PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Produkt-Key Vorbesteller Aktivierungs Key für Digitale Version!??

phuzzl3
06-03-16, 11:18
Moin, moin!

Ich hab mal eine Frage! Ich hab mir The Division als Digitale Gold Edition über den Uplay Shop gekauft.Nach der Bestellung konnte ich auch Pünktlich das Spiel Preloaden nur wann bekomme ich den Produkt Key um es auch zu Aktivieren + Season Pass!?

Irgendwie finde ich das sehr undurchsichtig werden die Keys erst am Release Tag rausgeschickt oder ist es Automatisch für mein ACC Aktiviert?
Freunde von mir haben es über ein Dritt Anbieter gekauft und konnte erst Preloaden nachdem sie den Key bekommen haben.

P.s.: Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen der Support Antwortet seit 3 Tagen nicht darauf.....

mfg Dennis

PunkteStibitzer
06-03-16, 12:50
hallo :)

wenn du es über uplay gekauft hast, als digitale-version, musst du das spiel nicht per key aktivieren :)

zum season pass kann ich dir leider nichts sagen, die frage sollte aber spätestens zum 08.03. gelöst sein ;)

phuzzl3
06-03-16, 12:55
Ja, hab ich dort gekauft ! Ist mein erstes Spiel das ich dort gekauft habe daher war das wenig verwirrend.Danke Dir!

nicOrizOr
07-03-16, 14:59
Wenn du preloaden kannst ist es schon aktiviert und der Seasonpass auch.