PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Drohne landet nach dem Wurf unter der Map...

h0laaa
06-03-16, 19:25
Hallo,

eigentlich sollte der Fehler ja, euren super Patchnotes zufolge, behoben worden sein - "Die Drohne fliegt manchmal aus der Karte heraus, wenn sie geworfen wird. – BEHOBEN".
Leider ist das nicht der Fall. Heute ist diese mehrmals beim Wurf unter der Map gelandet und in die Tiefe gestürzt...

Mir kommt es langsam so vor, als werden bestehende Fehler nichtmal gepatched und nur in die Notes aufgenommen, um die Community zufrieden zu stellen...

Ubi-Surulies
06-03-16, 19:32
Hallo h0laaa,

danke dir für den Hinweis. Könntest du die Situation etwas genauer beschreiben? Welche Map? Wo ist die Drohne aufgekommen (ist sie zum Beispiel von einer Wand abgeprallt, in einer Ecke oder an einer Wand aufgekommen, etc).

Danke dir und Grüße,
Surulies

h0laaa
06-03-16, 19:49
War auf den Maps "Haus", "Hereford-Basis" und "Konsulat".
Eine Drohne hatte ich Treppen hinunter geworfen (Hereford-Basis). Auf der Map Haus warf ich sie gegen die Hauswand. Bei der letzten Drohne weiß ich es nicht mehr. Ehrlich gesagt achte ich da nicht unbedingt drauf, ob die Drohnen beim Wurf irgendwelche Pixel berühren.

DaBooOomm
07-03-16, 21:14
Hey Leute,

hatte den selben Fehler. Ich habe die Drohne Richtung Treppe geworfen und ....... weg war sie. Hab dann schnell noch versucht einen screenshot zu machen

http://up.picr.de/24808273sm.jpg

NeeT.ShyN3N
07-03-16, 21:52
Manchmal fliegen die Drohnen auch wie Silvesterraketen durch die gegend wenn man Sie gegen eine Textur wirft wie bspw Wände.

Is mir schon oft passiert, das ich die Drohne in eine Ecke werfen wollte, damit sie nah bei mir ist und schwups ist sie 1 Kilometer geflogen und kam ganz woanders an :D

Ubi-Surulies
08-03-16, 12:13
Hallo zusammen,

danke euch für die Beschreibungen! :) Das hilft uns der Situation gezielter nachzugehen.

Vielen Dank,
Surulies