PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Clan sucht Spieler) MS13 sucht und Rekrutiert !

VAC.Chacky
04-03-16, 13:25
Hallo liebe Community!

Ich (MS13 NRG) stelle euch als erstes hier mal den Clan vor und danach komme ich noch auf weitere Punkte für euch.

Wir sind der Rainbow Six Siege Clan MS13 auch Mara Salvatrucha 13 und sind entstanden im Jahr 2015.
Zurzeit sind wir ca 20 aktive Spieler suchen aber immer noch nach neuen Puzzle Teilen für unseren Clan.
Zwar war es am Anfang nur bei uns ein freundliches miteinander spielen und Spaß haben, aber inzwischen sind wir dabei einiges an neuem einzuführen.
Neben unserem Clan errichten wir jetzt intern ein Squadsystem (Gruppensystem) , diese Squads sind entweder Leute die sich im Clan alle untereinander bestens verstehen
und gerne zusammen spielen oder es sind eine Gruppe an Spielern die Clan Kämpfe oder aktive und koordinierte Ranglistenspiele zusammen bestreiten.
Jeder kann sich ein Platz im Clan und vlt. auch einen Platz in einem Squad sichern.

Jedenfalls sind wir jetzt zurzeit auf Membersuche und suchen euch!
Egal ob erfahrener Spieler oder frischer Neuling, Hauptgrundlagen sind das ihr freundlich,Teamfähig und auch einen Sinn für Humor habt.
Wir bieten einen strukturierten Teamspeak 3 Server,freundliche,gute, und lustige Spieler mit denen man viel erleben kann.

Wenn ihr Interesse habt besucht doch einfach mal unsere Website und besucht und auf unserem Ts3. Website: www.mara-salvatrucha.org
Es ist fast jederzeit einer unser 3 Administratoren zu erreichen und ihr sprecht einfach Spieler aus dem Clan an. Teamspeak: mara-salvatrucha.teamspeak3.de

Also Interesse geweckt?! Rechts seht ihr die Daten, wir freuen uns auf euch!

MS13_yamakazi
08-03-16, 14:09
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/plakatwerbungk4v9gntufx.jpg

AgOnYr6s
08-03-16, 14:39
was ist bronce, und warum erst ab bronze und nicht kupfer?

VAC.Chacky
08-03-16, 17:08
Da ist leider ein kleiner Fehler unterlaufen.
Natürlich ist bei uns jeder willkommen!
-Egal ob Kupfer
-Oder ohne Rang

Wir freuen uns auf jeden Neuzugang :)

Venoo.
26-03-16, 13:01
Wir begrüßen alle Neuankömmlinge und freuen uns auf weitere ;)

Venoo.
17-04-16, 19:24
Wir haben richtig große Verstärkung bekommen! Kommt und schaut vorbei :)

Venoo.
22-04-16, 17:36
Über 25 Spieler Online! :eek: Schau vorbei :P

LoxXxeN
25-04-16, 21:16
Ich bin auf der Suche nach einem Team was so ziemlich regelmäßig spielt.

MS13_yamakazi
27-04-16, 14:44
kommt vorbei..

Venoo.
28-04-16, 16:11
Ich bin auf der Suche nach einem Team was so ziemlich regelmäßig spielt.

Sorry für die späte Antwort :>
Wir haben das Squad System, wie oben schon erwähnt, das dir erlaubt mit den eingespielten Spielern zu spielen.
Schau doch einfach mal vorbei :p

Jim_Knopf_
28-04-16, 19:00
Wissen die Mexico bescheid? ^^ ^^

MS13_yamakazi
01-05-16, 21:22
also ich hoffe nicht.