PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum sollte ich noch in die Dark Zone?

Marcinho_1976
04-03-16, 11:41
Da ja bekannt gegeben wurde, dass man nun auch doch High End Waffen (Legendär) und Ausrüstungen in den PvE Regionen Looten kann, stelle ich mir die Frage, was reizt einen dann noch in die Dark Zone zu gehen?
Klar, man trifft dort auf PvP Gegner. Ob Freundlich oder feindselig sei mal dahingestellt. Aber aus welchem Grund sollte man die Dark Zone noch betreten müssen um im Game weiter zu kommen?
Sorry, vielleicht wurde das auch schon ein Dutzend mal gesagt. Dann hab ich’s nicht mitbekommen.

MartinPL22
04-03-16, 11:53
In der DZ finden u.a. zufalls Events ala Division statt.
Durch solche Events bekommt man wahrscheinlich auch was besser als durch Crafting und PvE.

Gonzoman158
04-03-16, 12:20
Da ja bekannt gegeben wurde, dass man nun auch doch High End Waffen (Legendär) und Ausrüstungen in den PvE Regionen Looten kann, stelle ich mir die Frage, was reizt einen dann noch in die Dark Zone zu gehen?
Klar, man trifft dort auf PvP Gegner. Ob Freundlich oder feindselig sei mal dahingestellt. Aber aus welchem Grund sollte man die Dark Zone noch betreten müssen um im Game weiter zu kommen?
Sorry, vielleicht wurde das auch schon ein Dutzend mal gesagt. Dann hab ich’s nicht mitbekommen.

Es ist ne reine Geschmackssache! Spieler die keine Lust haben in die DZ zu gehen, haben auch die Möglichkeit, dass Equipment im PvE zu farmen. Und andersrum... keene Lust uff die DZ? Dann musste da nicht rein... ist doch gut. Bei destiny wars doch früher auch so. Es ist also im Grunde eine Frage des "Spaßes" und "Interesses". Jeder hat die Chance an das nötige Equip ranzukommen ;)

Ich werd beides nutzen ;)

nicOrizOr
04-03-16, 12:25
DarkZone ist spannend !

Yatheria.
04-03-16, 12:40
Gehe davon aus das es leichter ist in die DZ zu gehen..

Kann schon kaum schlafen bis es endlich so weit ist :D

Yomyael
04-03-16, 12:59
Somit kommen die PVE-ler nicht in die PVP Zone und vermasseln alles^^

mfg

Marcinho_1976
04-03-16, 13:03
Ich hätte es besser gefunden wenn es auch weiterhin so hieße, dass es nur in der DZ High End Waffen und überhaupt so manches Equipment gibt. Da wäre der Anreiz viel größer gewesen die DZ zu betreten. Jetzt sehe ich weniger Sinn da noch rein zu gehen.
Außer vielleicht noch, mich dort gegen Menschliche Intelligenz zu messen und so viel und gutes Loot von anderen Leuten zu stehlen wie nur möglich! Und vielleicht weil's dann nur dort noch die ein oder andere Mission gibt, die es in der PvE Area nicht gibt.
Oder was meint ihr?

Ripuli
04-03-16, 13:47
So weit ich weiß, wird es die Blueprints für das Craften von höherwertigen Waffen nur in der DZ geben. Ansonsten ist es eben Geschmackssache. Mag man PvP oder nicht. So wird doch jeder bedient. Wer keine Lust auf PvP hat, zockt eben PvE, ohne Nachteile zu haben.

BIG-M0EP
04-03-16, 16:05
Und nicht vergessen man kann HIGH TECH für echtGeld->AKA->PhoenixCredits kaufen :-P

o_Whatever_o
04-03-16, 16:24
"Um möglichst viele Spieler dazu zu bewegen, dem PvP-Modus einen Besuch abzustatten, sollen die “Dark Zones” unter anderem mit "exklusiven Waffen" und "Ausrüstungsgegenständen" versehen sein."

Yomyael
04-03-16, 19:00
@ Whatever Du willst die Leute dazu zwingen PVP zu spielen? Dass ging bis dato immer in die Hose^^

Medipack666
04-03-16, 20:49
Gehe davon aus das es leichter ist in die DZ zu gehen..

Kann schon kaum schlafen bis es endlich so weit ist :D
Geht mir genau so.
Wie ein kleines Kind am 23 Dezember.

MartinPL22
04-03-16, 20:52
Geht mir genau so.
Wie ein kleines Kind am 23 Dezember.
am 23.12 gibt es keine Geschenke aber am 24.12

Medipack666
04-03-16, 20:54
Klar, ist mir bewusst.
Ich meinte damit die Vorfreude. (Morgen Kinder wird's was geben)
Das Spiel können wir ja auch erst Montag/Dienstag spielen.

MartinPL22
04-03-16, 20:56
Wenn man die Hard Version bekommt dann ja.
Diese ist aber nicht mal verschickt (Ubi Shop)

Medipack666
04-03-16, 21:01
Ja, das ist wirklich ein Grund sich zu ärgern.
Ich hoffe, es geht noch gut aus, sonst kann sich das Forum vor wütenden Beiträgen kaum retten.

Lukin1971
04-03-16, 21:13
Eben. Die Retails werden wohl noch einzeln im Lager zusammegeklaubt und per Hand verpackt. Vielleicht finden die bis morgen die Exemplare für alle Vorbesteller. :D

Aber BTT:

Man soll zwar gute Waffen auch außerhalb der Darkzone finden können, aber in der Darkzone soll es trotzdem einige wenige gute Ausrüstungsstücke geben die man außerhalb von ihr nicht finden kann. Hinzu kommt natürlich der Reiz, wenn man PVP spielen will statt PVE.

TenjuRazer
05-03-16, 17:07
Warum überhaupt das Spiel kaufen wenn man schon überlegt ob man überhaupt in die dz geht, bzw das Spiel voll ausschöpft.....
XD

Marcinho_1976
05-03-16, 21:47
Warum überhaupt das Spiel kaufen wenn man schon überlegt ob man überhaupt in die dz geht, bzw das Spiel voll ausschöpft.....
XD

Super Vergleich. Wenn es darum geht, dürfte ich mir überhaut keine Games mehr kaufen. Ich kaufe meine Games zu 99% wegen des Multiplayers. Und zocke die Kampagne manchmal nicht einmal an.
Ich wollte nur wissen, was einen noch reizt in die Dark Zone zu gehen. Für jeden gibt es einen anderen Grund dazu. Und das ist es was mich interessiert. Da stellt sich die Frage nicht ab man ein Spiel in vollen Zügen nutzen sollte.

Anfangs hieß es noch, dass man nur in der DZ spezielle Ausrüstung wie Waffen bekommt. Das allerdings wurde ja wohl auch geändert.

X1Alpha666
05-03-16, 21:52
Anfangs hieß es noch, dass man nur in der DZ spezielle Ausrüstung wie Waffen bekommt. Das allerdings wurde ja wohl auch geändert.

Vermutlich haben viele Leute in der Umfrage von Ubi nach der beta angegeben das sie gerne spezielle Ausrüstungen auch durch PvE verdienen möchten und nicht nur durch die Dark Zone. Finde ich persönlich auch nicht die schlechteste Lösung. PvE Spieler zu PvP zwingen endet meist nie gut.

Marcinho_1976
06-03-16, 10:54
Vermutlich haben viele Leute in der Umfrage von Ubi nach der beta angegeben das sie gerne spezielle Ausrüstungen auch durch PvE verdienen möchten und nicht nur durch die Dark Zone. Finde ich persönlich auch nicht die schlechteste Lösung. PvE Spieler zu PvP zwingen endet meist nie gut.

Na genau da ist ja die Frage! Wenn ich doch alles an Ausrüstung in der PvE Region bekomme, warum sollte man dann noch in die PvP Dark Zone? Abgesehen davon das man sich nur dort mit menschlicher Intelligenz messen kann.

Luck0r_1987
06-03-16, 13:35
Na genau da ist ja die Frage! Wenn ich doch alles an Ausrüstung in der PvE Region bekomme, warum sollte man dann noch in die PvP Dark Zone? Abgesehen davon das man sich nur dort mit menschlicher Intelligenz messen kann.

Gegenfrage:

Wenn ich alles an Ausrüstung in der PVP-Region bekomme wieso sollte ich dann noch PVE spielen?

Den PVE-Content hätten sie ja dann auch gleich streichen können wenn es ein reines PVP-Game werden sollte.
Haben sie aber nicht.

Ich habe den schockierenden Verdacht, dass Ubisoft das Game zu einem Erfolg machen will und es deshalb nicht nur auf die PVP-Spieler abgesehen hat.
Man hört ja immer wieder es sollen sogar Raids kommen.

Jemand sollte sich ernsthaft erkundigen ob diese Vorgehensweise nicht gegen die Menschenrechte verstößt.

Medipack666
06-03-16, 13:44
Wie meinst du das mit den Razzien, Ingame?

Lordhelmchen269
06-03-16, 14:29
Du meinst vermutlich Raids - es Geistern Berichte durchs jetzt von nem raid in nem Gefängnis - raikers Island für 8 Spieler. Aber genaueres weiß man nicht da es nix offizielles dazu gibt.

Dundoo
06-03-16, 15:32
Finde es Lustig wie jetzt manche schon Mimimi machen obwohl das Spiel erst am 8.03.2016 00:01 Uhr die Server Öffnet . Die DZ wird schon ihren Zweck erfüllen , und ist es nicht so das es auch in der DZ Waffen mit PvP Boni Dropen ? bin mir jetzt nicht 100% sicher . Also wartet erst mal ab was das Spiel bringt und welche Events kommen werden .