PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UPlay-Vorbesteller dürfen nicht spielen! - Keine Freischaltung

Firos80
08-03-16, 12:55
Seit nun 12 Stunden warte ich endlich darauf bei UPlay auf den magischen "Spielen" Button drücken zu können und seit 12 Stunden wird nichts dazu geschrieben dafür aber Threads gelöscht dass VORBESTELLER aus dem UPlay-Shop noch immer nicht freigeschaltet werden.

Wollt Ihr uns verarschen? Laut Ubisoft-Shop bzw. UPlay selbst ist das Spiel sogar noch nicht mal offiziell draußen. SCHALTET UNS ENDLICH FREI.

Comp4nyDE
08-03-16, 13:25
Schließe mich dem leider an. Bei UPlay gekauft, bezahlt, nicht freigeschaltet.
Gekauft im Januar wohl gemerkt.

Ubi-QuB3
08-03-16, 13:32
Schaut einmal ob ihr eine E-Mail von uns erhalten habt, ansonsten kontaktiert bitte die Kollegen vom Shop.

Viele Grüße,
QuB3

Comp4nyDE
08-03-16, 13:35
Welche Art von Email? In meinem Postfach ist keine. Nur meine Kauf-Email vom 29.01.
Seitdem habe ich keine neue bekommen zum heutigen Tag. Und der Ubisoft Support antwortet frühstens in ein paar Tagen.

Steht nach wie vor "Vorabgeladen".

Bonekit
08-03-16, 13:40
Hallo,

Da werdet ihr wohl oder übel dem Support schreiben müssen, bei mir ging zum Glück alles ohne Probleme.
Das Spiel taucht aber auf in eurer Spieleliste oder?

Comp4nyDE
08-03-16, 13:43
Wenn es Vorgeladen ist, in meinem Fall, logischerweise schon.
Es gibt viele UPlay-Käufer die genau das selbe Problem haben.... ich werden definitiv nichts mehr über UPlay kaufen.
Dann Lieber über einen Key-Händler meines Vertrauens wenn man nur noch Probleme mit Ubisoft hat.

Bonekit
08-03-16, 13:49
Ist Scheisse, glaub ich dir. Uplay hatte aber den Vormittag über auch einige Probleme durch den hohen Ansturm. Warte noch etwas ab, vielleicht regelt sich das noch von selbst.

Comp4nyDE
08-03-16, 13:50
Das sie Probleme hatten weiß ich. Dass man ohne Ankündigung seit 0 Uhr spielen kann, weiß ich auch.

RexoMcLovin
08-03-16, 14:02
Ich habe den Support auch angeschrieben und nun warte ich auf antwort. Bin auch vorbesteller und bei mir steht auch nur vorabgeladen. Kann weder den ondaypatch laden noch irgendwas machen. sieht wohl danach aus das irgendetwas fehlt oder freigeschaltet werden muss

Comp4nyDE
08-03-16, 14:05
Was soll den bitte fehlen wenn man direkt bei UPlay kauft?
Das Spiel ist nach erfolgreicher Zahlung sofort immer in der Bibilothek drin. Vor allem sind es ja nicht wenige Spieler die genau das selbe Problem haben. Und bis der Support sich meldet werden nun erstmal ein paar Tage vergehen.

suSatehstar
08-03-16, 14:15
Ich habe genau das Problem!!! Das Game gekauft direkt über uplay und außer dem vorladen ist nichts mehr passiert, kein Day one patch etc..... es ist immer noch grau hinterlegt

BlackGentlem4n
08-03-16, 14:18
Tut mir leid, dass ihr dieses Problem habt. :(
Bitte kontaktiert den Support (https://support.ubi.com/de-DE/), denn im Normalfall sollte alles schon laufen.

Comp4nyDE
08-03-16, 14:24
Hab dem Support schon nen Ticket geschickt und weiß aber daher auch aus Erfahrung (Siege) dass die weder heute noch morgen antworten werden. Das Streamen kann ich heute dank Ubisoft natürlich vergessen, sofern das Problem nicht sofort behoben wird.

Selbst im UPlay Club steht das Spiel ja auch drin. Konnte auch schon meine UPlay-Punkte für Skins etc. einlösen (vor einigen Tagen).

BlackGentlem4n
08-03-16, 14:26
Der Support ist schon dran, dass es sehr zeitnah eine Lösung gibt. Danke für eure Geduld, das wird schon! :)

Comp4nyDE
08-03-16, 15:21
60 Minuten später... Autoradio nun funktionell.... noch immer nicht freigeschaltet.

RexoMcLovin
08-03-16, 15:24
Der Support ist schon dran, dass es sehr zeitnah eine Lösung gibt. Danke für eure Geduld, das wird schon! :)

Das sehe ich nicht nicht so. Das wird noch ausarten, das glaubt ihr nicht. Wenn es Heute nicht Freigeschaltet ist werden alle noch Verrückt werden und uplay muss da noch was tun. Kann nicht sein das wir VORBESTELLER nicht Spielen dürfen/können. Hey und andere kaufen es erst heute und können Zocken. Somit sind wir im Nachteil und das kann es ja nicht sein. Und ich könnte wetten das wir nicht mal eine Aufwandsentschädigung bekommen.
Fakt ist das dies mehr als eine Frechheit und Problem zu gleich ist.
Es kann ja nicht sein das man bei einen Keyhändler seinen Key eingibt und alle Dürfen Spielen, aber NEIN, kaum kauft man über uplay, wird man noch nicht mal freigeschaltet.
Was dazu wieder führt das wir wieder uplay [strong language] damit auch wieder Zocken können.
Auch das ist für mich ein No Go was bedeutet das ich nie wieder ein Game über Uplay direkt kaufe. Und denke nicht nur ich die das Problem haben.

Comp4nyDE
08-03-16, 16:48
Habe meine Bestellung nun bei Ubisoft storniert, und mir das Spiel bei einem Seriöseren Händler als Ubisoft geholt.
Instant eingelöst, und sofort startet der 4 GB Download.. wobei 3.20 GB.

Und bei bedarf kann ich mir das Hazard-Dingens ja eh für 2-3 Euro holen.

SkyFlys83
09-03-16, 01:12
das gleiche prob mit psn bestellung -.-