PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Crew funktioniert nicht (Steam)

NoCookieForU
06-03-16, 22:31
Hallo

Ich habe The Crew seit einigen Monaten und es hat bis jetz immer funktioniert.
Nun aber seit einem Update bekomme ich bei jedem start eine Fehlermeldung das es nich Funtioniert
Meine PC erfüllt alle Anforderungen die das Spiel verlangt.
Nun weis ich nicht mehr weiter

Danke schonmal für Hilfe

Thaddeus201
07-03-16, 00:02
Lösche mal den The Crew-Ordner aus den Dokumenten, vielleicht ist das Problem dann behoben. :)

NoCookieForU
07-03-16, 20:12
Lösche mal den The Crew-Ordner aus den Dokumenten, vielleicht ist das Problem dann behoben. :)

Den Tipp habe ich schonmal wo gelesen. Dass Problem ist das ich keinen The Crew Ordner unter Dokumente finde...

Thaddeus201
07-03-16, 20:40
Komisch. Wenn es vorher lief müsste der Ordner eigentlich noch vorhanden sein.

Installiere mal bitte die Dateien „vcredist_x64.exe" und „Windows6.1-KB2670838-x64.msu" aus dem The Crew-Ordner.
(Bei Steam zu finden unter C:\Programme (x86)\Steam\steamapps\common\The Crew (Worldwide)\Support\Software)

Dann überprüfe mal die Spieldateien bei Steam und zusätzlich bei Uplay um sicherzugehen. (Bei Steam per Rechtsklick auf das Spiel>Lokale Dateien>Spieldateien auf Fehler überprüfen und bei Uplay unter Eigenschaften von The Crew „Dateien überprüfen" auswählen)

Ist denn auch der aktuellste Grafiktreiber installiert?

Und wenn das alles nichts bringt würde ich mal versuchen das Spiel komplett neuzuinstallieren.