PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Spieler sucht Spieler] Suche Mitspieler!!!

Willana2012
04-03-16, 14:22
Ich habe mir seit ein paar tagen the crew gekauft und suche jetzt mitspieler.
Das Alter ist mir egal, hauptsache ihr seid gut drauf. (ich bin 14)
Ich spiele alles in the crew d.h. PvP, ausfahrten,... einfach alles. Würde mich freuen wenn du so etwas auch mitmachen würdest.
Habe derzeit Jede Klassse bis auf Drift, bin lvl 50 und habe das WIld run DLC.(das musst du nicht unbedingt haben)
So das wars von mir ich freue mich auf eure Antworten, ihr müsst nicht erst antworten addet mich einfach auf Uplay.(alternativ Steam name: xTechOverkillx)

Mysterio-HH
04-03-16, 17:52
Hi Wiiana2110 ^^ Ich würde gern mit Dir zusamme spielen da ich The Crew auch neu habe und freunde suche weil es allein schnelllangweilig wird :) Bin zwar schon vom älteren Semester was aber nix zuheißen hat und bin TÄGLICH online ^^ habe auch eigennen Teamspeak falls gewünscht !
In The Crew heiße ich Mysterio-HH Du kannst mich gern adden wenn Du magst und wir rocken dann issl zusammen ^^ bis dahin
PS. Bin auch LVL 50 und besitze das Wild Run DLC :)
MFG Locke

bluebear-xDD
15-06-16, 13:43
Ist das hier noch alles aktuell? Spielt ihr noch Regelmäßig? Bin ebenfalls interessiert an ein paar netten Leuten mit den mal eben ein Feierabendrennen fahren kann.

Zu mir:
mein Name ist Dominik, bin 21, Co-Leader in einem BF-Clan, komme aus Bayern bin täglich im Normalfall ab 19:00 Uhr am PC, habe ebenfalls WildRun und bin auch Lvl 50. Am liebsten fahre ich Community Rennen die über längere Zeit gehen. Bin aber für alles andere auch offen.

MfG bluebear-xDD