PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unendlicher ladebalken

Deltrog
04-03-16, 20:01
Hi,

ich spiele seit ein paar tagen the crew , und habe immer das Problem das ich in der ladescreen hängenbleibe cb: wen ich in ein pvp rennen will , ich komme ohne weiteres in die lobi rein aber sobald das rennen los gehen soll habe ich nur noch ein schwarzen Bildschirm und unten linke das lade symbol.
ich habe auch schon alle port auf gemacht für das game aber es war keine Verbesserung !
kann mir einer Helden ?

Undertaker467
04-03-16, 20:08
Da stehst du nicht alleine da bei mir ist es genauso selbst bei Blitzreisen habe ich probleme momentan ich dachte erst es würde am Arbeitsspeicher meines Pc's liegen habe mir draufhin ein neues Ram kit besorgt mit 8gb aber es hilft nichts. Jetzt lade ich das spiel neu runter und installiere ich es auf meiner 2te internen Festplatte mal sehen ob es was bringt.

Deltrog
05-03-16, 03:59
ok währe nett wen du mit bescheit sagst ob das geklapt hat

Undertaker467
06-03-16, 01:08
Also bei mir hat es soweit schon eine verbesserung gebracht es auf meiner 2ten festplatteneu runterladen und installieren. einzigste was geblieben ist sind teilweise Grafikfehler wo die strecke einfach nicht mehr richtig da ist.

Deltrog
06-03-16, 02:52
ok dann werde ich es jetze auch noch mal neu runter laden

Undertaker467
06-03-16, 12:00
Also bei mir ist der fehler wieder da das es so unendlich lädt seit dem letzten großen patch ist das so und ich bin jetzt schon etwas sauer obwohl es vorher bei mir ohne probleme lief also ich schließe meinen pc jetzt als fehlerquelle aus wenn sich mal einer von den Supportern mal äussern würden wäre auch mal eine feine sache.

Snakebite82
06-03-16, 12:31
was ab und zu helfen soll, ist den The Crew Ordner in Dokumente zu löschen.
vorher vllt mal die Configordner kopieren

Undertaker467
06-03-16, 12:46
auch schon öfters gemacht aber das problem ist immr mal wieder da

Thaddeus201
06-03-16, 16:34
Kann das Problem hier auch bestätigen. Wenn man den aktuellen Tempotest beim Qualifier neustartet wird man am Summit-Platz gespawnt und die Kamera dreht sich eventuell wie verrückt. Tritt man dann direkt ins Summit ein, hat man denselben Fehler. Scheint wohl wieder was mit dem Update zerstört worden zu sein. :(

Ist wohl wie ne Kettenreaktion bei dem Spiel: Wird ein Bug gefixt, reißt irgendwo anders etwas auf was mit dem Fix nicht mehr zurechtkommt und wird auch fehlerhaft.

Deltrog
07-03-16, 02:31
habe heute mit dem support telefoniert der meinte zu mir das ist ein bekanntes problemm und liegt schon auf den schreib tischen der Entwickler wirt mit dem nächten pasch behoben nur konnte er mit nicht sagen wann

hier mal die nummer des supports wen wer auch noch mal nach fragen will würde mich ja mal interessieren was die euch sagen 069 9999 15592 zum deutschen Ortstarif

Undertaker467
07-03-16, 15:49
hmm auch super wenn sie nicht wissen wann es gepatcht wird hoffe es ist nicht erst in 1-2 monaten

Florian4K
22-03-16, 22:34
Hallo ,

Bei mir tritt dieses Problem nur bei längeren Blitzreisen , sowie die fahrten in andere Staaten auf ( z.B.: Von Miami => Las Vegas ... usw. ... )

Bei den Fahrten muss ich dann meinen PC neustarten , um das Problem zu lösen -.-

Undertaker467
23-03-16, 14:31
Bei Blitzreisen habe ich es auch öfter hoffe die machen da mal schnell was weil ich muss das spiel auch öfters neustarten was den Spielspaß etwas ausbremmst

Florian4K
24-03-16, 16:04
Es verdirbt echt den Spaß am Spiel , doch Ubisoft kümmert sich ja nicht drum !

Venoxh
24-03-16, 16:06
Ich habe auch das Problem mit dem Ladescreen. Ewigkeiten hänge ich darin, bis ich aus lauter verzweiflung das Spiel neustarten muss.

Natürlich gibt es wieder die Ausrede, dass das Problem bekannt ist und bereits auf den Schreibtischen der Entwickler liegt (Oder der PC ist dran schuld). Wobei ich das nicht glaube.
Ganz erhlich, Ubisoft scheint es nicht auf die Reihe zu kriegen, ein Ordentliches Spiel zu programmieren und die Fehler erfolgreich rauszupatchen. Ich habe von diesem
"Support" langsam die Schnauze voll.

Undertaker467
24-03-16, 21:53
So beim Summit die strecke Schneller! das rennen kann man noch fahren dann sollte die punktewertung kommen kommt nicht es kommt dieser blöde ladebalken der selbst nach 7 min immer noch lädt und man gezwungen wird das spiel neu zustarten echt nervig wirds langsam.

Undertaker467
28-03-16, 12:15
So ich habe vorhin mal mit dem Support telefoniert war ein netter Herr dran sie wissen schon bescheid und können dieses problem beheben bloß wann hat er nicht gesagt bleibt wieder abwarten.