da ein wenig zu schnell durch das Menü.

LegendaryDarkX
08-03-16, 13:53
Danke für die schnelle Antwort, klappt nur leider nicht. Sprache im Menü umstellen ist nicht möglich, gibt nur russisch und keine anderen Sprachen zum auswählen. Hab mich da mit einem Übersetzungsprogramm hin durch gearbeitet. Beim Start des Spiels habe ich auch Deutsch ausgewählt, trotzdem ist es russisch. Neu installiert hab ich es noch nicht, zumal ich bei der Installation Deutsch ausgewählt habe.

Bonekit
08-03-16, 13:59
Dann installiere neu, ich vermute mal dass er die anderen Sprachpakete bei dir nicht installiert hat, warum auch immer.
Hatte ich auch schonmal bei Anno 2205, musste dann auch neu installieren.

BlackGentlem4n
08-03-16, 14:10
Hallo LegendaryDarkX,

ja, bitte installier das Spiel nochmal. Selbst wenn du die russische Version hast, sollte zumindestens Englisch verfügbar sein. Da ist wohl einfach bei der Installation etwas schiefgelaufen. :D

LegendaryDarkX
08-03-16, 14:14
Alles klar wird gemacht. Bedanke mich schon mal und melde mich nach neu Installation wieder, ob es geholfen hat oder nicht.

LegendaryDarkX
08-03-16, 21:04
So..nach knapp 8 Stunden neu runter laden und installieren: Funktioniert nicht. Keine andere Sprache außer russisch und keine Möglichkeit es zu ändern - cool...

Afind4
08-03-16, 21:46
Das klingt mir eher nach einem RU-Key gekauft auf einer Reseller seite?
Ansonsten wende dich am besten mal direkt mit einem Ticket an den Support. Die sollten das Nachvollziehen können.