PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aus der Beta bekannt - Abstürze

Hynuk-GER
07-03-16, 21:54
Guten Tag,

Ich habe die Divison Beta ca. 19h insgesamt auf dem Pc spielen können, jedoch hatte ich diverse Probleme mit regelmäßigen Abstürzen, sogar meinen kompletten Computer musste ich des öfteren neustarten. Diese Probleme hatten anscheinend auch mehrere Spieler.

An dieser Stelle frage ich mich, da ich bisher noch nichts dazu gefunden habe, ob diese Sachen in dem fertigem Spiel behoben worden sind.
Falls ein ähnliches Thema schon existiert, entschuldige ich mich. Unter der suche war nichts der gleichen zu finden.

Edit: Die Generallösung ist nicht das CRT - Tool? Welches die Abstürze fixt, sondern Fehlerberichte sendet?

Mfg Hynuk

Ubi-SgtZuedi
08-03-16, 15:35
Hi!

ich kann die Sorge verstehen. ich muss sagen, dass ich bisher noch keine großen Probleme gefunden habe, die ein derartiges Problem beschreiben.
Das Spiel ist soweit stabil. natürlich kann es immer mal wieder passieren, dass ein Spiel abstürzt. das kann aber allerlei Gründe haben. Hierzu müsste man dann einmal einen Blick auf die Systemberichte des Rechners werfen.
Gib gerne nochmal Bescheid, solltest du Probleme oder Fragen haben. :)

Wünscht bis dahin viel Spaß,
SgtZuedi

Hynuk-GER
08-03-16, 17:00
Hallo noch mal,

Wäre es also einen Test wert, das CRT - Tool zu installieren, wenn ich das Spiel auf dem Acc. eines Freundes anzutesten und dann zu sehen ob/welche Fehler auftreten?
Noch habe ich mir Division nicht gekauft, da ich mir wegen der Abstürze unsicher war.

MfG Hynuk

rko1968
07-02-19, 11:24
Beim starten der Beta erhalte ich Banndet .... warum?

helmutbub
07-02-19, 23:57
bei mir hat das Spiel gelaufen und jetzt bekomme ich nur Start fehler

Hecki-
08-02-19, 02:43
Hallo,

der Thread ist knappe 3 Jahre alt.
Zum Beta-Forum geht es hier:
https://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/824-The-Division-2-Private-Beta

Damit mache ich hier mal zu.

Regards,
Hecki