PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PreLoad nicht ausführbar, Spiel wird nicht aufgelistet

o0McDeath0o
06-03-16, 23:53
Tag zusammen,
Da der uplay-Support leider sehr lange mit einer Antwort auf sich warten lässt, dachte ich, ich versuche mein Glück mal hier. Viellicht hat ja jemand ein ähnliches Problem...

Ich habe "The Division" vorbestellt. Zur Zeit der closed Beta lief alles gut und fast von alleine...
Nun wird mir zwar das Spiel auf der uplay-Homepage als "du besitzt dieses Spiel" angezeigt; im uplay-Client jedoch keine Spur davon! Kein Preload, kein Icon... Nichts.

Support bereits Freitag angeschrieben, bisher keine Antwort. Ich seh schwarz für Dienstag...

o0McDeath0o
07-03-16, 00:03
Sorry. Falsches Unterforum angewählt. @mod: Bitte verschieben. Danke!

PunkteStibitzer
07-03-16, 18:14
hallo :)

hast du es als digitale oder cd/dvd-version gekauft?

wenn du es als digitale-version gekauft hast, schau mal nach ob uplay aktuell ist. aktuell wäre 17.1.0.4732 .

Ubi-SgtZuedi
08-03-16, 15:27
Hey o0McDeath0o,

ich wollte an dieser Stelle mal nachfragen, ob das Problem noch besteht. So wie ich das einsehen konnte, solltest du in der Lage sein, das Spiel zu spielen.
Gib mir gerne Bescheid, wenn du hiermit noch Probleme hast. :)

Viel Spaß,
SgtZuedi

Comp4nyDE
08-03-16, 15:48
Hey o0McDeath0o,

ich wollte an dieser Stelle mal nachfragen, ob das Problem noch besteht. So wie ich das einsehen konnte, solltest du in der Lage sein, das Spiel zu spielen.
Gib mir gerne Bescheid, wenn du hiermit noch Probleme hast. :)

Viel Spaß,
SgtZuedi

Ich bin Ubisoft-Vorbesteller und bin noch immer nicht Freigeschaltet so wie viele andere auch?
Warum wird hier nicht endlich genau das getan damit wir endlich loslegen können?

RexoMcLovin
08-03-16, 16:14
Wie in anderen Forum Bereich wurde auch schon geschrieben das andere Vorbesteller ebenfalls nicht Freigeschaltet wurden. Ich finde das nicht nur Dreist sondern unter aller sau.
Eigentlich, aber nur Eigentlich müssen wir darauf bestehen das wir pro Stunden, und im schlimmsten Fall Tage, eine Entschädigung bekommen müssten.
Den es kann ja nicht sein das wir als Vorbesteller nicht Spielen dürfen/können.

Comp4nyDE
08-03-16, 16:44
Laut UPlay ist das Spiel ja auch noch nicht mal offiziell draußen.
Das System erkennt den Release einfach nicht .

Habe meine Bestellung nun bei Ubisoft storniert, und mir das Spiel bei einem Seriöseren Händler als Ubisoft geholt.
Instant eingelöst, und sofort startet der 4 GB Download.. wobei 3.20 GB.

Und bei bedarf kann ich mir das Hazard-Dingens ja eh für 2-3 Euro holen.

RexoMcLovin
08-03-16, 16:55
kannst du mal den passenden link geben wo ich die bestllung rückgängig machen kann etc. bin seid 1-2 Minuten dran , finde aber nichts passendes